Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir steht da, dass der 60 fps Modus kein Raytracing hat.
Mach mir keine Angst. Habe es auch seit Monaten ungespielt in meinem Backlog of Shame. Immerhin, im Zweifelsfall nur 20€ für die PS4 Disc bezahlt und auf digitale PS5 Version geupgradet.Hatte das Spiel begonnen, bis zur Baustellenmission gespielt und abgebrochen. Furchtbare Grafik, leere leblose Stadt, 08/15 Charaktere, mieses Gameplay...
Das ist nicht nur eine Ecke schlechter als der Vorgänger, welcher schon deutlich schlechter als Teil 1 war... das ist ein Armutszeugnis was aus Ubisoft geworden ist.
Teil 1 hatte ich geliebt, platiniert... Teil 2 mit den Hipster Scheiß war schwerer reinzukommen, aber dann ging es... aber hier ist die Stadt ja komplett Tod. Da laufen in der Next Gen Fassung 3-4 Leute auf der Straße, Verkehr ist quasi nicht existent.
Hatte schon mit einer Verschlechterung zu Teil 2 gerechnet, aber das ist echt nicht spielbar und Ubisoft geht zurecht langsam mehr und mehr unter.
Hatte das Spiel begonnen, bis zur Baustellenmission gespielt und abgebrochen. Furchtbare Grafik, leere leblose Stadt, 08/15 Charaktere, mieses Gameplay...
Das ist nicht nur eine Ecke schlechter als der Vorgänger, welcher schon deutlich schlechter als Teil 1 war... das ist ein Armutszeugnis was aus Ubisoft geworden ist.
Teil 1 hatte ich geliebt, platiniert... Teil 2 mit den Hipster Scheiß war schwerer reinzukommen, aber dann ging es... aber hier ist die Stadt ja komplett Tod. Da laufen in der Next Gen Fassung 3-4 Leute auf der Straße, Verkehr ist quasi nicht existent.
Hatte schon mit einer Verschlechterung zu Teil 2 gerechnet, aber das ist echt nicht spielbar und Ubisoft geht zurecht langsam mehr und mehr unter.