Was zockt ihr online ?

Habe früher Jedi Knight 2 gezockt...als dann das 3er rauskam wurds mir zu doof. Dann kam RTCW Enemy Territory, welches ich sehr sehr lange und ausgibig gespielt habe. Und danach erschien dann Guild Wars, welches ich nun 2 Jahre gezockt habe, aber in letzter Zeit nichtmehr sehr oft spiele. Zwischendurch auch mal Lineage 2. Achja...und Track Mania NAtions is für zwischendurch auch immer was lustiges. Aber sonst...zock ich im Moment nurnoch PS2...wenn ich dann die PS3 habe werde ich wohl Resistance und Motorstorm online spielen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Gears of War <-- Was soll man zu diesem Spiel noch sagen vor allem wer einmal mit Hoschi, Tyler und DJDream gleichzeitig auf einem Server war spielt das Spiel nie wieder oder nur noch. Naja und mit Pipboy, Pisuke und Maverick macht sowieso jedes Spiel Spaß. Ist einfach ein absoluter Dauerbrenner und langsam komme ich neben der Säge auch mit der Pumpgun zurecht. :)

Jetzt bin ich enttäuscht, dass du mich nicht genannt hast :P

;)

Azash schrieb:
Jetzt bin ich enttäuscht, dass du mich nicht genannt hast :P

;)

Du bist schon viel zu gut für die kurze Zeit und immer dieser Hostvorteil sowas wird bei mir aus Prinzip ignoriert. :rolleyes:

Ich habe auch Mandrion, Wednesday, Edelstift, Hendriko, Master Chief, Exo, Basvender und noch einige mehr vergessen.

P.S.: Mal schauen wer sich jetzt beschwert. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Du bist schon viel zu gut für die kurze Zeit und immer dieser Hostvorteil sowas wird bei mir aus Prinzip ignoriert. :rolleyes:

Ich habe auch Mandrion, Wednesday, Edelstift, Hendriko, Master Chief, Exo, Basvender und noch einige mehr vergessen.

:hmpf:

Spitz_pass_auf schrieb:

Habe gestern zum ersten Mal den Host gemacht :P

Und @Frontliner: :goodwork:

Sero schrieb:
Habe früher Jedi Knight 2 gezockt...als dann das 3er rauskam wurds mir zu doof. Dann kam RTCW Enemy Territory, welches ich sehr sehr lange und ausgibig gespielt habe. Und danach erschien dann Guild Wars, welches ich nun 2 Jahre gezockt habe, aber in letzter Zeit nichtmehr sehr oft spiele. Zwischendurch auch mal Lineage 2. Achja...und Track Mania NAtions is für zwischendurch auch immer was lustiges. Aber sonst...zock ich im Moment nurnoch PS2...wenn ich dann die PS3 habe werde ich wohl Resistance und Motorstorm online spielen.

Wie du spielst noch Lineage 2? Also echt mal :P

Ich spiel momentan kein Online Spiel, sondern wenn ich dazu komm, GT4! Aber bald wird dann Resistance und Motorstorm online gespielt ;)

Pfui, online... :P
Aber für eine Runde Mario kart DS oder 42Spieleklassiker bin ich immer zu haben (PM). Nur Tetris kann ich nicht, da bin ih ch einfach nicht gut genug, habe bisher nur einma gewonnen bei "Druck"

Spitz_pass_auf schrieb:

:shakehead: :hmpf: :rolleyes:

Azash schrieb:
Du sagst es ... wobei man sagen muss, dass er dann für ALLE gefährlich wird (also auch für sein Team) ;)

Hey, wird hier etwa gelästert? :hmpf: ;)

Und ich bin nicht nur mit dem Hammer gut. Mit der Sniper treff ich auch eure Köpfe. :P

Zurück
Top Bottom