Was zockt ihr online ?

@NIN-KIDD
Wenn es dich etwas tröstet, ich werde es mir schon am Releasse kaufen! Aber ich werde nicht gegen dich verlieren! 8-)

Gamulkas schrieb:
@NIN-KIDD
Wenn es dich etwas tröstet, ich werde es mir schon am Releasse kaufen! Aber ich werde nicht gegen dich verlieren! 8-)

Und wie mich das tröstet :D So muss das sein,Gamulkas 4tw :D

Naja,ich freue mich auf den Saison Modus und der beste des Tages wird ja angezeigt,mal sehen wer von uns öfters oben ist ;) 8-)

@azash

Mario Kart bin ich auch dabei,werde mir fast alle Online Titel besorgen fürn Wii :blushed:

Hab letzte Tage einen Lord of the rings online beta key bekommen und teste dies nun auch ausgibig.
Ohne zweifel starke WoW-Parallelen da, aber macht trotzdem (noch) viel Spaß.

zurzeit spiele ich eigentlich nur gears of war und pgr 3 online, vor allem ersteres ist irgednwie der dauerbrenner schlechthin. worauf ich mal wieder lust hab,ist far cry auf der 360, das hab ich letztes jahr monate lang gespielt,war richtig geil,imo kann der mp da sogar mit dem von gow mithalten.

Momentan fahr ich nur in PGR3 hinterher. Evtl. noch ein bisschen Kameo online. Andere Online Spiele stehen zumindest diesen Monat nicht mehr an, die Box war teuer genug :D

Aber für PGR bin ich immer zu haben ^^

jeder in mario kart nicht snaked gegen mich hat dann eh wieder keine chanze :wink3:
aber egal... in Mario Strikers bin ich warscheinlich wieder nich so gut (so wie im ersten teil) gegen euch versuchen werd ich mich aber alle mal! :D

Hmmm... mal ueberlegen bei mir isses eigentlich nur WarCraft TFT (DotA), Lineage 2 und ab und an mal Metin2 und CS 1.6.
Dann kommt daazu, die Games, die ich auf meinem DS hab und onlinefaehig sind. Mario Kart und Metroid.

Zurück
Top Bottom