Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Bin durch. Nun was soll ich sagen, dieses Spiel bleibt mir trotz der grauenhaften Kämpfe als traumhaft im Gedächtnis. Einfach nur schön und gehört in jede Sammlung.
thup.gif

Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

Naja, direkt im Anschluss gleich eingelegt, und bis zur ersten Zeitreise gespielt. Ein stylischer Schock, sozusagen. Aber naja, mal sehen wie es sich entwickelt.

Und noch ein Match bei Mario Smash Football wo mich Daisy mit den Birdos 5:0 abgeschossen hat.
tropfen.gif

Auf dem DS Animal Crossing Wild World: Nachdem es in Europa endlich draußen ist, hat man endlich regelmäßige Mitspieler.

Virtua Fighter 4 Evo: Da sich Kollege mittlerweile auf Akira eingestellt hat, meister ich mit Vanessa grad nen 2. Chara

Resident Evil 4: Aus Langeweile nochma Separate Ways angefangen.

immernoch top spin2

was sich aber demnächst ändern wird,ich werd pgr3 wieder rausholen und für die wm trainieren :o :D 8-)

Extreme G [N64]

Viiiiieeeel besser als F-Zero 64/GX. Das SNES/GBA F-Zero ist jedoch in Ordnung :P

Das N64 ist bei mir auf den besten Weg das SNES vom Thron zu kicken :D

Counter Strike Source [PC] Hab es wieder seit ca. 5 Monaten mal angemacht ! :rolleyes:

Und morgen mach ich einen kleinen Spaziergang, durch die Stadt und such nach ein paar brauchbaren Schnäppchen fürn Cube!!! :hmpf:

zu zeit abwechselnd...
worms armagedon (N64), geiles game !
duke nukem (N64),geiles game
san francisco rush (N64),geiles game

Elemental Gimmick Gear (DC):

Hatte es schonmal vor 'nem Jahr bei einem Freund angespielt und mich sofort in die Grafik verknallt. Jetzt hab ich es mir besorgt und komme nichtm ehr los....Hach!

B00003O9KF.01.LZZZZZZZ.jpg

Hö weird was ist denn das für sein spiel, noch nie davon gehört :-?

@topic: Im Moment aufgrund der Vorfreude auf Teil 5 wieder mal Heroes of Might and Magic 3 und es rockt wie immer^^ und dazu gestern die dritte Runde Beyond Good and Evil angefangen. Ich lieb das Spiel auch wenn es einige nicht verstehen können, ne cubie? ;)

sebi88 schrieb:
Hö weird was ist denn das für sein spiel, noch nie davon gehört :-?

Action-Adventure vom wenig bekannten Hersteller Vatical. Klaut sich das beste zusammen (Hauptsächlich von Zelda). Der Schwerpunkt des Spiels liegt auf den teilweise doch recht vertrackten Rätseln und dem Up-Powern der Mechs (E.G.G. - Elemantal Gimmick Gear). Der Start des Spiels ist etwas wirr, da man so gar keien Ahnung hat was man machen soll, aber nach ca. einer Stunde läuft die Sache dann schön Rund.
Es werden massig Minispiele im Game geboten (wohl auch bei Zelda geklaut ;) ). Die Grafik ist im allerersten Moment etwas nüchter- Gezeichnete 2D Hintergründe mit Render-Charas (auch etwas grobpixlig) erweist sich aber im verlauf des Spiels als sehr Atmosphärisch, selbiges gilt auf für die Musik die immer besser wird. Für wichtige Kämpfe wird ein eine 3D Arena geschaltet (ok, die 3D-Grafik ist wirklich schon laaaaannnge überholt und nur mittel zum zweck).
Also, wer eine DC hat und sich dieses Game besorgen kann (soweit ich weiß gab es nie eine EU-Version - kann mich aber täuschen) und mit Action Adventure was anfangen kann, sollte zuschlagen.

Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

So, ich habe jetzt den Dahaka zum ersten mal getroffen, finde ich persönlich gut gemacht. Und kleines Erstfazit: Mit dem neuen Stil kann ich leben, er gefällt mir sogar richtig gut, mit der Musik kann ich auch leben, sie gefällt mir auch richtig gut, mit den verschiedenen Waffen und dem Blut kann ich auch leben, auch wenn es im Vergleich zu SoT natürlich sehr abstrakt wirkt. Womit ich aber überhaupt nicht leben kann sind erneut die Kämpfe. Irgendwie verköpern hier für mich SoT und WW beide zwei Extreme, die beide schlecht sind.
ugly.gif

Mario Smash Football [GCN]:

Den Blumen-Pokal gespielt, wurde ich am Ende mit nur einem Sieg [4:2] gegen Wario und zwei Niederlagen [2:3 gegen Peach, nach 2:0 Führung und 2:3 gegen Waluigi nach 0:2 Rückstand
ugly.gif
] lediglich dritter. Reicht zwar für den nächsten Pokal, aber morgen mache ich mich dann daran, erster zu werden.
ugly.gif

Und da ich nun endlich einen Teil meiner Spiele wieder habe [mein Bruder hatte einige nach Würzburg mitgenommen], habe ich mal kurz Eternal Darkness [GCN] gespielt, um mich wieder mal in Stimmung zu bringen. Werde ich dann demnächst weiter spielen, alle drei Schwierigkeitsgrade auf einmal.
ugly.gif

Ich schaue grade Claw beim Starfox Adventure zu :lol:

Dieser Psycho hat 2 Stunden gespielt, war recht weit, und dann hat er vergessen zu speichern o.O :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom