Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immernoch Metroid Prime 2 Echos

also ich finde MP2 irgendwie ein wenig schlechter als Prime.
Die Welten sind zum Teil zu ähnlich, Das Munitionsfeature ist gut durchdacht aber irgendwann nervig.

Nun ja es ist kein schlechtes Spiel nur ich finde den einser ein wenig besser.

The Legend of Zelda - Ocarina of Time/master quest

laufe grade planlos durch den waldtempel :neutral: ich hasse das wenn ich nicht weiterkomme. hoffentlich kommt mein resi 4 bald.

JethroTull schrieb:
Seit gestern Time Splitters 3 und es rockt gewaltig.
Definitiv :happy3:
Habe es auch schon online gezockt und da macht es Fun ohne Ende. Habe außerdem auf den Downloadservern schon die ersten (von Gamern) erstellten Facility-Maps (Goldeneye...) entdeckt.

Perfect Dark (N64) - Challenge. hab extra ein neues spielerprofil angelegt und zocke nun die challenges von vorne durch. bin jetzt bei CH. 16 bis hierhin war es ein spaziergang aber es wird schon happiger. das spiel rockt wie eh und je. perfect dark is forever :D

Resident Evil 2 (PSONE) da ich auf mein resi 4 noch ne weile warten muss dachte ich, ich schliesse mal meine bildungslücke und leihe mir die playstation und das game von nem kumpel aus. bis jetzt ganz gut das game hab mich schon ca. 4 mal richtig erschrocken (raben, hände die durch vernagelte fenster greifen :D ) allerdings hat er nur die CD von claire ich hätte in hinsicht auf resi 4lieber mit leon gezockt aber wa solls.

ich hoffe mal nach dem retro flash wird mich die resi 4 optik wegblasen :lol: (naja zwischen durch werden 100% einige multiplayer sessions auf dem cube steigen)

Resident Evil 4

Bin gerade mitten in der Burg. In der Halle, in der ständig neue Gegner aufkreuzen hatte ich Panik wie ich sie noch nie in einem Spiel hatte. Die blöde Ashley nervt teilweise gewaltig, aber zum Glück wurde sie gefangen genommen.

Bis jetzt wohl das beste Horrospiel überhaupt, auch wenn es für mich nichts mit Resident Evil zu tun hat (ohne Zombies - kein RE :) ).

GabbeRRocka schrieb:
BrenR schrieb:
nasagoal schrieb:
Habe außerdem auf den Downloadservern schon die ersten (von Gamern) erstellten Facility-Maps (Goldeneye...) entdeckt.
:o :o :o . Das SPiel ist gekauft!!!!!!!!!

:rolleyes: gab es doch auch schon beim zweiten teil.

Yo weiß ich! Die Smilies waren vielleicht falsch gewählt. Sie sollten halt meine unermessliche Freude zum Ausdruck bringen. Aber jetzt kann ich die Maps halt downloaden und muss sie net selber machen. Also ich hab noch nie ein remake eines Goldeneye Level gespielt, deshalb freut mich das jetzt so.

Heute ist Kotor 2 bei mir eingetroffen, wird ab heute Abend wohl für die nächsten Wochen bei mir in der Box rotieren! Zwischendurch zock ich immer noch GTA3 und Beyond Good & Evil (wegen irgendeinem Speicherfehler leider wieder von vorne...gut 14 Stunden fürn Arsch :x )

bis Timesplitters³ bei mir ist, spiel ich Halo² online. Das Spiel hat sich rentiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom