PS4/XOne/PC Watch Dogs 2

Selber muss ich es mir noch geben! Bin doch noch ganz am anfang, habe es aber in einen Gamersyde Video gesehen.:blushed: Dachte man bekommt diese etwas Schneller zusammen, und du wärst schon gut dabei mit der ausstattung! :blushed: :-P

Ach so. Habe viel die Welt erkundet bisher. Und Missionen fahre ich ohne GPS Leitfaden auf der Straße. Macht viel mehr Spaß das so zu erkunden.
Bißchen dauert das, bis man eine Drohne hat. Bin ich jetzt schon scharf drauf.

Sorry Fanti, aber die Figur sieht echt billig aus. Da gibt es deutlich schönere CEs. Aber dafür scheint das Spiel ja gelungen zu sein ;-)

Freies Land, freie Meinung. Alles gut Voldemort.
Bin damit eigentlich ganz zufrieden, schon bessere aber auch viel schlechtere gehabt.
Da ich nur 95€ für bezahlt habe ist das schon gut.
Ist ja auch der Season Pass dabei. Spiel und SeasonPass würden ja schon um die 90€ kosten, also von daher ein freudiges P/L :)

Gamestar scheint sehr angetan von den spielerischen Möglichkeiten und dem Detailgrad.
http://www.gamestar.de/videos/watch...es-open-world-abenteuer-angespielt,91062.html

Ich war vollends abgeneigt zu vor, aber mit jedem Material überzeugt mich das game etwas mehr. Außer TLG hätte ich zum Jahres ende eh nix zu spielen.

Weiß ja nicht. Strunzdumme KI, teilweise leere Straßen und über die Fahrphysik hat man bisher auch nichts gutes gehört.

Freue mich trotzdem auf das Spiel.

[video=youtube;DYItlx9x93E]https://www.youtube.com/watch?v=DYItlx9x93E&feature=em-uploademail[/video]​

Also irgendwas stimmt da bei mir nicht. Sobald ich ne Viertelstunde oder so gespielt hab wird das Spiel immer ruckeliger.
Das geht dann irgendwann so weit dass es absolut unspielbar ist. :ugly:

Hat noch jemand so ein Problem auf der pro?

Ich weiß noch nicht ob ich es mir holen soll. Hatte Teil 1 als Collectors Edition am Amazon PrimeDay für 34,-€ geschossen und es hatte mir überhaupt nicht zugesagt. Befürchte dass auch Teil 2 wieder in diese typischen Ubisoft Sammelquests ausartet.
.

Also irgendwas stimmt da bei mir nicht. Sobald ich ne Viertelstunde oder so gespielt hab wird das Spiel immer ruckeliger.
Das geht dann irgendwann so weit dass es absolut unspielbar ist. :ugly:

Hat noch jemand so ein Problem auf der pro?

Kann ich seit einer Stunde bestätigen. Seit dem diese Hack PvP Event dazu gekommen sind. Also wo man einen hacken muss oder wenn man gehackt wird, dann den Hacker enttarnen muss.

Irgendwann ist das Spiel auf 10fps runter gegangen. Einmal hatte ich einen Freeze und einmal musste ich die PRO neu starten :(

In manchen Gebieten ist die Hölle los und in anderen ist nichts, absolut gar nichts, egal welche Uhrzeit. Auch manche Texturen nun gesehen, wo man sich ernsthaft fragt ob das noch 720p sein soll.

Hoffe der Day1 Patch kommt ganz fix heraus. Das mit dem stottern auf einmal, finde ich sehr sehr schlecht und macht das Spiel völlig unspielbar.

Finde es nur verwunderlich das ich die ersten Stunden davon nix mitbekommen hatte und plötzlich geht fast gar nix mehr. Den einzigen Zusammenhang den ich sehe sind diese hackevents, wenn andere Teilnehmer in dein Spiel kommen anscheinend.

Ach ja, zu sammeln oder Türme gedöns gibt es bisher gar nichts in WD2. Sehr untypisch eigentlich. Gibt nur Sehenswürdigkeiten bisher, aber kein sammelkram

Kann ich seit einer Stunde bestätigen. Seit dem diese Hack PvP Event dazu gekommen sind. Also wo man einen hacken muss oder wenn man gehackt wird, dann den Hacker enttarnen muss.

Irgendwann ist das Spiel auf 10fps runter gegangen. Einmal hatte ich einen Freeze und einmal musste ich die PRO neu starten :(

In manchen Gebieten ist die Hölle los und in anderen ist nichts, absolut gar nichts, egal welche Uhrzeit. Auch manche Texturen nun gesehen, wo man sich ernsthaft fragt ob das noch 720p sein soll.

Hoffe der Day1 Patch kommt ganz fix heraus. Das mit dem stottern auf einmal, finde ich sehr sehr schlecht und macht das Spiel völlig unspielbar.

Finde es nur verwunderlich das ich die ersten Stunden davon nix mitbekommen hatte und plötzlich geht fast gar nix mehr. Den einzigen Zusammenhang den ich sehe sind diese hackevents, wenn andere Teilnehmer in dein Spiel kommen anscheinend.

Ach ja, zu sammeln oder Türme gedöns gibt es bisher gar nichts in WD2. Sehr untypisch eigentlich. Gibt nur Sehenswürdigkeiten bisher, aber kein sammelkram

Kurze Frage, tritt das auf wenn das Spiel das erste mal den pvp Modus startet ?! ... Bisher läuft es bei mir eigentlich super smooth. Hoffe das bleibt so. Weiß man eigentlich was jetzt schon gepatcht worden ist ?! Ich mein Version 1.02 und keine Details Bzw hatte gelesen das dies noch kein richtiger Day One Patch war :/

Ja das war noch nicht der obligatorische Day1 Patch. Der 1.02 war nur 200MB groß....

Ich vermute das es was mit dem PvP Modus zu tun hat, den bis dahin lief das Game sehr flüssig, keine Probleme nichts. Dann kam das stottern und ruckeln und Bugs wurden auch mehr. Selbst Tearing an speziellen Gebäuden hatte ich plötzlich...

Glaub man kann das PvP auch ausschalten, werde ich jetzt mal testen ob es dann besser ist. Hat mir nämlich gerade das Spiel etwas versaut mit der beschi....nen Preformance.

So, kann nun bestätigen das es was mit dem "Online"Modus zu tun hat, wenn sich jemand da PvP einhackt in das Game, dann ruckelt es bis zum geht nicht mehr.
Im Menü alles offline und auf Aus gestellt. Spiel läuft 1a mit konstanten 30fps und alles ist wie am Anfang. So lange kein Day1 Patch erscheint, werde ich so lange weiter spielen.

Die Dialoge in dem Spiel sind echt zum schießen :lol:
Ich sag nur: "Was heißt den Fisting?" Das heißt wenn die Faust in den Darm eingeführt wird!"
xD Ich könnte nicht mehr vor lachen, vor allem was Josh dann später sagt. Echt witzig gemacht und lockert das alles auf. Allgemein wird sehr viel gefucht.

Die erste Misiion mit dem CyberDriver Auto war auch geil inszeniert.
Und ja. Die Welt ist verdammt groß. Nicht mal die Hälfte bisher gesehen. Denke eher ein Drittel nur bisher.

Na super, wenn ich eure letzten Eindrücke so lese, dann könnte man meinen dass Ubisoft seit AC:Unity absolut nichts dazu gelernt hat. Auch da hatte es geholfen völlig Offline zu spielen.

Hab gestern auchmal paar stunden investiert, und ja das geruckel liegt eindeutig am Koop/online Mode.
Ansonsten genau das was viele gehofft hatten, genau wie damals bei Assassins 2, eine Riesensteigerung zum Vorgänger.
Macht mir bisher einen riesenspass, obwohl ich bisher nur Nebenmissionen gemacht habe.
In diesem Sinne

Ok hab grad gesehen das meine CE auch verschickt wurde am freitag. Kommt aber erst Dienstag da ich nicht in DE wohne. UPS halt.

Darf ich mal eine blöde Frage stellen? Ich habe den ersten Teil hier liegen, aber noch nicht arg weit gespielt.

Wie ist das denn Watch Dogs? Hat das auch so eine übergreifende Geschichte wie Assassin's Creed? Geht es dort auch um die Rettung der Welt? Sind die Gefahren auch so groß? Wie hängen die Teile zusammen.

Ich überlege halt, ob ich Teil 1 noch spielen sollte und ob Teil 2 überhaupt was für mich ist. AC 1-3 fand ich eigentlich recht gut und die Übergreifende Story mit Desmond hat mich schon bei der Stange gehalten.

Falls das zu spoilerhaft ist, dann antwortet auch gern in einem entsprechenden Tag. Ich würd mich freuen :)

Darf ich mal eine blöde Frage stellen? Ich habe den ersten Teil hier liegen, aber noch nicht arg weit gespielt.

Wie ist das denn Watch Dogs? Hat das auch so eine übergreifende Geschichte wie Assassin's Creed? Geht es dort auch um die Rettung der Welt? Sind die Gefahren auch so groß? Wie hängen die Teile zusammen.

Ich überlege halt, ob ich Teil 1 noch spielen sollte und ob Teil 2 überhaupt was für mich ist. AC 1-3 fand ich eigentlich recht gut und die Übergreifende Story mit Desmond hat mich schon bei der Stange gehalten.

Falls das zu spoilerhaft ist, dann antwortet auch gern in einem entsprechenden Tag. Ich würd mich freuen :)

Ist bestimmt keine übergeordnete Story wie in AC, aber Zusammenhänge wird es wohl geben (z.B. Blume Corporation als Feind, T-Bone). Ich habe zwar Teil 2 noch nicht, aber ich wüsste wirklich nicht wie es mit dem ersten Teil zusammenhängen könnte. Andere Charaktere, anderes Setting.. Kann natürlich auch anders kommen.

Und ne Weltrettungsgeschichte solltest du auch nicht erwarten, eher eine kleine "Wir kämpfen gegen die Mächtigen und Korrupten" Story.

Zurück
Top Bottom