- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;p4nlFfMC9L8]http://www.youtube.com/watch?v=p4nlFfMC9L8[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hmm, klingt auf jeden Fall interessant. Lange her, dass ich so ein RPG gezockt habe.

Naja, ich sag mal so: Selbst die Fallout-Spiele von Bethesda und Obsidian waren alles andere als poliert
Klar, ich erwarte hier kein AAA-Budget-Spiel. Was ich erwarten würde wäre ein tolles RPG mit Handlungsfreiraum, Entscheidungen, einer guten Atmosphäre und hohem Spielspaß
Das sind eh meine Voraussetzungen an ein gutes RPG^^
Grafik ist mir nicht unwichtig (soll ja verbessert worden sein), aber wichtiger ist mir das Gameplay.
Das Spiel erscheint ja schon am 13. im US-Store. Die US-PSN Version wird wohl aber komplett auf englisch sein, oder? So bekommt meine Frau dann leider nix mit von der Story ^^

Bin mir plötzlich doch net mehr so sicher. Hab gerade auf der PS4 nen stream geschaut und irgendwie hängen alle nur stundenlang in den langweiligen Kämpfen rum. Das is nich so das, was ich wollte.
Edit: Achja, das UI ist unfassbar. Ich kann keinen einzigen Text von meiner Couch aus lesen. Ich denke, damit fällt das Spiel leider bei mir durch.
Und schön alle bei den Kickstarter backern bedanken![]()