PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Watch Dogs Legion

Ich habe natuerlich vergesse das ich das zu dem Preis noch bestellen wollte. Jetzt kostet es wieder 21 +5 € Porto...
 
Zuletzt bearbeitet:
falls es dich tröstet: so gut ist es leider echt nicht, also hast du zumindest spielerisch kein schnäppchen verpasst :coolface:
Das glaube ich gerne, wobei fuer 16 euro kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Habe gestern abend mal die gratis Demo gestartet und reingespielt. Die hat mich jetzt noch nicht abgeschreckt. Aber klar, kann mir gut vorstellen das es nach x Stunden da nochmal anders aussieht.
 
Und wie funktioniert das mit der Koop Kampagne, kann ich nur mit Leuten aus der Freundesliste spielen oder lokal auch suchen ? Und ist der Koop Modus gratis?
 
Und wie funktioniert das mit der Koop Kampagne, kann ich nur mit Leuten aus der Freundesliste spielen oder lokal auch suchen ? Und ist der Koop Modus gratis?

Der Online-Multiplayer-Modus ist gratis.

Du startest im Hauptmenü Online und musst alleine erstmal eine Einführungsmission erledigen, danach landet man in der Open World mit anderen Spielern.

Wenn du mit Freunden spielen willst, muss man sich glaube mit Ubisoft-Connect verbinden und dann eine private Sitzung starten.
 
Der Online-Multiplayer-Modus ist gratis.

Du startest im Hauptmenü Online und musst alleine erstmal eine Einführungsmission erledigen, danach landet man in der Open World mit anderen Spielern.

Wenn du mit Freunden spielen willst, muss man sich glaube mit Ubisoft-Connect verbinden und dann eine private Sitzung starten.
Ah danke, ich meinte eher ob man auch so mit random Leuten die Koop Missionen erledigen darf. Aber glaube dein letzter Saatz hat das schon beantwortet.
 
hab's über Ostern bisschen gezockt (PS4Pro) und mir macht es richtig Spaß bislang, bislang hat es mir jedenfalls mehr Spaß gemacht als GTA5 bei gleicher Spielzeit ;)

London schaut schon richtig genial aus imho, und die Gefechte mit den ganzen Möglichkeiten / Hacks machen auch Spaß... nur die ganzen Drohnen in der Luft nerven schon manchmal, ist schon was anderes wenn man von GTA, RDR etc. gewohnt ist "nur" auf die Bodentrupps zu achten ^^
 
Hey... hab reingespielt. Zwar wirklich nur die erste halbe Stunde. Aber als ich auf einer gehackten Drohne über London geflogen bin... also ich finds schon geil. Ich Perversling fand aber auch die Vorgänger (nicht die Dialoge) schon sehr unterhaltsam. 😁
 
Doch! Selbst aus rein technischer Sicht! Zudem liegt es hier noch un-gespielt herum. Interessant! Ob es eventuell schon reicht, wenn man nur das RayTracing weg läßt ect.
 
ich hab’s jetzt zwei Wochen lang irgendwie noch mehr gespielt und bin auch nicht sicher ob ich weiterspiele, müsste lt Missionsguide ca. bei 2/3 der Story sein

war anfangs sehr begeistert da Stealth / Gunfights viel Spaß machen und die Techmöglhkeitein imho ziemlich cool sind, zudem schaut London echt geil aus, hätte nicht gedacht dass es auf der PS4Pro so klasse aussieht (wollte ja erst warten bis ich eines Tages ne PS5 besitze)... jedoch habe ich aktuell dass typische Openworld / Ubiformel Problem, dass sich auch bei Assasins Creed, Ghost of Tshushima oder Horizon ZD nach einiger Zeit eingestellt hat, es wird alles sehr eintönig und artet nach repetivem Karte abklappern aus, in Sachen Abwechslungsrichtum der Missionen ist GTa5 imho um Welten voraus, auch wenn mir das dystopische London vom Setting her eigentlich deutlich mehr zusagt als GTA5

mal schauen ob ich nochmal reinfinde, falls nicht auch nicht so schlimm, hatte schon etliche Stunden Spaß und waren auch nur 16€
 
Habe jetzt ein paar Vids zum 60fps + RT Mode (PS5) gesichtet. Scheint stabil zu laufen und die Optik ist so weit man erkennen kann gut! Wenn mal einer antesten sollte, wäre ich über ein paar Worte erfreut! Kann ja dauern bis die Test's dazu eintrudeln...... .
 
Zurück
Top Bottom