Was zockt ihr online ?

Ich spiel momentan The Ship. Ist wirklich lustig als paranoider Jäger rumzulaufen. Und diese Atmosphäre auf dem Schiff. Wenn Du jemanden länger als 5 Sekunden anstarrst dann zieht der gleich die Waffe. Und wenn man aneinander vorbeiläuft dann dreht man sich lieber nochmal um, nicht dass der andere noch plötzlich die Axt rausholt. Ich habe da jedenfalls schon ein paar tolle Szenen erlebt. Nur leider hatte meine Verbindung in den letzten Tagen Probleme.

fifa 06 auf dem pc, aber auch eher selten im moment, weil mir das ganze gelagge auf den keks geht ... :neutral:

F.E.A.R. Combat - macht auf jeden fall laune. Vielleicht hat ja der eine oder andere mal lust auf ne runde.

ansonsten spiel ich momentan zeitweise schach übern browser, bin nur nicht so richtig mit der seite auf der ich spiel zufrieden, da man pro Spieler n zeitlimit von 20 minuten hat. das is ziemlich wenig...

spiel auf http://www.flyordie.com

Ich habe jetzt wieder mit Worl of Warcraft angefangen da am montag ja Burning Crusaide kommt und das will ich net verpassen ^^

ich hab fast 3 jahre et online gezoggt jetzt mach aber mal ne längere pause :blushed:

btw cs stinkt :P

und imo spiel ich gar nix online

ja momentan natürlich am meisten gears of war!
nebenher ab und an call of duty 3, was nicht die aufmerksamkeit von mir bekommt, die es eigentlich verdient!
dann hab ich mir schon lang vorgenommen lost planet endlich mal richtig auszutesten... ach ja und freitag oder so kommt crackdown!

Lestrange schrieb:
ja momentan natürlich am meisten gears of war!
nebenher ab und an call of duty 3, was nicht die aufmerksamkeit von mir bekommt, die es eigentlich verdient!
dann hab ich mir schon lang vorgenommen lost planet endlich mal richtig auszutesten... ach ja und freitag oder so kommt crackdown!
hmm, dito, bis auf crackdown ;)
achja, halo2 spiel ich auch manchmal...

An erster Stelle Gears of War, vorallem mit den CW Leuten :D

fast jeden Abend und ich komm davon einfach nicht weg :)

Dann noch Lost Planet, geiles Game !!!

momentan in erster linie gow mit den cw-jungs, macht einfach immer wieder einen mords spaß :D

ansonsten eigentlich alles mögliche, pgr3 oder farcry, und bald widme ich mich mal intensiver lost planet

Zurück
Top Bottom