PS4/XOne/PC Watch Dogs 2

Die Pro Version sieht ja richtig fett aus, egal ob am 4k TV oder mit Supersampling am 1080p´er! Bin daher mal gespannt, was für einen PC man für fast identische Versionen auffahren werden muss. Soll echt kein vs Mist sein! PC ist immer zigmal stärker, je nachdem was drin steckt.

Denke das Spiel wird schon gut Leistung fressen........ !?

Jedes Open World Game, muss ja erst einmal komplett installiert werden! Viel Spaß! Und berichte mal was........ .

Mafia 3 habe ich noch nicht! Aber allein der Art Style, spricht mich so was von an! Das wird später 100% noch gezockt von mir! 8 Minuten ist doch sehr fix! Wie viel Speicher belegt es denn? Ein Uncharted 4, braucht gefühlt für eine komplett Installation -ne halbe Std. ! :-P

WoW! Irgendwer hat mir doch tatsächlich WD2 ohne Wenn und Aber in den Briefkasten geworfen! Erst mal Mittagessen, dann Training und wieder essen, und heute abend mal reinschnuppern!

Der UBISOFT Store hatte mir aber keinerlei Versandbestätigung zu-ge Mailt! Also alle dort Besteller, mal Postbote abwarten und oder mal nachschauen! :goodwork:

UbiStore mal eben so verschickt gestern, ohne Versandnachricht oder sonstiges :D
Geile Mega Überraschung gewesen heute Mittag. War völlig aus dem Häuschen.

Installation hat auch lange gedauert bei mir. Spiel hat auch ein Patch geladen, der aber nicht in der Downloadliste ersichtlich war.
Auch ging das ultraschnell mit dem Patch, war sehr komisch. Auf jeden Fall ist es nun auf 1.02. Grafik sieht richtig gut aus, aber HDR geht nicht. Bin mir aktuell nicht ganz sicher ob es schon in 1.02 den PRO Patch gibt oder ob da noch was kommt....

Werde später nochmal berichten.

UbiStore mal eben so verschickt gestern, ohne Versandnachricht oder sonstiges :D
Geile Mega Überraschung gewesen heute Mittag. War völlig aus dem Häuschen.

Installation hat auch lange gedauert bei mir. Spiel hat auch ein Patch geladen, der aber nicht in der Downloadliste ersichtlich war.
Auch ging das ultraschnell mit dem Patch, war sehr komisch. Auf jeden Fall ist es nun auf 1.02. Grafik sieht richtig gut aus, aber HDR geht nicht. Bin mir aktuell nicht ganz sicher ob es schon in 1.02 den PRO Patch gibt oder ob da noch was kommt....

Werde später nochmal berichten.

Da bin ich jetzt doch etwas beruhigt dass das bei dir auch so war, dachte schon ich hätte so'n Montagsgerät mit der Pro erwischt. ?

Viel Spaß beim zocken :)

Laut NeoGAF wird am DayOne Patch noch gearbeitet, ist noch nicht 1.02

Deswegen wohl auch kein HDR bisher. Auflösung auf der PRO ist entweder 1440 oder 1800p in CR. Sieht sehr detailliert aus, aber nicht so scharf wie ein TLoU R

Mal schauen was der D1 Patch die Tage noch so bewegt.
Bin am Anfang etwas erschlagen von dem Spiel was da so alles geht, wie was funktioniert. Sehr große Welt, sehr umfangreich bestimmt...

Wie ist die Framerate so, Fanti?

Hatte mir das Video von PlayStation Access angeschaut, wo sie die ganze Map der Stadt abgefahren sind, und da hatte es zum Ende hin ganz schön fies geruckelt (auf der normalen PS4 aber).

Hab auf jeden Fall Interesse an dem Game, fand den ersten schon geil, aber erst wenns günstiger ist.

witzig komme grade auch vom gamestop, und habe mir das spiel sehr spontan nun doch in der 9,99er aktion gekauft ( leider haben sie es erst dienstag ( hauen sie wohl montag abend schon raus wenn media markt was im selbst einkaufszentrum ist es auch raushaut ,aber das tut Media markt eh immer ein tag vorher xD ) wann ich es spielen soll weiss ich noch nicht xD aber muss erstmal skyrim zuende suchten, dann final fantasy, aber denke anfang- mitte januar wirds soweit sein, dann sind sicher auch die gröbsten sachen raus gepacht. da ich leider keine pro habe, hoffe ich dass watch dogs 2 dennoch auf meiner "normalen" ps4 noch gut läuft und gut aussieht.

ich bete so sehr dass WD2 nicht zuviel arbeit wird und bisschen mehr spaß macht als zb far cry primal. ich sollte mir nichts vor machen, das spiel wird ne menge sammelkram haben usw. aber hoffe wenigstens abwechslungsreicher :)

@ fanti :) coole edition. falls du zeit hast kannste eventuell schon paar berichte hier lassen, zb die top 3 und top negativ sachen die dir nach ner kurzen zeit aufgefallen sind :)

vieeeel spaß :scan:

An die, die es schon spielen. Wie ist eure Meinung zum Spiel?

Spielerisch macht es echt Laune. Scheint ein Topspiel zu sein. Aber ich hätte besser noch bis zum 29.11 gewartet, wenn die PC Version kommt denn die Bildqualität sieht auf der PS4 extrem schlimm aus. Grafik an sich ist okay und entspricht an sich das was ich erwartet habe aber die Bildqualität nimmt mir sehr viel Spaß und Atmosphäre.

Bisher schon cooler als Teil 2, Franerate nicht ganz stabil aber nix wildes bisher. Vielleicht mal 27/28fps runter... aber nicht oft. Erst zwei mal mitbekommen bisher.

Grafik ist echt schon clean und scharf alles! Kaum was am flimmern. Selbst Stromkabel schön sauber und fein.

Deutsche Synchronisation wie immer TOP bei Ubisoft. Teils bekannte Stimmen dabei.
Bin echt zufrieden bisher.
Auch cooler Humor. Der Trailer zu dem Film "CyberDriver" xD was für ein kranke B-Movie Schrott. Sehr geil gemacht.

Story fängt ganz cool an bisher. Aber noch viel zu früh um da eine Prognose abzugeben.
Steuerung ist auch gewohnt sehr gut.

PS4 PRO nicht sehr laut bisher aufgefallen. Zwei mal am Anfang und das war es bisher!

Wow! Bin echt überrascht, wie toll das Game aussieht und dabei noch so gut läuft! Toller erster Eindruck, bis kurz nach dem Prolog nur angespeilt! Viele Möglichkeiten der herrnangehnsweise, und tolle Open World Objekt Zerstörungen. Auch die Autos sind nicht so stocksteif, wie sie in Manschen Trailern rüberkamen.

Wirkt durch seine tolle Physik, alles sehr lebendig und Modern. Selbst Licht und schatten effekte, sind wirklich schön anzusehen. Aber wie immer gibt es im gegnerverhalten, so hier und da seine schwächen. Angezockt auf der Standard PS4 @ 1080p TV..... .

Die Pro Version, haut aber noch mal viel mächtiger auf en Putz! Kantenglättung Bildruhe und Schärfe, auf einen neuen Open World Niveau! Dazu Tolle Weitsicht und Durchzeichnung, auch die FPS scheinen selbst ohne Day One Patch, schon sehr stabil zu sein!

Fanti mit der Drohne mal ab in den Himmel, und diese tolle Aussicht -für sich einfangen. Wie im ersten Teil schon, sieht es alles hässlicher und bedrückt aus. Also bei schlechten Wetter, wobei der Regen an sich ,wieder toll aussieht! :-D Pro auch @ 1080p TV

Auch cool, was alles in der Welt so los ist. Zwei Männer wie sie sich näher kommen und wenn man länger zu schaut, fühlen diese sich gestört und werden aggressiv zu mir xD
Auch sieht man Leute zusammen am Sport machen, sich streiten, Schlägerei, Wutausbrüche und verbundenen Vandalismus.
Echt TOP und trägt massiv zur lebendigen Welt hinzu.

@xKeylowx
Wo hast du die Drohne her? Die kostet doch um die 67000$ So viel Kohle habe ich noch nicht.... Hab auch erst mal Geld für Klamotten ausgegeben.

Das ist auch so ein Punkt. Wahnsinn was es da an Klamotten Auswahl und Styles gibt. Auch viele Accessoires zum Kauf in den Shops.

Ein gutes Spiel was Ubisoft da abgeliefert hat, zumindest die ersten ~drei Stunden sehen danach aus ....

Zurück
Top Bottom