Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dragon Quest VIII
Wow, einfach toll. Bin zwar noch nicht weit, weil ich oft durch die Gegend lauf und auch so Nebenquests mache. Ich find das Spiel jetzt schon toll und das nach ein paar Stunden. Die Deutsche Version ist bis jetzt auch super gelungen, der Spielberater ist Top, ich freu mich schon drauf bald weiterzuspielen ;).

Black (Xbox): Grafik, Sound, Gameplay :o mom => 10/15
Ninja Gaiden Black: Grafik super, Sound ganz gut und Gameplay :o aber sehr schwer mom => 10/15
Halo 2: Provisorisch...Grafik ganz gut (aber keine Bombe), Sound sehr stimmig und Gameplay sehr gut mom => 9/15

Alles Xbox

bei mir ist retro angesagt:

- Resident Evil 2 auf PSone (original, mit verpixelten texturen)
- Larry 7: Yacht nach Liebe (boahh, der witz ist einfach genial xD)

Da ich FF9 durch habe, habe ich nun Zeit für Dragon Quest. Wie sagt es HotSauce nochmal so schön:

Die Reise kann beginnen

Tomb Raider Legends (PC)
Selbst mein Steinzeitrechner schafft beim Spiel, trotz Nvidia optimierung, eine sehr schöne Grafik. Also, das muss wirklich gelobt werden.
Das Spiel sieht auf meinem Rechner z.B. wesentlich besser aus als Oblivion und läuft wesentlich besser.

Zum Gameplay muss man glaube ich nicht viel sagen. Das Leveldesign ist genial die Steurung präzise und sehr spaßig. Das beste Tomb Raider Ever und klar auf 85%+ Kurs.

Das Einzige was mir bischer nicht gefällt ist, dass das Spiel sich irgendwie mehr an die Filma annlehnt, welche mir nicht sonderlich gefallen haben.
Außerdem sind 7,5GB Festplatte für so ein Spiel bissi zu viel des Guten. ^^

Außerdem spiele ich gerade:
Forza Motorsport
Hab mir mal so zum jucks ein neues Profil gemacht, weil mir bei meinem Hauptspielstand irgendwie die Motivation fehlt.

Gran Turismo 4
Obwohl meine DVD im Eimer ist. (An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an meine PS2 :hmpf: ) versuche ich irgendwie GT4 zu Laufen zu kriegen. Naja, ein Rennen ist meistens drinn, aber dann kann er schon nicht mehr die DVD laden.
Nunja, hätte mir eh irgendwann die PAL holen müssen.

Hab aber dann mal "paar" (ca 40 Runden) Citta di Aria mit meinem 1215PS Nissan Rennwagen gedreht. Wären noch mehr geworden, wenn ich nicht hätte aufhören müssen.

habe gestern vorm Partymachen/Disco in geselliger Runde mit Kumpels

Buzz

gezockt :)

Hammerpartygame, hat gerade uns musikbegeisterten Leuten Riesenspass gemacht

in Sachen Partygames hats Sony einfach drauf (Singstar, Eyetoy, Buzz, ...) :goodwork:

Final Fantasy 9 [PSone]

Bin endlich auf der zweiten Disc :D

Was fürn geniales Game :D

[PC] Counter Strike: Source

[NGC] Fire Emblem: Path oh Radiance :D
Hab es zwar schon mehrere mal durch gespielt, aber es macht dennoch Spaß! :smile2:

PC: CS:Source
WoW
Xbox360: Top Spin 2
Oblivion (GotY wollte ich nochmals anfügen)
PS2: DQVIII (ab morgen oder Mittwoch)

Counterstrike: Condition Zero 1.0 & 1.3

Zelda: Minish Cap

Zelda OoT Master Quest

Zelda LA DX :D

Metal Gear Solid 2: Substance

Donkey Konga
Wario Ware
Mario Tennis
Mario Smash Football
Smash Bros
DK Jungle Beat

Nintendos Party games rocken das haus wie keine anderen :D :D :o

top spin 2

und evtl werd ich heute nacht seit längerem mal wieder oblivion spielen,aber da steht diesbezüglich noch nichts fest

Hab gerade gemerkt, dass mich Oblivion gerade wieder extrem gepackt hat.
Man ich vergöttere dieses Spiel, man man man

Skies of Arcadia [DC]:

Ich konnte nicht widerstehen, mir trotz der Tatsache, das ich schon seit fast einem Jahr Skies of Arcadia Legends für den GameCube habe, mir auch Skies of Arcadia für die Dreamcast zu kaufen. Es musste einfach in die Sammlung.

Ich habe angefangen zu spielen, und habe mich gerade mit Drachma angefreundet, und das Steuer über die "Little Jack" übernommen. Der Zauber hat mich sofort wieder eingefangen. Btw. habe ich von mehr Zufallskämpfen als bei Legends nichts bemerkt, imo sogar weniger, zumindest auf "Shrine Island"...

Und mal kurz Tony Hawk`s ProSkater 2 auf der Dreamcast [nach der N64- und GBA-Version mein drittes THPS 2
ugly.gif
] und Jade Empire [Xbox].

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom