Zur Rekrutierung....und Charakterfazit nach 8 Spielstunden
Hier muss ich sagen, auf Dauer wird es eher monoton und vorhersehbar und nervt mich irgendwie nach 8 Spielstunden schon. Warum?
Vorab
Gibt einige Möglichkeiten Agenten ins Team zu holen ua.
- Einfach im Rekrutierungsfenster speichern, Mission ansehen, Mission machen
- Menschen die DedSec verabscheuen oder andere Politik sind, muss man den Profiler freischalten und eine etwas härtere Mission abschließen
- Menschen auf der Straße helfen / retten.
Usw
Nun zu meinem Problem
Bei den Rekrutierungen gibt es kaum Abwechslung, trotz der unterschiedlichen Charaktere wiederholen sich die Sätze 1:1, immer wieder der gleiche Startschuss zur Einleitung einer Rekrutierung.
Wenn Missionen abgeschlossen werden müssen, befinden Sie sich komischerweise am anderen Ende der Stadt. Also hinfahren (wenn glück Schnellreise) und Mission erledigen.
Nachdem erledigen, ist der neue Charakter ohne zu zögern ein Teil der Crew. Innerhalb einer kleinen Mission / Gefallen schließt er euch an, vorher aber total gegen DedSec war oder ähnliches.
Und auch hier Sätze die sich wiederholen.
Mich würde es nicht stören, wenn es nur bei einem aus der Crew vorkommt, aber da ich aktuell sehr oft den Spieler wechsel und total unterschiedliche Charaktere habe, stört es mich total, wenn diese nahezu das gleiche bzw das gleiche sagen.
Nun zu den Charakteren, ja man kann jeden ins Team holen, aber auch hier gibt es leider Grenzen. Trotz der Vielfalt unterscheiden sich die wenigsten. Klar viele haben besondere Fähigkeiten mal mehr, mal weniger, aber in der Basis ist alles gleich, hier hätte man bisschen mehr mit spielen können.
Nach 8 Spielstunden ist es mir egal, mit wem ich spiele, habe hier keinen Favoriten, hole mir den den ich brauche für Missionen usw. Absolut keinen Bezug zum Charaktere.
Was Anfangs noch okay war, ist jetzt so lala.