Watch Dogs

Watch Dogs soll laut Ubisoft 2013 erscheinen.Quelle: Gamefront
Wird dann wahrscheinlich ein Starttitel der Next Gen!
Schön!

meinst du, dass ps4/xbox720 nächste jahr schon kommen?

Ich denke schon, aber wissen kann man es ja nie!
Weihnachten 2013 ist die 360 ganze acht Jahre auf dem Markt!!!
Wenn der Nachfolger 2013 käme und man die 360 noch weitere zwei Jahr abklingend unterstützt wären die 10 Jahre voll.
In meinen Augen könnte das so passieren, da es nicht unlogisch wäre.
Außerdem denke ich das Watch Dogs, so wie es gezeigt wurde, nicht auf den aktuellen Konsolen möglich ist.
Warum sollte Ubisoft es auf den aktuellen Konsolen mit deutlich abgespeckter Grafik bringen, wodurch der ganze WOW Effekt weg wäre? Deswegen denke ich schon das 2013 die Nextbox kommt.
Sollte ich mich irren und Ubisoft bekommt die Grafik annähernd so auf die aktuelle Gen, dann Respekt!

wie "kurzfristig" wurden ps3 und 360 damals angekündigt?

Wenn ich mich recht entsinne: X360 Anfang 2005 und es erschien Ende 2005 weltweit (mit relativ wenig Stückzahlen).
PS3 wurde 1 Jahr vorher angekündigt (also 2005) und erschien in JAP/USA Ende 2006 - EUR 2007.

Aber bin mir nicht zu 100% sicher.

Ich denke Ende 2013 kann man mit den ersten Next gen Konsolen Rechnen aber Watch Dogs kommt nunmal auf der Current Gen und bisher gibt es keine Plänee für Next Gen die bekannt sind.

Current Gen fänd ich super. :goodwork:
Spiel sieht so recht interessant aus. Wird auf jeden Fall im Auge behalten. :-)

Ich denke Ende 2013 kann man mit den ersten Next gen Konsolen Rechnen aber Watch Dogs kommt nunmal auf der Current Gen und bisher gibt es keine Plänee für Next Gen die bekannt sind.

also das interview mit dem Ubi chef lies schon sehr drauf schliesen das es für die nextgen kommt, vorallem da er immer so gegrinst hat als er danach gefragt wurde. Und als er gefragt wurde ob watch dogs das AC (im sinne von neuer ip) der nextgen werden würde hat er es ja so zu sagen schon verraten, als er meinte das sie genau die pläne mit watch dogs haben und man eine starke ip in einer neuen generation braucht.

versteh gerade das next gen gered nicht so ganz.

das spiel kommt für 360 und ps3. und wenn das soweit ist, sind die next gen konsolen noch immer nicht in sicht.
und aufm pc ist es auch nur standart.

versteh gerade das next gen gered nicht so ganz.

das spiel kommt für 360 und ps3. und wenn das soweit ist, sind die next gen konsolen noch immer nicht in sicht.
und aufm pc ist es auch nur standart.

Wieso?
das game kommt nicht vor einem jahr, das wurde schon bestätigt.
also kann man von frühestens fall 2013 ausgehen.
90% der entwickler auf der E3 die von so ziemlich allen gaming seiten befragt wurden ,sind sich sicher das MS oder Sony fall 2013 launchen werden vom stand her was bei ihnen in entwicklung ist.
Der Ubi chef denkt MS/Sony werden der WiiU bald folgen und sagte wort wörtlich das game erscheint für PC PS3 360 and we'll see und grinste dabei.
Was spricht also gegen ein nextgen release, vorallem da eine neue IP meistens einen guten verkaufs schub bekommt auf neuen systemen, da die leute von jedem neuen game das auch noch Hammer grafik bietet gehypt sind wenn sie sich ne nextgen konsole kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
schon allein dass es auf einem high end pc läuft deutet auf eine xbox 720 und ps 4 version
habt ihr während dem wechsel von xbox und ps 2 auf xbox 360 und ps 3 geschlafen ?

am meisten schon mal die ankündigung für ps3 und die 360.

da tipp ich bei "we'll see" doch eher auf wii u.

am anfang dieser gen gab es auch viele spiele die für die xbox , ps 2 und xbox 360 erschienen sind
sie dürfen das spiel noch nicht für die next gen ankündigen weil sie ein nda haben

@ cartana: ich nicht, aber du anscheinend.
weil der sprung wahr wesentlich größer. als das hier.

was ? :lol:
wenn das ein launch titel für die next gen ist dann ist der sprung größer als der von der xbox auf die xbox 360
du muss bedenken dass das ein open world und kein sandbox oder schlauch titel ist

Zuletzt bearbeitet:
schon allein dass es auf einem high end pc läuft deutet auf eine xbox 720 und ps 4 version
habt ihr während dem wechsel von xbox und ps 2 auf xbox 360 und ps 3 geschlafen ?

Ich weiß nich, ob du es verschlafen hat, aber praktisch ALLE Multispiele auf der E3 liefen auf High End PCs :P
Wäre ja auch dumm, irgendein Multi titel nicht auf dem PC vorzuführen, das ist der neue Render Blender.
Für einige :ugly:

am anfang dieser gen gab es auch viele spiele die für die xbox , ps 2 und xbox 360 erschienen sind
sie dürfen das spiel noch nicht für die next gen ankündigen weil sie ein nda haben

waren wahrscheinlich alle von ea, oder?

kp. geh nicht von nem release auf ps4und der 720. welche imo sowieso nächstes jahr noch nicht kommen.
aber we'll see

wenn das ein launch titel für die next gen ist dann ist der sprung größer als der von der xbox auf die xbox 360
du muss bedenken dass das ein open world und kein sandbox oder schlauch titel ist

und nee, auf keinen fall. :ugly:

btw.: was der unterschied zwischen open world und sandbox?

am meisten schon mal die ankündigung für ps3 und die 360.

da tipp ich bei "we'll see" doch eher auf wii u.

Nen port der ihnen neben her geld bring ist schnell gemacht für 360/PS3 oder denkst du die lassen sich die millionen einheiten durch die lappen gehen die sie da absetzen können ;)
Und die WiiU hat er bestimmt nicht gemeint da er offen über die WiiU geredet hat und es noch keine festen pläne gäbe das es auch auf der WiiU erscheint.

mich hat zum 360 launch auch nur Kameo etwas beindruckt und das war auch nur mini von den leveln.
Perfekt Dark und COD2 hat mich damals übelst enttäuscht.
Watch dogs wäre da echt gleich nen hammer als open word game zur neuen gen.

Zurück
Top Bottom