crazillo
Moderator
- Seit
- 13 Jun 2009
- Xbox Live
- crazillo
- PSN
- crazillo
- Switch
- 2884 3559 4197
- Steam
- crazillo
Die Story-Prämisse finde ich etwas seltsam. Eine Regierung betreut ein Privatunternehmen mit Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit nach terroristischen Angriffen? Selbst in GB erscheint mir das... seltsam. Die ganzen rekrutierbaren NPCs klingen interessant. Das Gameplay sah mir actionorientierter aus als in vergangenen Teilen, da bin ich noch nicht so überzeugt von.
Und ich widerspreche, San Francisco in Teil 2 war sogar sehr lebendig, da konnte so viel unvorhergesehenes passieren zwischen Polizei und Gangs und die Leute haben alle sehr unterschiedliche Sachen gemacht, vom wandern bis zum Heckenschneiden und Selfies aufnehmen. Alleine dafür freue ich mich auf London, denn das moderne Stadtleben kann Ubisoft.
Insgesamt machte das Spiel den weit positiveren Eindruck als AC: Valhalla.
Und ich widerspreche, San Francisco in Teil 2 war sogar sehr lebendig, da konnte so viel unvorhergesehenes passieren zwischen Polizei und Gangs und die Leute haben alle sehr unterschiedliche Sachen gemacht, vom wandern bis zum Heckenschneiden und Selfies aufnehmen. Alleine dafür freue ich mich auf London, denn das moderne Stadtleben kann Ubisoft.
Insgesamt machte das Spiel den weit positiveren Eindruck als AC: Valhalla.