Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Gun - sehr geiles Spiel :goodwork:

Jo das zock ich auch grad auf Xbox, is echt geil. Mich regts nur auf das die deutsche version geschnitten ist :shakehead:

Außerdem noch Resident Evil 4 auf Gamecube zum 13 mal schon, irgendwann kenn ich das spiel noch auswendig. Hoffentlich kommt Resident Evil 5 bald :D

Fifty schrieb:
nasagoal schrieb:
Gun - sehr geiles Spiel :goodwork:

Jo das zock ich auch grad auf Xbox, is echt geil. Mich regts nur auf das die deutsche version geschnitten ist :shakehead:

Außerdem noch Resident Evil 4 auf Gamecube zum 13 mal schon, irgendwann kenn ich das spiel noch auswendig. Hoffentlich kommt Resident Evil 5 bald :D
Ham die nicht irgendwann gesagt das sie noch so 4 Jahre brauchen? :D

So spiel immer noch Rome, war alleinherscher von Rom, mir gehörten ganz Europa und in Asien und Afrika hatte ich auch schon einige Stätte bis ich neu angefangen habe, diesmal versuche ich mich als Karthager.

Nebenbei etwas Zelad TWW aber ich will mir sobald wie möglich Shadow of the Collosus inkl. neuem PS2 Controller zulegen.

gun rockt! hab's heute bei 'nem kumpel anzocken können...allerdings relativ kurz. werd's mir wohl mal ausleihen und durchzocken.

ansonsten habe ich silent hill 2 auf der xbox endlich beendet. 8-) (ok, ingesamt jetzt zum dritten mal *g*)

Jak3 - um das ich nach der Jak2_Enttäuschung laange Zeit einen riesen Bogen gemacht habe.

Symphonia - dessen Durchspielen sich dank Umzug und dem daraus resultierenden Verlieren der Storyfäden-inclusive Neuanfang,noch etwas hinziehen wird.

Also Gun kann ich nur empfehlen!
Das spiel ist mal was neues man kann z.B. mit dem pferd rumheizen, außerdem wer auf westernszenario steht, für den dürfte das das beste spiel sein. Außer einem etwas schlechteren Read Dead Revolver und einem grottigen Dead Man's Hand gibts in dieser kategorie nix besseres.

PS: Hab heut Half-Life 2 auf XBOX bei nem kumepl gezockt, fragt mich net woher er das hat, aber für mich steht fest das ichs mir kaufen werde :)

Die Demos von Sly 3 und Destruction Derby Arenas.

Kammen heute endlich an :)

God of War

Will das Game erstmal beenden, bevor ich mit Gun "richtig" anfange bzw. weitermache (ich spiele immer nur ein "Story-Game" zur Zeit).

BTW:
Meine Sony-Demos, "Jax X" und "Ratchet Gladiator", sind heute auch gekommen. Mal sehen, ob ich dafür heute noch Zeit finde :)

Ich zock in letzter Zeit mit nem Kumpel Halo2 im Coop durch, da ich alleine einfach keine Motivation hatte.

Müssten auch bald durch sein, wenn das spiel ähnlich lang wie Halo 1 ist

Mit meiner Freundin zock ich z.Z Mario Party 4 :D Ich gewinn natürlich immer ;) Als nächstes kommt dann True Crime 2, darauf bin ich schon gespannt! Ach ja, GUN & King Kong kommen dann Weihnachten drann, dann reichts auch schon wieder :rolleyes:

wow, sooo viele Leute holen sich bzw. haben schon Gun :o

Freut mich, dass das Game so gut ankommt :) . Damit zeigt Neversoft, dass sie nicht nur Tony Hawk-Games machen können :goodwork:

Hab heute zum ersten mal mit der Xbox 360 gezockt :)

Den Controller finde ich immer noch total hässlich liegt aber sehr gut in der Hand :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom