Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yukito schrieb:
Hab heute zum ersten mal mit der Xbox 360 gezockt :)

Den Controller finde ich immer noch total hässlich liegt aber sehr gut in der Hand :)

Und welche Games hast du gezockt? Waren sie gut?

Und wie siehts mit den Ladezeiten aus? Keine mehr?

;)

- The Legend of Zelda: The Wind Waker

das erste dungeon ist immernoch eines der besten Zelda dungeons ever IMO. :)

So hab lust mal wieder n neues Spiel anzufangen, kann mir jemand ein Gutes empfehlen ? (PS2) :-? :suprised:

Yukito schrieb:
So hab lust mal wieder n neues Spiel anzufangen, kann mir jemand ein Gutes empfehlen ? (PS2) :-? :suprised:

God of War*

Champions of Norrath**

Resi 4*

Final Fantasy X**

* = hab ich nicht, ist aber sicher gut

** = hab ich und ist gut

na, leider kann ich noch nicht ab morgen loslegen. fahrenheit ist eben angekommen, erstmal also jade empire, dann fahrenheit, dann oddworld und dann silent hill 4.
dann ist die xbox endlich durchgezockt!

capcom kauf ich mir für die ps2 irgendwann im januar / februar... freu mich auf final fight :)

Hab heute aus der Pyramide die 200 Amiga und 500 C64 Spiele geholt und was soll ich sagen, da kommt richtiges Retrofeeling auf :D , allein schon die nervige Musik bei der Installation. ;)

Hab bisher nur die Amigaspiele angeguckt und bin teilweise entäuscht da ich mir ein paar grosse Kracher wie North vs South, Fire & Ice, The Adams Family, uvm. erhofft habe sind aber trotzdem viele geniale Spiele mit dabei.
Viele Shoot'em ups und Point and Click Adventures, mein persönliches Highlight ist PP Hammer, mit dem Spiel hab ich früher Stunden verbracht :D .

Immernoch Burnout 3 Takedown.

Das Spiel fesselt einfach ohne Ende und die Geschwindigkeit.

Bruuuuuuuuuuum... :D

habe das "Godgame" God of War gerade beendet, so dass ich mich jetzt Gun widmen werde :)

Also Gun für Xbox hab ich jetzt endlich durch und ratet mal welches über-game ich mir heut für die Xbox gekauft hab?
Gaynau Half-Life 2 und ich muss sagen das spiel ist sowohl auf PC (hab ich nur bei meinem kumpel gezockt, da mein PC zu schwach ist) als auch auf Xbox einfach nur mächtig, grad bin ich in Ravenholm wo mir diese schwulen zombies andauernd auf die nüsse gehen (hmm voll Resi 4 like *g*). Das wollt ich euch nur sagen, aber jetzt geh ich erst mal weiterzocken, obwohl morgen schule um 7.45Uhr ist :D :lol: :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom