Watch Dogs

Bei Watch Dogs hoffe ich nur das es nicht wie Assassinc Creed wird, weil das Spiel sich irgendwie auch von alleine...

naja auf der letzten E3 hat der Ubi CEO im interview mit Geoff gemeint das man watch dogs mit einem AC mit mehr möglichkeiten oder so vergelichen kann, und das es die zukünftige vorzeige IP wie AC in dieser gen werden soll von UBI.
Trotzdem ein völlig anderes Spiel, der Vergleich hinkt da IMO schon...nur weil man rumklettern kann :ugly:

Ist aber sowieso ein Killer Feature. In GTA musste man sich immer einen Heli cheaten um irgendwo raufzukommen xD

Ich will hier nix mehr von ich ho mir die pc version version bla bla lesen.
Was wollt ihr ganzen frickelsklaven eigentlich hier??
Sucht euch ein eigenes forum
Frickelkiste.de kann ich empfehlen

So und nun zum thema
Das spiel wird natürlich für die next gen gekauft :)

Naja von dem gestern gezeigten ist Watch Dogs imo noch das Game wo man die Current Gen noch am meisten ansieht.
Wenn ich das Vergleiche mit UE4 Szene, Killzone 4 oder Deep Down, dann sieht Watch Dogs, eher wie nen aufgemöbeltes Current Gen Game aus imo.
Für Open World aber wirklich nice.

Wie das Gameplay wird, mal sehen. Hat find ich schon starke AC anleihen, allein was das Interface und so anbelangt.
Weiß nich ob ich so realistisch lahme Open World Games überhaupt mag. mal sehen.

Naja von dem gestern gezeigten ist Watch Dogs imo noch das Game wo man die Current Gen noch am meisten ansieht.
Wenn ich das Vergleiche mit UE4 Szene, Killzone 4 oder Deep Down, dann sieht Watch Dogs, eher wie nen aufgemöbeltes Current Gen Game aus imo.
Für Open World aber wirklich nice.

Wie das Gameplay wird, mal sehen. Hat find ich schon starke AC anleihen, allein was das Interface und so anbelangt.
Weiß nich ob ich so realistisch lahme Open World Games überhaupt mag. mal sehen.

"Für Open World aber wirklich nice"

Ich könnte Kotzen wenn ich sowas lese, Killzone wird Schlauch und die anderen beiden waren Tech Demos, Watch Dogs hatte seine 2. Gameplay Präsentation und hat anscheinend ne sehr große Welt. Das Spiel sieht für mich bisher am meisten nach Next Gen aus.

"Für Open World aber wirklich nice"

Ich könnte Kotzen wenn ich sowas lese, Killzone wird Schlauch und die anderen beiden waren Tech Demos, Watch Dogs hatte seine 2. Gameplay Präsentation und hat anscheinend ne sehr große Welt. Das Spiel sieht für mich bisher am meisten nach Next Gen aus.
Sehe ich auch so. Finds noch immer unfassbar wie real die Spielwelt in Watch Dogs wirkt.

Von Aufzügen und Rolltreppen hat Ubisoft auch nichts gehört, aber willkommen in der (nahen) Zukunft.

Dachte echt es wird etwas bodenständiger und die Szene mit dem Mann verfolgen, erinnerte mich sehr stark an die 0815-Random-Diebe in AC.

Geht also in Richtung AC. Auch wenn die Ähnlichkeiten sehr gering sind bzw. sich fürs erste auf allgemeine Sachen beschränken wie Parkour und Verfolgung.
Ubisoft scheint wirklich mit jeden ihrer Werke gern durch die Gegend springen zu wollen.

Für was es geholt ist, steht außer Frage. Wird schließlich neue Hardware gekauft. (So vage wie nur möglich) ;-)

Vor allem weil sich die Menschen im Hintergrund diesmal viel realistischer bewegen und verhalten. Ist mir bei Killzone auch eingefallen, wobei bei letzterem wohl alles gescriptet ist.

Vor allem weil sich die Menschen im Hintergrund diesmal viel realistischer bewegen und verhalten. Ist mir bei Killzone auch eingefallen, wobei bei letzterem wohl alles gescriptet ist.
Wäre echt krass wenn man in Watch Dogs ner Random-Person nachlaufen könnte, die einen realen Alltag hat, einkaufen geht, arbeiten usw. xD

Von Aufzügen und Rolltreppen hat Ubisoft auch nichts gehört, aber willkommen in der (nahen) Zukunft.

Dachte echt es wird etwas bodenständiger und die Szene mit dem Mann verfolgen, erinnerte mich sehr stark an die 0815-Random-Diebe in AC.

Geht also in Richtung AC. Auch wenn die Ähnlichkeiten sehr gering sind bzw. sich fürs erste auf allgemeine Sachen beschränken wie Parkour und Verfolgung.
Ubisoft scheint wirklich mit jeden ihrer Werke gern durch die Gegend springen zu wollen.

Für was es geholt ist, steht außer Frage. Wird schließlich neue Hardware gekauft. (So vage wie nur möglich) ;-)

kommt aber nicht "cool" und "spannend" rueber, wenn man treppen/aufzuege nimmt. Am besten bis in den 100.stock und dann mit geiler Fahrstuhlmusik :lol:
[video=youtube;kw50bI6vv7E]http://www.youtube.com/watch?v=kw50bI6vv7E[/video]
:rofl3:

Ich gebe euch auch Recht. WIe die menschen sich veerhalten = top :goodwork:
Hoffe aber echt, dass alles stimmt, was Ubi bisher gesagt hat im Bezug auf. Frei rumlaufen, beobachten, sachen machen die man will ^^
waere natuerlich auch nett im Co-Op und sowas ;)
wenn man versucht, den anderen eins auszuwischen.. :D

kommt aber nicht "cool" und "spannend" rueber, wenn man treppen/aufzuege nimmt. Am besten bis in den 100.stock und dann mit geiler Fahrstuhlmusik :lol:
[video=youtube;kw50bI6vv7E]http://www.youtube.com/watch?v=kw50bI6vv7E[/video]
:rofl3:
Bei langen Fahrten (irgendwo bei mehr als 3 Stockwerken) kann man es ja durch Ein- und Ausblenden wegmachen.
Hab nicht an 120 Stockwerke gedacht sondern eher an etwas wie eine Verfolgung in einer zwei- oder dreistöckigen Mall wo ich jetzt nicht überall Parkour brauchen würde um davon zu kommen geschweige denn, dass alles außen stattfinden muss.

Ubisoft macht halt seit PoPSoT schon Parkour am laufenden Band. Da wäre es mal erfrischend gewesen, einen etwas normaleren (von der Kondition her) Menschen zu sehen, der ungeübt auch einfach mal "normal" wegrennt/andere verfolgt als alles zu "bespringen" was einem grad über den Weg kommt, weils einem wie ein Magnet darauf hinlenkt.

Würd aber auch einfach etwas mehr vom Spiel sehen, um dann auch wirklich die größeren Unterschiede zu sehen.
Das auf der PS4 Präso war ja jetzt eher Richtung AC. Die E3-Vorstellung war da deutlich besser.

Ich wuerde sowieso lieber mal allgemein Gameplay sehen.

Von Entwicklern Gameplay ist immer nicht 100% Glaubhaft.. kann ja viel gescriptet sein ect pp ;)

Ich hoffe aber echt, dass es das wird, was Ubi verspricht. Wuenschen wuerde ich es mir, weil die Idee hammer ist.^^
Naja, in EInkaufsmalls.. geile Idee :D

Ich hoffe sowieso eher so, dass die KI so gut ist, dass bei einer Verfolgung man mehrere Verschiedene Wege gehen kann. Bsp der Typ rennt in eine Gasse rein und man weiss, dass man mit dem Auto von der anderen Seite schneller da ist und dies dann moeglich waere neben der Laufverfolgung an sich^^

Ich hoffe sowieso eher so, dass die KI so gut ist, dass bei einer Verfolgung man mehrere Verschiedene Wege gehen kann. Bsp der Typ rennt in eine Gasse rein und man weiss, dass man mit dem Auto von der anderen Seite schneller da ist und dies dann moeglich waere neben der Laufverfolgung an sich^^

Muss aber eine lange Gasse sein :o

Ich finds witzig in der Demo wo der Typ abhaut und wild nach hinten ballert während dem laufen und "zufällig" ein Rphr trifft das genau im richtigen Zeitpunkt explodiert :v:
Entweder war das "leicht" gescripted in der Demo oder man wird im Spiel 500 tausend explodierenden Rohren begegnen

Wenn das Gameplay auf der Wii U stimmt, wird es dafür gekauft werden. Stelle mir nämlich die Einbindung mit dem Gamepad sehr gut vor. Aber mal schauen, was Ubisoft draus macht. Wenn es nicht das Gewünschte ist, dann wird womöglich ne andere Version genommen.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich die PS4 kaufe:P.

Zurück
Top Bottom