Was zockt ihr online ?

Hm.

Da wären:
Söldner: Secret Wars (PC) [Spielt das hier eigentlich überhaupt noch jemand ? Ich finds einfach genial im MP... :D... ah, ich stell die Frage lieber anders: Erinnert sich überhaupt noch jemand an das Spiel? Galt als German Buggame ;), inszwischen ist es aber echt super geworden, Nachfolger befindet sich in Arbeit]
Metal Gear Solid 3: Subsistence (PS2) [Allerdings nicht mehr so aktiv, da viel Reiz aufgrund von Glitchern u.a. verloren gegangen ist... hoffe, das richtige MGO, wenn es kommt, wird besser :) ]

Ansonsten spiele ich momentan nichts online.

Wenn meine 360 und mein neues Gears of War wieder da sind, bin ich auch wieder dabei! Die Sessions mit euch fehlen mir schon so :cry:
Bin übrigens schon gespannt auf den neuen MP-Modus bei GoW. Wird sicher rocken 8-)

Bald bekomme ich auch TDU und PGR3, die machen sicher auch viel Fun online :)

momentan zock ich

graw2 - mit cwlern :goodwork: (heute wär super!)
pgr3 - mit cousin und bruder (wär aber mit cwlern auch mal lustig)
gow - eigentlich nicht - der mp hat mich irgendwie nicht wirklich gepackt und mit meinem exorbitanten trainingsrückstand, hätte kein team wirklich freude mit mir. danke trotzdem für die einladung pipboy, hatte gerade besuch und darum keine zeit - machte promotion für die box :D

EDIT: jederzeit vt3, hab's online noch nicht gespielt wär aber immer dabei.

Auf der 360:

Prey <-- Gestern zum ersten Mal gespielt das muss unbedingt wiederholt werden abgefahrene Waffen und schnelles Gameplay. Hat leider einen miserablen Netcode und ich alter Grobmotoriker bin leicht überfordert mit der Padsteuerung. :(

GRAW2 <-- Das Spiel ist einfach ein Knaller und ich will das 60 Minute Coop Defend Achievment haben. Werde mich Heute Abend ein bisschen warm Spielen im Team Scharfschützen Modus.

Rainbow Six Vegas <-- Spitzen Coop Modus Gestern erst wieder gespielt mit DJDream und Shadow. Außerdem habe ich immer noch das Ziel den Offiziers Rang zu erreichen.

PGR3 <-- Das Spiel hat es mir gerade wieder besonders angetan vor allem mit der Klassen Regelung von Mandrion. Katze und Maus würde ich gerne mal testen hat gestern leider nicht geklappt zu dritt.

Gears of War <-- Was soll man zu diesem Spiel noch sagen vor allem wer einmal mit Hoschi, Tyler und DJDream gleichzeitig auf einem Server war spielt das Spiel nie wieder oder nur noch. Naja und mit Pipboy, Pisuke und Maverick macht sowieso jedes Spiel Spaß. Ist einfach ein absoluter Dauerbrenner und langsam komme ich neben der Säge auch mit der Pumpgun zurecht. :)

Auf der PS3:

Motorstorm <-- Würde ich gerne mal zocken aber da ist so gut wie nie jemand Online von den CW'lern und ich auch selten, dazu will mein Headset auch nicht. :(

Spitz_pass_auf schrieb:
Auf der 360:

Prey <-- Gestern zum ersten Mal gespielt das muss unbedingt wiederholt werden abgefahrene Waffen und schnelles Gameplay. Hat leider einen miserablen Netcode und ich alter Grobmotoriker bin leicht überfordert mit der Padsteuerung. :(

GRAW2 <-- Das Spiel ist einfach ein Knaller und ich will das 60 Minute Coop Defend Achievment haben. Werde mich Heute Abend ein bisschen warm Spielen im Team Scharfschützen Modus.

Rainbow Six Vegas <-- Spitzen Coop Modus Gestern erst wieder gespielt mit DJDream und Shadow. Außerdem habe ich immer noch das Ziel den Offiziers Rang zu erreichen.

PGR3 <-- Das Spiel hat es mir gerade wieder besonders angetan vor allem mit der Klassen Regelung von Mandrion. Katze und Maus würde ich gerne mal testen hat gestern leider nicht geklappt zu dritt.

Gears of War <-- Was soll man zu diesem Spiel noch sagen vor allem wer einmal mit Hoschi, Tyler und DJDream gleichzeitig auf einem Server war spielt das Spiel nie wieder oder nur noch. Naja und mit Pipboy, Pisuke und Maverick macht sowieso jedes Spiel Spaß. Ist einfach ein absoluter Dauerbrenner und langsam komme ich neben der Säge auch mit der Pumpgun zurecht. :)

Auf der PS3:

Motorstorm <-- Würde ich gerne mal zocken aber da ist so gut wie nie jemand Online von den CW'lern und ich auch selten, dazu will mein Headset auch nicht. :(

ich komme bald mein freund :D dann darfst du revanche nehmen für die RR6 ownage :P

würde gerne mal splinter cell pandoras tomorrow online spielen, aber wenn ich das auf meiner ps2 starte kommt immer dnas fehler beim start ...

obwohl mein modchip ausgeschaltet ist und das spiel selbstredent ein orginal *sigh* ...

Zurück
Top Bottom