PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Watch Dogs Legion

So Game platiniert. Leider ne ganze Ecke schlechter wie die Vorgänger. Beim nächsten Teil bitte wieder eine feste Crew.

Der DLC ist allerdings richtig gut geworden. Eigentlich braucht man das Hauptspiel gar nicht zocken, sondern nur den DLC.
 
Vom 03 bis 05.09 kann man Watchdogs wohl wieder gratis auf der Playstation spielen. Vermutlich auch inklusive der Haus des Geldes Mission. Kann man die nur im Koop spielen?
Werde nochmal reinschauen, habe ja noch mein Savegame vom letzten Gratis WE.
 
Endlich durchgezockt. Oder eher durch gequält sollte ich schreiben.

Was für ein Crapgame holy shit. Dachte ja schon Watch Dogs 2 ist schlecht gewesen aber das hier unterbietet es noch locker.

Von den ständigen selben Missionen(ja um das Team zu rekrutieren) der belanglosen Story miesen KI den Bugs.
 
Teil 2 mit der Hipster Bande, hatte mehr Persönlich mit den Charakteren. Zudem war es Frisch im Gameplay Drohne und anderes Ferngesteuertes Spielzeug. Watch dogs 3, spielt sich für mich, wie ein billiger Klon des zweiten Teils!

Teil 4 muss endlich besseres Aming und überarbeitete Fahrzeug Steuerung/Physik aufbieten! Hoffe das die erste NewGen olny Version, eben ge Reboot wird!
Wenn das nicht der fall werden sollte, kann sich UBI meine Kopie in denn A. schieben. Noch einen Aufguss, tue ich mir nicht mehr an!
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ich fand bislang, trotz der abgedrehten Charaktere , Teil 2 am besten. In Legion habe ich nur ein paar Stunden innerhalb des gratis WE reingespielt.

Wäre auch dafür die IP mal eine zeitlang ruhen zu lassen. Lieber ein vernünftiges Splinter Cell. Drohnen und hacken könnte man ja, in kleinem Maße auch in SC einbauen zum infiltrieren. Aber dann bitte ohne open World. Sonst geht es ohnehin zu sehr in Richtung AC, FC und GR....
 
Hatte das Spiel begonnen, bis zur Baustellenmission gespielt und abgebrochen. Furchtbare Grafik, leere leblose Stadt, 08/15 Charaktere, mieses Gameplay...
Das ist nicht nur eine Ecke schlechter als der Vorgänger, welcher schon deutlich schlechter als Teil 1 war... das ist ein Armutszeugnis was aus Ubisoft geworden ist.
Teil 1 hatte ich geliebt, platiniert... Teil 2 mit den Hipster Scheiß war schwerer reinzukommen, aber dann ging es... aber hier ist die Stadt ja komplett Tod. Da laufen in der Next Gen Fassung 3-4 Leute auf der Straße, Verkehr ist quasi nicht existent.
Hatte schon mit einer Verschlechterung zu Teil 2 gerechnet, aber das ist echt nicht spielbar und Ubisoft geht zurecht langsam mehr und mehr unter.
 
Hatte das Spiel begonnen, bis zur Baustellenmission gespielt und abgebrochen. Furchtbare Grafik, leere leblose Stadt, 08/15 Charaktere, mieses Gameplay...
Das ist nicht nur eine Ecke schlechter als der Vorgänger, welcher schon deutlich schlechter als Teil 1 war... das ist ein Armutszeugnis was aus Ubisoft geworden ist.
Teil 1 hatte ich geliebt, platiniert... Teil 2 mit den Hipster Scheiß war schwerer reinzukommen, aber dann ging es... aber hier ist die Stadt ja komplett Tod. Da laufen in der Next Gen Fassung 3-4 Leute auf der Straße, Verkehr ist quasi nicht existent.
Hatte schon mit einer Verschlechterung zu Teil 2 gerechnet, aber das ist echt nicht spielbar und Ubisoft geht zurecht langsam mehr und mehr unter.
Mach mir keine Angst. Habe es auch seit Monaten ungespielt in meinem Backlog of Shame. Immerhin, im Zweifelsfall nur 20€ für die PS4 Disc bezahlt und auf digitale PS5 Version geupgradet.
 
Ganz oben auf der Seite ist ein Video, kaum Verkehr, auch wenn es Nacht ist kaum Passanten außer an gezielten Punkten (wenn ich da an Chicago denke und zu jeden gab es Infos) und das die Fahrzeugsteuerung Müll ist, erkennt man da auch ganz gut. Vor allen die Physik, wenn man irgendwo gegen fährt.
Bei mir ist es so das ich keine Zeit habe für laue Games, so dass ich dann schnell abbreche. Hab es vielleicht eine Stunde gespielt und da kam0 bei mir hoch.
Andere finden es ja auch gut (wie manche meinen London sehe gut aus ist mir zwar ein Rätsel). Jemand mit Familie und wenig Zeit zum zocken setzt die Latte aber immer etwas höher was er spielt und was sich lohnt. Da man früh erkennt das es nicht mal an Teil 2 ran kommt, ist mir meine Zeit einfach zu Schade dafür.
 
Hatte das Spiel begonnen, bis zur Baustellenmission gespielt und abgebrochen. Furchtbare Grafik, leere leblose Stadt, 08/15 Charaktere, mieses Gameplay...
Das ist nicht nur eine Ecke schlechter als der Vorgänger, welcher schon deutlich schlechter als Teil 1 war... das ist ein Armutszeugnis was aus Ubisoft geworden ist.
Teil 1 hatte ich geliebt, platiniert... Teil 2 mit den Hipster Scheiß war schwerer reinzukommen, aber dann ging es... aber hier ist die Stadt ja komplett Tod. Da laufen in der Next Gen Fassung 3-4 Leute auf der Straße, Verkehr ist quasi nicht existent.
Hatte schon mit einer Verschlechterung zu Teil 2 gerechnet, aber das ist echt nicht spielbar und Ubisoft geht zurecht langsam mehr und mehr unter.

Es ist wirklich immer noch erschreckend, wie Watch Dogs 2 eine der coolsten simulierten Städte überhaupt hatte, nur um in Watch Dogs Legion dann eine komplett tote und leere Welt mit London zu erschaffen, zumal dieser übertriebene Überwachungsstaat, in dem aber alles an mehr oder weniger eine Privatfirma ausgelagert wird, schon sehr konstruiert wirkte.
 
Fand den letzten Teil auch echt mies, grafisch wie spielerisch. Der zweite ist für mich der beste, für mich zündete auch der Hipster-Kram besser als der uninteressante Aiden Pierce.
 
Zurück
Top Bottom