PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Watch Dogs Legion

Der gesamte erste Teil war verdammt geil gemacht. Chicago war einfach Klasse gemacht und eine wirklich tolle lebendige Spielwelt.
Teil 2 viel dann leider unter Ubisofts neuer 08/15 Formel. Chars und eine Story mit einem roten Faden sind zweitrangig, lieber eine aufgeblähte Welt mit repetiven Nebenmissionen.
Leider genau wie bei Assassins Creed wobei AC sogar noch viel mehr darunter leidet.
 
Ich fand Teil 2 anders, aber besser als 1, alleine der unsympathische Protagonist und der sehr sehr ernste Grundton dort... Eigentlich liest man diese positivere Reaktion zu 2 auch online häufig. San Francisco war virtuell einfach verdammt gut umgesetzt. In der Welt ist so viel passiert, ohne dass der Spieler eingegriffen hat. Das war richtig dynamisch, wenn Banden und Polizei erstmal losgelegt haben. Und die NPCs haben sich alle wie Stadtbewohner angefühlt. So viele kleine Animationen und Dinge, die sie unternommen haben.

Ich persönlich mochte die Missionen auch, ähnlich wie bei 1. Finde das Gameplay von Watch Dogs unterschätzt. Man hat wirklich viele Möglichkeiten zu infiltrieren und der Spieler hat viel Agency mit der Drohne, den Hacking-Fähigkeiten usw. Das gefällt mir. Das Shooting könnte besser sein.

Und ja, es waren sehr nerdige Charaktere, aber wir sind Videospieler, ich finde das passt gut zu uns. Und auch zu San Francisco übrigens.

Bin gespannt auf Legion.
 
nicht DayOne...

Gefällt mir irgendwie...mal garniert.

Hab vor paar Tagen Teil 2 angefangen und beendet und gefiel mir besser als erwartet.

Aber das hier, sieht irgendwie unspektakulär und katastrophal aus.
Quasi lebt das Spiel von irgendwelchen Hintergrundeffekten...hat man so das Gefühl. Ein Blender irgebdwie
 
In dem einen Video am Ende die Nasenlöcher des Taxifahrers, Alter Falter das in 2020.
Ich werds mir holen, hab gerade irgendwie Bock auf die Richtung von Game.
WD1 fand ich genial, das Hacken, die Stadt...
WD2 schon deutlich weniger, Stadt weniger lebendig, Missionen viel kürzer und kleiner, zu sehr gewollter Hipster Style....
Hoffe die haben bei 3 wieder mehr einen roten Faden im Game, aber wenn ich sehe was die aus AC gemacht haben, scheint es mir so das Ubi sowas nicht mehr möchte.
 
Und ich dachte erst ich seh nicht richtig bei den Nasenlöchern. xD Was Gesichter betrifft geht Ubisoft wieder Richtung PS3 Gen, egal ob jetzt bei Watch Dogs oder Assassin’s Creed.
 
Zurück
Top Bottom