Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Men in Black - Die Serie: Crashdown (PSX):
Einer der wenigen FPS für die alte Playstation. Gute Grafik, (Analog-)Steuerung und coole Musik. Ein Muss für Fans der Zeichentrickserie.

Endlich: Animal Crossing Wild World :D

Endlich ist es angekommen, einen Tag vor der Abreise in den Urlaub.

DMC 1 und 2, wenn ich eins durch hab fang ichs andere wieder an. So geht das zur Zeit hin und her O_O

Top Spin 2, endlich mal wieder ein gutes Tennisspiel für Heimkonsolen (und erst noch Next-Gen ^^)

Nahcdem ich nun eigentlich einen Monat fast nix gespielt habe, werde ich hute wohl mal wieder FF:CC einlegen. Schließlich sind ja Ferien. :D

One Winged Angel schrieb:
Nahcdem ich nun eigentlich einen Monat fast nix gespielt habe, werde ich hute wohl mal wieder FF:CC einlegen. Schließlich sind ja Ferien. :D

Crystal Chronicle hat mir überhaupt nicht gefallen. Is eher ein HAck n' Slay als ein richtiger FF Teil wie ich finde.

N Kolleg hast aufm Cube und da hab ich sehr lang gezockt...und im endeffekt wars nix besonderes...und das sag ich als FF Fanboy.

Was meinst du? :D

Leko schrieb:
One Winged Angel schrieb:

Crystal Chronicle hat mir überhaupt nicht gefallen. Is eher ein HAck n' Slay als ein richtiger FF Teil wie ich finde.

N Kolleg hast aufm Cube und da hab ich sehr lang gezockt...und im endeffekt wars nix besonderes...und das sag ich als FF Fanboy.

Was meinst du? :D

Ich habe auch nie ein richtiges FF erwartet und FFCC hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Steurung, Leveldesign und Musik fand ich sehr gut. Nur Story und Spielprinzip waren irgendwie einfalslos.

Dennoch ein spaßiges Spiel, IMO.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom