Sabrewulf
L14: Freak
Bei dem Preis juckts mir auch in den Fingern, aber werde auf die Goty mit allen DLCs warten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lohnt nicht, so geil ist das Spiel dann auch nicht, bin froh wenn ich das Main Spiel abschließe. Für 16 € ein No-Brainer ... alles andere ist Geld- und ZeitverschwendungBei dem Preis juckts mir auch in den Fingern, aber werde auf die Goty mit allen DLCs warten.
falls es dich tröstet: so gut ist es leider echt nicht, also hast du zumindest spielerisch kein schnäppchen verpasstIch gabe natuerlich vergesse das ich das zu dem Preis noch bestellen wollte. Jetzt kostet es wieder 21 +5 € Porto...
Das glaube ich gerne, wobei fuer 16 euro kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Habe gestern abend mal die gratis Demo gestartet und reingespielt. Die hat mich jetzt noch nicht abgeschreckt. Aber klar, kann mir gut vorstellen das es nach x Stunden da nochmal anders aussieht.falls es dich tröstet: so gut ist es leider echt nicht, also hast du zumindest spielerisch kein schnäppchen verpasst
Kann man die Kampagne jetzt im Coop spielen?
Und wie funktioniert das mit der Koop Kampagne, kann ich nur mit Leuten aus der Freundesliste spielen oder lokal auch suchen ? Und ist der Koop Modus gratis?
Ah danke, ich meinte eher ob man auch so mit random Leuten die Koop Missionen erledigen darf. Aber glaube dein letzter Saatz hat das schon beantwortet.Der Online-Multiplayer-Modus ist gratis.
Du startest im Hauptmenü Online und musst alleine erstmal eine Einführungsmission erledigen, danach landet man in der Open World mit anderen Spielern.
Wenn du mit Freunden spielen willst, muss man sich glaube mit Ubisoft-Connect verbinden und dann eine private Sitzung starten.
Zockt das noch überhaupt wer??