Das ist doch überhaupt gar nicht wahr! Oder spiele ich ein ganz anderes Spiel als du?
Hab selten so viel Abwechslung in einer Open World gehabt. Zig Möglichkeiten der Infiltration. Big Ben Jump & Run mit der Spinne, Hacken, autofahren, fliegen, Holos wo man sieht was passiert war und denen man folgen kann. Zig Gadgets die Spaß machen, Rätsel um an bestimmte Items zu kommen und es gibt auch noch ne Hauptstory die sehr interessant ist mit Missionen die unter die Haut gehen.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen was hier erzählt wird.
Die zig Gadgets gabs auch in WD2, genauso wie die unterschiedlichen Vorgehensweisen in Missionen.
Gibt einige Features die neu implementiert sind/wurden, wie die AR Funktionen, wie du schon sagtest "Holo's" und die Frachtdrohnen.
Aber sehe nach wie vor in dem Spiel kein Wahnsinns Sprung gegenüber WD2 und auch nicht die Mega Abwechslung, denn hacken, Autofahren, Infilitrationsmöglichkeiten usw gab es auch in den vorigen Teilen.
Rätsel habe ich jetzt noch keine gesehen/gehabt, die mich gefordert haben.
Und habe schon etliches wie Audio-Logs, Relikte und Masken usw. gesammelt.
Das meiste löst man sofort, wenn man auf die Mini-Karte schaut, denn meistens ist dort eine Symbolik abgebildet, die alles erklärt wie z.B. Spider-Bot oder Frachtdrohne.
Gebiete fehlt mir aktuell nur noch eins zum Aufbegehren, dann habe ich London eingenommen, was auch nicht schwer war.
Hauptmissionen kann ich noch nicht viel zu sagen, habe vllt erst 5-7 Stück oder so erledigt.
Aus dem Fähigkeiten, ich sag mal Baum, habe ich durch die Punkte auch schon einiges freischalten können, aber bis auf ein paar, nutze ich die kaum, weil diese nicht notwendig sind.
Ich rede das Spiel ja nicht schlecht, es macht OW technisch Spaß und Details gibt es mehr als im vorigen Teil, auch die Stadt ist gelungen, ich sehe halt nur kein Megasprung zu Teil 2 und finde die Implementierung der unterschiedlichen Charakteren nicht perfekt gelöst.