Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab die story von F-Zero GX vorgestern beendet :D
den adrenalinschub vergesse ich nie...

die cups finde ich aber noch schwerer, mal sehen wann ich mich da rantraue

momentan wird wieder Sonic Mega Collection gezockt und Mario und Luigi 2 auf dem DS

So im Augenblick zocke ich nur noch"God of War".
Ich hoffe, es kommt bald die Player's Choice von Resident Evil 4, ich will's endlich zocken. :aargh:
Desweiteren hoffe ich, dass noch vor Final Fantasy XII die Silent Hill Collection bei uns erscheint.
SH4 habe ich zwar schon, aber die anderen SH's will ich unbedingt auch noch spielen. Hoffentlich wird die Box nicht zu teuer!

Ich brauch auf jeden Fall bald irgendwas, um die Durststrecke bis Herbst zu überbrücken. :hmpf:

Oddworld: Strangers Vergeltung [Xbox]:

Der erste Auftrag ist ausgeführt. Leider habe ich das Ziel getötet, bevor ich es eingefangen habe.
ugly.gif

Sonic Riders [GCN]:

Ein paar Rennen gefahren komme ich derzeit trotz mehrerer Versuche nicht im Story-Modus der Babylon-Rogues weiter.

Ninja Gaiden [Xbox]:

Boah ist das bockschwer. Schon am ersten Zwischengegner verzweifle ich ja halb. Das kann ja was werden...
frown8.gif

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Bin jetzt beim Speicherplatz "Aus dem Brunnen", und habe vorhin bis zur Stelle gespielt, wo man vom schwingendem Seil aus an die Schalter springen muss und sofort wieder zurück ans schwingende Seil [bzw. die Zeitaufgabe kurz danach]. Ich verliebe mich immer mehr in das Spiel, aber jedes mal wenn es mich richtig eingefangen hat kommen die Kämpfe bzw. die schlechten Seiten an ihnen.
dead.gif

Aber wenigstens gab es wieder ein schönes Selbstgespräch des Prinzen: "Ach die Bäder habt ihr gemeint. Ich war bei denen am anderen Ende der Stadt. ... Hör auf Selbstgespräche zu führen!"
biggthumpup.gif

Another Code: Two Memories [NDS]:

Wollte ich dieses Spiel nicht vor langer Zeit weiterspielen? Ja, stimmt, habe ich ja auch getan, aber ich legte es wieder beiseite. Nun gut, heute habe ich es dann doch mal wieder angeschalten, und kam relativ schnell voran und bin jetzt im dritten Kapitel.

Gamulkas schrieb:
Swisslink schrieb:
F-Zero GX... ich glaub das Game beende ich nie o.O
Das denke ich auch, ich spiele es grad sogar und hab bis jetzt nur die Cups in Novice geschafft, aber den Rest hab ich noch nicht versucht!

Ach, immer fleißig trainieren ich habs auch geschafft! Es lohnt sich!

Momentan spiele ich Viewtiful Joe (von 'nem Freund geschenkt bekommen)
Ist mal gar nicht ohne, das Game! Gefällt mir, schön schwer!

Final Fantasy 9
Ich weiss garnicht warum es mir damals nicht so richtig gefallen hat, immoment ist es auf dem besten Weg mein absoluter Lieblings FF-Teil zu werden.
Verdammt das Spiel ist so genial.

nasagoal schrieb:
nachdem ich mir gestern in der Gee ein Interview mit einer dämlichen Politikerin über "Killerspiele" durchgelesen habe, habe ich spontan folgende Games mal wieder eingelegt/gezockt:

-Postal II
-Thrill Kill
-Manhunt

@Erfinder des Worts "Killerspiele":
:P :lol:

Seit ich meine Katze als Schalldämpfer benutzt habe, darf ich das Spiel von meiner Mama aus nicht mehr spielen :cry: :cry:

Spaß ;)

Pipboy schrieb:
Final Fantasy 9
Ich weiss garnicht warum es mir damals nicht so richtig gefallen hat, immoment ist es auf dem besten Weg mein absoluter Lieblings FF-Teil zu werden.
Verdammt das Spiel ist so genial.

DITO!

Ich spiele es gerade auch und finde es einfach genial! Ich werd bei meinen Freunden immer belächelt, wenn ich sage, dass FF9 mein Lieblings FF Teil ist, die meinen nämlich, das Spiel sei im Gegensatz zu FF7 und FF8 viel zu kindisch. Na ja, ich find geil und es macht irre viel spaß :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom