G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Bei Watch Dogs hoffe ich nur das es nicht wie Assassinc Creed wird, weil das Spiel sich irgendwie auch von alleine...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Watch Dogs mit AC zu tun? Spielt sich Far Cry 3 auch wie AC? :-?Bei Watch Dogs hoffe ich nur das es nicht wie Assassinc Creed wird, weil das Spiel sich irgendwie auch von alleine...
Was hat Watch Dogs mit AC zu tun?
Hat sonst kein Spiel :v:Was hat Watch Dogs mit AC zu tun? Spielt sich Far Cry 3 auch wie AC? :-?
Trotzdem ein völlig anderes Spiel, der Vergleich hinkt da IMO schon...nur weil man rumklettern kannnaja auf der letzten E3 hat der Ubi CEO im interview mit Geoff gemeint das man watch dogs mit einem AC mit mehr möglichkeiten oder so vergelichen kann, und das es die zukünftige vorzeige IP wie AC in dieser gen werden soll von UBI.

Trotzdem ein völlig anderes Spiel, der Vergleich hinkt da IMO schon...nur weil man rumklettern kann
Ist aber sowieso ein Killer Feature. In GTA musste man sich immer einen Heli cheaten um irgendwo raufzukommen![]()

werd das game direkt mit der ps4 zusammen kaufen :win:
Naja von dem gestern gezeigten ist Watch Dogs imo noch das Game wo man die Current Gen noch am meisten ansieht.
Wenn ich das Vergleiche mit UE4 Szene, Killzone 4 oder Deep Down, dann sieht Watch Dogs, eher wie nen aufgemöbeltes Current Gen Game aus imo.
Für Open World aber wirklich nice.
Wie das Gameplay wird, mal sehen. Hat find ich schon starke AC anleihen, allein was das Interface und so anbelangt.
Weiß nich ob ich so realistisch lahme Open World Games überhaupt mag. mal sehen.
Sehe ich auch so. Finds noch immer unfassbar wie real die Spielwelt in Watch Dogs wirkt."Für Open World aber wirklich nice"
Ich könnte Kotzen wenn ich sowas lese, Killzone wird Schlauch und die anderen beiden waren Tech Demos, Watch Dogs hatte seine 2. Gameplay Präsentation und hat anscheinend ne sehr große Welt. Das Spiel sieht für mich bisher am meisten nach Next Gen aus.
Wäre echt krass wenn man in Watch Dogs ner Random-Person nachlaufen könnte, die einen realen Alltag hat, einkaufen geht, arbeiten usw.Vor allem weil sich die Menschen im Hintergrund diesmal viel realistischer bewegen und verhalten. Ist mir bei Killzone auch eingefallen, wobei bei letzterem wohl alles gescriptet ist.

Von Aufzügen und Rolltreppen hat Ubisoft auch nichts gehört, aber willkommen in der (nahen) Zukunft.
Dachte echt es wird etwas bodenständiger und die Szene mit dem Mann verfolgen, erinnerte mich sehr stark an die 0815-Random-Diebe in AC.
Geht also in Richtung AC. Auch wenn die Ähnlichkeiten sehr gering sind bzw. sich fürs erste auf allgemeine Sachen beschränken wie Parkour und Verfolgung.
Ubisoft scheint wirklich mit jeden ihrer Werke gern durch die Gegend springen zu wollen.
Für was es geholt ist, steht außer Frage. Wird schließlich neue Hardware gekauft. (So vage wie nur möglich) ;-)

Bei langen Fahrten (irgendwo bei mehr als 3 Stockwerken) kann man es ja durch Ein- und Ausblenden wegmachen.kommt aber nicht "cool" und "spannend" rueber, wenn man treppen/aufzuege nimmt. Am besten bis in den 100.stock und dann mit geiler Fahrstuhlmusik
[video=youtube;kw50bI6vv7E]http://www.youtube.com/watch?v=kw50bI6vv7E[/video]![]()

Ich hoffe sowieso eher so, dass die KI so gut ist, dass bei einer Verfolgung man mehrere Verschiedene Wege gehen kann. Bsp der Typ rennt in eine Gasse rein und man weiss, dass man mit dem Auto von der anderen Seite schneller da ist und dies dann moeglich waere neben der Laufverfolgung an sich^^
.