Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gamestar scheint sehr angetan von den spielerischen Möglichkeiten und dem Detailgrad.
http://www.gamestar.de/videos/watch...es-open-world-abenteuer-angespielt,91062.html
Ich war vollends abgeneigt zu vor, aber mit jedem Material überzeugt mich das game etwas mehr. Außer TLG hätte ich zum Jahres ende eh nix zu spielen.

Also irgendwas stimmt da bei mir nicht. Sobald ich ne Viertelstunde oder so gespielt hab wird das Spiel immer ruckeliger.
Das geht dann irgendwann so weit dass es absolut unspielbar ist.
Hat noch jemand so ein Problem auf der pro?

Kann ich seit einer Stunde bestätigen. Seit dem diese Hack PvP Event dazu gekommen sind. Also wo man einen hacken muss oder wenn man gehackt wird, dann den Hacker enttarnen muss.
Irgendwann ist das Spiel auf 10fps runter gegangen. Einmal hatte ich einen Freeze und einmal musste ich die PRO neu starten
In manchen Gebieten ist die Hölle los und in anderen ist nichts, absolut gar nichts, egal welche Uhrzeit. Auch manche Texturen nun gesehen, wo man sich ernsthaft fragt ob das noch 720p sein soll.
Hoffe der Day1 Patch kommt ganz fix heraus. Das mit dem stottern auf einmal, finde ich sehr sehr schlecht und macht das Spiel völlig unspielbar.
Finde es nur verwunderlich das ich die ersten Stunden davon nix mitbekommen hatte und plötzlich geht fast gar nix mehr. Den einzigen Zusammenhang den ich sehe sind diese hackevents, wenn andere Teilnehmer in dein Spiel kommen anscheinend.
Ach ja, zu sammeln oder Türme gedöns gibt es bisher gar nichts in WD2. Sehr untypisch eigentlich. Gibt nur Sehenswürdigkeiten bisher, aber kein sammelkram
Bei mir ist auch noch nichts raus. Beide sachen noch nicht. AC und WD. Vielleicht sind die bei uplay nicht die schnellsten beim Status aktualisieren ^^

Ich könnte nicht mehr vor lachen, vor allem was Josh dann später sagt. Echt witzig gemacht und lockert das alles auf. Allgemein wird sehr viel gefucht.
Darf ich mal eine blöde Frage stellen? Ich habe den ersten Teil hier liegen, aber noch nicht arg weit gespielt.
Wie ist das denn Watch Dogs? Hat das auch so eine übergreifende Geschichte wie Assassin's Creed? Geht es dort auch um die Rettung der Welt? Sind die Gefahren auch so groß? Wie hängen die Teile zusammen.
Ich überlege halt, ob ich Teil 1 noch spielen sollte und ob Teil 2 überhaupt was für mich ist. AC 1-3 fand ich eigentlich recht gut und die Übergreifende Story mit Desmond hat mich schon bei der Stange gehalten.
Falls das zu spoilerhaft ist, dann antwortet auch gern in einem entsprechenden Tag. Ich würd mich freuen![]()