PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Watch Dogs Legion


 
Eieiei....
Watch Dogs Legion kommt ja bald.... Fast vergessen...
Im Gegensatz zu GTA mag ich die Watch Dogs Reihe irgendwie, auch wenn sie von Ubisoft kommt!
Wird also Fixkauf!
Was ich fragen wollte, stimmt es, dass wenn man die PS4-Version kauft, man ein kostenloses Upgrade zur PS5 bekommt?
 
Eieiei....
Watch Dogs Legion kommt ja bald.... Fast vergessen...
Im Gegensatz zu GTA mag ich die Watch Dogs Reihe irgendwie, auch wenn sie von Ubisoft kommt!
Wird also Fixkauf!
Was ich fragen wollte, stimmt es, dass wenn man die PS4-Version kauft, man ein kostenloses Upgrade zur PS5 bekommt?

Ja wenn du es auf der PS4 kaufst kriegst du ein PS5 Upgrade umsonst. ;)
 
ps4-version nach 22 reviews bislang bei 'nem 73er meta
pc bei 75 nach 22 reviews
xbone bei 77 nach 27 reviews

und vorsicht beim spielen auf der one x

Unsere englischen Kollegen sind im Test der Xbox-One-X-Version einem "Game Breaking Bug" - also einem Spielstopper - aufgesessen, bei dem die stärkere Version der Xbox One überhitzte und sich sicherheitshalber abstellte. Dieser ereignete sich nach sechs bis acht Stunden der Kampagne.

am 30.10 soll es aber, zusätzlich zum day1-patch, auch noch einen hotfix geben, der sich wohl einiger technischer probleme annehmen soll

quelle
 
Weiß jemand ob man über VPN PC früher zocken kann? DE Release ist ja 0:01 Uhr
 
ps4-version nach 22 reviews bislang bei 'nem 73er meta
pc bei 75 nach 22 reviews
xbone bei 77 nach 27 reviews

und vorsicht beim spielen auf der one x



am 30.10 soll es aber, zusätzlich zum day1-patch, auch noch einen hotfix geben, der sich wohl einiger technischer probleme annehmen soll

quelle

Bin ich mal gespannt, wenn ich es Morgen im Briefkasten habe. Habe es mir für die Playsi bestellt. Reviews scheinen bis jetzt so lala bzw Durchschnitt zu sein. Ich glaube so langsam hat sich jeder satt gesehen an UbiSoft Spielen. Mal Morgen schauen, ob es der Realität entspricht. Hoffe ja, das es wenigstens vom Spaßfaktor ähnlich WD2 ist, auch wenn man keinen festen Char mehr besitzt.
 
Wird mal im sale geholt, London reizt mich schon und ist ja auch geil umgesetzt.
Weiß einer warum die ps4 Version im Schnitt schlechter bewertet ist als die xbox Version?
 
golem.de spricht vom "bisher besten watch dogs" (imho jetzt auch nicht die kunst! :coolface:)

schreiben aber auch

Wenn wir sterben, können wir an fast gleicher Stelle mit einem anderen Agenten weitermachen - nervig sind dabei allerdings die elendig langen Ladezeiten.

ein grund mehr für mich, erst auf nextgen damit anzufangen :yeah:
weil ich so oft sterbe, ja ja :rolleyes:
:coolface:
 
Langsam muss ubi sich mal anfangen Gedanken zu machen..

Davor das breakpoint Desaster und nun das..

Mal gucken was bei valhalla am ende rumkommt
 
Langsam muss ubi sich mal anfangen Gedanken zu machen..

Davor das breakpoint Desaster und nun das..

Mal gucken was bei valhalla am ende rumkommt
Was für ein Desaster?

WDL scheint doch ein gutes Spiel zu sein. Die OW wird sehr viel gelobt und das Gameplay bietet viele Möglichkeiten.

Was will man mehr? Wenn man sich zum Teil die Kritikpunkte anschaut und deren Gewichtung, dann sieht man wie viel bei den Testern schief läuft.
 
Zurück
Top Bottom