Tomb Raider Legends (PC)
Selbst mein Steinzeitrechner schafft beim Spiel, trotz Nvidia optimierung, eine sehr schöne Grafik. Also, das muss wirklich gelobt werden.
Das Spiel sieht auf meinem Rechner z.B. wesentlich besser aus als Oblivion und läuft wesentlich besser.
Zum Gameplay muss man glaube ich nicht viel sagen. Das Leveldesign ist genial die Steurung präzise und sehr spaßig. Das beste Tomb Raider Ever und klar auf 85%+ Kurs.
Das Einzige was mir bischer nicht gefällt ist, dass das Spiel sich irgendwie mehr an die Filma annlehnt, welche mir nicht sonderlich gefallen haben.
Außerdem sind 7,5GB Festplatte für so ein Spiel bissi zu viel des Guten. ^^
Außerdem spiele ich gerade:
Forza Motorsport
Hab mir mal so zum jucks ein neues Profil gemacht, weil mir bei meinem Hauptspielstand irgendwie die Motivation fehlt.
Gran Turismo 4
Obwohl meine DVD im Eimer ist. (An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an meine PS2

) versuche ich irgendwie GT4 zu Laufen zu kriegen. Naja, ein Rennen ist meistens drinn, aber dann kann er schon nicht mehr die DVD laden.
Nunja, hätte mir eh irgendwann die PAL holen müssen.
Hab aber dann mal "paar" (ca 40 Runden) Citta di Aria mit meinem 1215PS Nissan Rennwagen gedreht. Wären noch mehr geworden, wenn ich nicht hätte aufhören müssen.