Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sebi schrieb:
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
Super Mario Bros 1
Super Mario Bros 2
Dieses Lost Levels
Super Mario Bros 3

:D
dito

bin gerade bei SMB1 :)
unfassbar, wie mich ein soooo altes Game noch dermassen faszinieren kann, ich glaube das kann man auch noch in 10 Jahren zocken :o

Nur ist die Steuerung teilweise für die Tonne, man läuft ja wie auf Eis :lol:

Ich versuch mich auch an SMB 1, jedoch für den GBA (NES-Classic), da ich das blöde SNES-Strom-Kabel nicht finde :(

Jo, stimmt...
Das hat mich nun schon einige Leben gekostet ^^

America`s Most Wanted schrieb:
Kleiner Tip Leon, lies dir mal das Mario-Special auf GU durch. Da erfährt man einiges interessantes. :)
Und wenn du schon dabei bist, kannst du dir auch gleich das Miyamoto-Special und das Zelda-Special durchlesen. :wink2:

DANKE DANKE DANKE! Schöne Artikel, wirklich :goodwork:

@Topic:

Resident Evil (GC)
Zelda Ocarina of Time zum dritten mal (GC)
Battalion Wars (GC)
Zelda Minish Cap zum zweiten mal (GBA)

Project Zero 3 (PS2)

Pro Evolution Soccer 5 (PS2)

Ridger Racer (PSP)

:)

Gamulkas schrieb:
Sebi schrieb:
Pokemon Feuerrot (GBA) :)
WOW :o

Ich wusste nicht, das unter den CW´ler noch Pokemon Spieler gibt. Wie oft hast du das schon durch gemacht Pokemon ist doch immer dasgleiche.

hm naja würd ich nich so sagen, das könntest du auch zu jedem Spiel sagen das es oft immer das gleiche ist ;) imo gehört Pokemon (GBA Teile) zu einen der besten rpg´s :)

Die rote Edition auf dem Game Boy (Color) habe ich schon ca. 5 mal durchgespielt, bei der Feuerroten ist es mein erster Durchgang. Aber leider bringt es nicht mehr so viel Spass wie bei der (ersten) alten roten Edition.

Aber Pokemon = Pokemon ist falsch.

Die N64/Cube-Teile zum Beispiel sind einfach nur langweilig und ohne "Liebe". Die GB/GBA Teile hingegen sind sehr gut :)

Ich war früher auch von kopf bis Fuß, ein Pokemon Fan, doch dann hat es immer mehr an Charme verloren. Ich hatte jedes Spiel und sogar beinahe fast jede Karte! :rolleyes:

Sebi schrieb:
Die rote Edition auf dem Game Boy (Color) habe ich schon ca. 5 mal durchgespielt, bei der Feuerroten ist es mein erster Durchgang. Aber leider bringt es nicht mehr so viel Spass wie bei der (ersten) alten roten Edition.

Aber Pokemon = Pokemon ist falsch.

Die N64/Cube-Teile zum Beispiel sind einfach nur langweilig und ohne "Liebe". Die GB/GBA Teile hingegen sind sehr gut :)

lol hab letztens in meinem Retro Wahn (Sim City, Yoshis Island und nun) die Blaue Edition auf dem Super Game Boy bzw. SNES gezockt :lol: Das waren zeiten^^

die Versionen für die stationären Konsolen saugen aber wirklich :-/

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
MoX schrieb:
Jack schrieb:
Final Fantasy XII
Fettes Special kommt demnächst :)

hast du die Japanische version oder gibts schon die US? bzw. Ich freu mich drauf^^

JP, Us kommt ja erst im November -.-
Naja, für Impressionen reichts allemal ;)
die US kommt erst im November :-?
kann doch nicht sein, oder...

mhhh, ich dachte bis november kommt die PAL -.-
naja, werde es aber wenigstens sofort in HD genießen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom