Was zockt ihr online ?

Er hat Hybrid Knight 99 / Vit Knight 8x / Bow Strip Rouge 7x ( ?! )

Ich spiele auch euRo : Hybrid Bard 99 / und viel 7x Chars ( Wiz Sage Priest Crusi )

Ich verheize bei Burnout 3 mal wieder ein paar Amis. Absolut geiles Spiel, auf PS2 auch fast absolut lag-frei, jedenfalls heute.

Broken Wing schrieb:
Er hat Hybrid Knight 99 / Vit Knight 8x / Bow Strip Rouge 7x ( ?! )

Ich spiele auch euRo : Hybrid Bard 99 / und viel 7x Chars ( Wiz Sage Priest Crusi )

Zu Gütig

99 knight
87 knight
72 stripper
71 wizzy
53 bbs

um genau zu sein O_O

Spiel zur Zeit Ro und WOW aber gott sei dank is zur zeit der Ro server down(kein euRo) sonst wüsst ich echt nich was ich eher zocken soll!
obwohl mich Ro eigentlich mehr motiviert hat als WOW bis jetzt ich hoff das ändert sich noch! ;)

nasagoal schrieb:
Ich verheize bei Burnout 3 mal wieder ein paar Amis. Absolut geiles Spiel, auf PS2 auch fast absolut lag-frei, jedenfalls heute.

Wird das noch viel gespielt? wills mir vieleicht kaufen

btt
Ich zocken Battlefield 2, CSS
Killzone und WWE SDvsRaw
und Socom II

Torrod schrieb:
nasagoal schrieb:

Nö, nicht mehr viel. In den Europa-Lobbys ist so gut wie gar nichts mehr los. Nur in der US-Lobby sind noch einigermassen Leute da, letztes mal so ca. 20 Leute.

Ich würde an deiner Stelle lieber auf das neue Burnout Revenge warten, dort wird dann bestimmt wieder mehr los sein. Und bei Burnout 3 wird dann garantiert gar nichts mehr los sein, weil die letzten B3-Online-Freaks dann zu B4 wechseln...

Ich hole mir jedenfalls zu 99% auch das neue Burnout 4 für PS2 und zocke es online.

Ich zocke nur Graal Online online.
Aber meistens auf einer Playerworld, auf der ich Co-Owner bin. Graal ist für mich so besonders, weil es neben riesigen, vielfältigen Spielwelten auch einen super Editor bietet, mit dem man schöne Landschaften bauen kann, oder komplexe Waffen scripten. Die Preise sind auch OK, einmal ca 30€ und man kann für immer Classic Server und ein Halbes Jahr Graal Gold und Playerworlds, die in Arbeit sind spielen.

nasagoal schrieb:
Torrod schrieb:
nasagoal schrieb:

Nö, nicht mehr viel. In den Europa-Lobbys ist so gut wie gar nichts mehr los. Nur in der US-Lobby sind noch einigermassen Leute da, letztes mal so ca. 20 Leute.

Ich würde an deiner Stelle lieber auf das neue Burnout Revenge warten, dort wird dann bestimmt wieder mehr los sein. Und bei Burnout 3 wird dann garantiert gar nichts mehr los sein, weil die letzten B3-Online-Freaks dann zu B4 wechseln...

Ich hole mir jedenfalls zu 99% auch das neue Burnout 4 für PS2 und zocke es online.

K danke, dan muss ich mich nach was anderem umsehen. Gerade für mich ist der Onlinemodus ein entscheidenes Kaufkriterium. MGS3 Subistence wird wohl online auch spaß machen.

starcraft Broodwar
wer 1on1 will pn schicken..ich verlier eh..^^

Zurück
Top Bottom