PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Watch Dogs Legion

Die Story-Prämisse finde ich etwas seltsam. Eine Regierung betreut ein Privatunternehmen mit Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit nach terroristischen Angriffen? Selbst in GB erscheint mir das... seltsam. Die ganzen rekrutierbaren NPCs klingen interessant. Das Gameplay sah mir actionorientierter aus als in vergangenen Teilen, da bin ich noch nicht so überzeugt von.

Und ich widerspreche, San Francisco in Teil 2 war sogar sehr lebendig, da konnte so viel unvorhergesehenes passieren zwischen Polizei und Gangs und die Leute haben alle sehr unterschiedliche Sachen gemacht, vom wandern bis zum Heckenschneiden und Selfies aufnehmen. Alleine dafür freue ich mich auf London, denn das moderne Stadtleben kann Ubisoft.

Insgesamt machte das Spiel den weit positiveren Eindruck als AC: Valhalla.
 
Hmmm..Keine Ahnung. An und für sich mag ich Watch Dogs, aber das ist mir doch etwas zu abgedreht.

Ein ernsthafteres Setting hätte mir besser gefallen, aber kann ja trotzdem Laune machen.

Edit:

4players
scheint übrigens sehr angetan, was mich ehrlich gesagt etwas überrascht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Finde die Grafik sieht abgesehen von den Charaktermodellen ziemlich gut aus.
 
holen werde ich es mir wohl auch, aber da wahrscheinlich eher in 'nem ubi-sale und nicht day1 :hmm:
Ich habe zwischen ende September und mitte November wegen der Arbeit sowieso kaum Zeit zum zocken. Und dann kommt erst Cyberpunk. Frühestens im Januar werde ich es mir holen. Vielleicht ist es dann auch mal im Angebot.

Ist aber auch ein Spiel auf das ich nicht immer bock habe. Da musss man dann auch die Motivation haben, "blödsinn" zu treiben xD
 
Hmmm..Keine Ahnung. An und für sich mag ich Watch Dogs, aber das ist mir doch etwas zu abgedreht.

Ein ernsthafteres Setting hätte mir besser gefallen, aber kann ja trotzdem Laune machen.

Edit:

4players
scheint übrigens sehr angetan, was mich ehrlich gesagt etwas überrascht.


Außerhalb dieses Threads war die Reaktion im Internet ohnehin deutlich positiver. Die YouTube-Likes zeigen das auch - anders als bei Valhalla, was ziemlich viel Hate abbekommen hat (heute morgen waren es 4000 Upvotes zu 2000 Downvotes).
 
lol jetzt haben sie den Early access Zugang aus den Sondereditionen gestrichen mit der Begründung um mehr Zeit für die user Erfahrung zu bekommen. ^^


Haha das sind 3 tage. Wird wohl eine riesiger day 1 patch dann werden und sie kommen trotz Verschiebung um ein halbes Jahr nicht zusammen.
 
Außerhalb dieses Threads war die Reaktion im Internet ohnehin deutlich positiver. Die YouTube-Likes zeigen das auch - anders als bei Valhalla, was ziemlich viel Hate abbekommen hat (heute morgen waren es 4000 Upvotes zu 2000 Downvotes).

Naja, bei AC kommen die Downvotes wohl immer noch vom fehlenden Logo der einen Konsole - Man scheint dünn-häutig zu sein und will hart abstrafen, bevor man wartet bis der Praktikant das Logo nachpflegt hat. ;)

 
Der Trailer gefällt mir nicht. Die Optik ist altbacken, CurrentGen Standard. Das Gameplay spricht mich überhaupt nicht an. Irgendwie sehen Division2, ACV und WD gleich aus.
 
Nee die Reflektionen sehen schon echt nice aus.
 

Finde die Grafik sieht abgesehen von den Charaktermodellen ziemlich gut aus.
Gefällt mir richtig gut. Grafisch für ein CrossGen Spiel teilweise echt hübsch. Hoffe die ganzen unterschiedlichen Ideen/ Konzepte ergeben am Ende ein rundes Spiel, anders als bei bspw. Breakpoint.

Wird wohl eines meiner beiden Launchgames für die NextGen.
 
Watch Dogs: Legion: Relaunch für Next Generation Konsolen
23.07.20 - Ubisoft wird das Actionspiel Watch Dogs: Legion (PS5, XSX, PS4, Xbox One) am 29.10.20 für PS4 und Xbox One in Europa ausliefern, anschließend wird es einen Relaunch des Spiels für die PlayStation 5 und Xbox Series X geben. Das sagte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, in einer Telefonkonferenz.
www.gamefront.de
 
Watch Dogs: Legion: Relaunch für Next Generation Konsolen
23.07.20 - Ubisoft wird das Actionspiel Watch Dogs: Legion (PS5, XSX, PS4, Xbox One) am 29.10.20 für PS4 und Xbox One in Europa ausliefern, anschließend wird es einen Relaunch des Spiels für die PlayStation 5 und Xbox Series X geben. Das sagte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, in einer Telefonkonferenz.
www.gamefront.de
"Relaunch" hört sich in dem Zusammenhang irgendwie komisch an.
 
Ich fand beide Teile auch sehr nice und obwohl die Charaktere im zweiten Teil ziemlich cringe waren, turnt mich es irgendwie ab, im dritten Teil mit allerhand unbedeutender NPCs zu zocken.

Aber wird bestimmt auch nice und irgendwann mal auf PS5 nachgeholt.
 

Stormzy Collaboration - Players will get to play a unique mission to help inspiring British musician, Stormzy. In the mission Fall on My Enemies, Stormzy will task players to help him secure the broadcast for his ‘Heavy Is The Head’ album track, ‘Rainfall’ (feat. Tiana Major9) in Central London. Premiered today on Ubisoft Forward and set to release on October 1st, the official music video for Rainfall has been fully created using the Watch Dogs: Legion engine.

:chill:
 
Zurück
Top Bottom