Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:SH4 habe ich zwar schon, aber die anderen SH's will ich unbedingt auch noch spielen. Hoffentlich wird die Box nicht zu teuer!
Das denke ich auch, ich spiele es grad sogar und hab bis jetzt nur die Cups in Novice geschafft, aber den Rest hab ich noch nicht versucht!Swisslink schrieb:F-Zero GX... ich glaub das Game beende ich nie o.O
DarthSol schrieb:So im Augenblick zocke ich nur noch"God of War".
Ich hoffe, es kommt bald die Player's Choice von Resident Evil 4, ich will's endlich zocken.![]()
Gamulkas schrieb:Das denke ich auch, ich spiele es grad sogar und hab bis jetzt nur die Cups in Novice geschafft, aber den Rest hab ich noch nicht versucht!Swisslink schrieb:F-Zero GX... ich glaub das Game beende ich nie o.O
nasagoal schrieb:nachdem ich mir gestern in der Gee ein Interview mit einer dämlichen Politikerin über "Killerspiele" durchgelesen habe, habe ich spontan folgende Games mal wieder eingelegt/gezockt:
-Postal II
-Thrill Kill
-Manhunt
@Erfinder des Worts "Killerspiele":
![]()
![]()
Pipboy schrieb:Final Fantasy 9
Ich weiss garnicht warum es mir damals nicht so richtig gefallen hat, immoment ist es auf dem besten Weg mein absoluter Lieblings FF-Teil zu werden.
Verdammt das Spiel ist so genial.