Watch Dogs

Aber gut, WiiU-Version bestätigt. No Third-Party games, Hardware zu schwach, yadayadayada. Bin mal auf die Features gespannt! Sie könnten ganz gut mit der MiiVerse-Anbindung trollen und das Gamepad ist sowieso klasse für diese Art Spiel.

Ich bin mir ziemlich sicher, das so ziemlich jedes Third-Party Spiel für Next-Gen Konsolen die nächsten 1-2 Jahre auch für die Last-Gen Konsolen kommen wird, gerade auch bei neuen Ips...deswegen find ich die Chancen gar nicht schlecht, dass die Wii-U doch noch ganz gut versorgt wird...und Watch Dogs sieht erstmal ganz nett aus.

Ich bin mir ziemlich sicher, das so ziemlich jedes Third-Party Spiel für Next-Gen Konsolen die nächsten 1-2 Jahre auch für die Last-Gen Konsolen kommen wird, gerade auch bei neuen Ips...deswegen find ich die Chancen gar nicht schlecht, dass die Wii-U doch noch ganz gut versorgt wird...und Watch Dogs sieht erstmal ganz nett aus.
Die ersten 1-2 Jahre sicherlich, aber später bricht der WiiU Support völlig ein.

Witzig, wie leute anhand eines Streams (der sowieso nicht 100% sauber laeuft bei dem "Ansturm") meinen, man koennte schon die komplette Beurteilung machen, wie das Game aussieht ect pp

dabei muss man ja sagen, selbst wenn der Stream gut laeuft, kommt es ja drauf an, mit welcher Quali der Steam es wiedergibt. Daher immer erst auf offizielle YT/Co Videos warten. :ugly:

Ich finde naemlich kein Tearing bis jetzt (evtl der Schatten ab und an hier und da), aber das sind so Kleinigkeiten, wer sich darueber aufregt. Sollte lieber draussen spielen. :v:

Ich freue mich tierisch auf das game. Die Idee dahinter ist einfach genial und auch grafisch find ich es fuer mich beeindruckend. :)
zu mal es endlich mal ein Spiel ist, wie ich es haben will. Ich kann selber entscheidne was ich mache und wie ich es mache (wenn es am Ende so ist wie es gesagt wird immer im Video) ^^

Ich ueberlege dann einfach, sollte WiiU version fuer mich grafisch okay aussehen, werde ich die holen spaeter (wenn ich bis dato ne WiiU habe), ansonsten kommt PC Version ins haus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs hat definitiv die realwirkendste Spielwelt, die ich je gesehen habe. Gaming ist offiziel in einer neuen Sphäre angelangt.

Ich könnte den ganzen Tag nur zuschauen wie der Charakter mit dem Mantel durch die Stadt läuft. Nicht nur das er mit dem Mantel aussieht wie ein Boss, nein ich bin einfach hin und weg davon wie sich der Mantel beim Laufen bewegt und nicht in die Figur clippt.

Ich könnte diesem Wind auch Stunden zuschauen wie er Blätter, Dosen usw. herumwirbeln lässt :awesome:

Mal schauen wie UbiSoft das GamePad einbindet. Es bietet auf jeden Fall sehr gute Möglichkeiten für Watch Dogs. Dann würde ich wohl echt zur Wii U-Version greifen, trotz PS4.

Wenn ich mir Watch Dogs und auch Destiny so anshe stellt sich mir nicht mehr die Frage ob ich mir die Titel für Current Gen oder Next Gen holen werde, sondern nur noch welches System es werden wird (PS4 oder Xbox 3). Ich bin auf jeden Fall erleichtert, dass das vermeintliche Tearing im Video durch den Streaming verursacht wurde und nicht am Spiel lag.

Ich hoffe wirklich, dass die "unendlichen Möglichkeiten" am Ende nicht zu "2 richtige pro Mission" werden. Alleine die Anzahl der Möglichkeiten in den zwei Videos ist beeindruckend. Ich meine, was hatten wir bis jetzt?

- Ampeln ausschalten
- Stromkasten überhitzen
- Zug aussetzen
- Wagen ferngesteuert öffnen
- Handys ausspionieren
- Straßensperren hochfahren
- Bankautomaten hacken

Was gabs noch?

Bei Ubisoft habe ich wie immer berechtigte Zweifel, ob am Ende das rauskommt, was sie versprechen. Ein Spiel, das Open World neu definiert und dabei so wunderbar aussieht, das kann entweder wie im oben beschriebenen Extremfall in die Hose gehen oder in der Tat ein Meilenstein werden. Ich hoffe stark auf letzteres.

Ein weiteres Problem aus dem Trailer:
Die Überwachungskamera gibt dir mögliche Aufgaben. Aber das Victim war nur 3 Meter entfernt. Ich hoffe, man macht es dem Spieler nicht immer so leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom