Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zur Zeit rotiert Mercenaries in dem Laufwerk meiner Xbox. Aber ich freu mich schon auf Resident Evil 4.

:GC: :devil5: :shoot8: Resident Evil 4... nach 11h gerade bei kapitel 4-4 angelangt.... werds heute wahrscheinlich noch durchspielen >)

Neo Contra

Ist nicht so schlecht wie viele Mags behaupten. Viel Action viel Geballer!
Sind schon beim ersten Bonuslevel :grin:

Momentan nichts. Mein Kopf muss nach Beendigung von Metal Gear Solid 3 erstmal wieder klar werden.

Hab jetzt mal mit MGS 3 angefangen. Bis jetzt ganz nett, wenn auch nichts weltbewegendes.

Jack schrieb:
Racoon schrieb:
Hab jetzt mal mit MGS 3 angefangen. Bis jetzt ganz nett, wenn auch nichts weltbewegendes.

Das weltbewegende entsteht noch im weiteren verlauf des Spiels :)

Das will ich auch schwer hoffen. Nachdem mich der zweite Teil von MGS entäuscht hat, erwarte ich nach den vielem Lob für den dritten deutlich mehr. Den ersten Teil habe ich übrigens nie gespielt, werd ich vieleicht auch irgendwann nachholen. :)

Paper Mario - Die Legende vom Äonentor [kurz vor dem Ende], Second Sight [GC, gestern gekauft] und SEGA GT und F355 Challenge auf meiner heute gekauften Dreamcast.

so bin grad dabei wieder RE4 durchzuzocken, und muss zugeben das die Story echt gut ist und genial in Szene gesetzt wurde. Leider fehlt sozusagen ein Schluss, ähnich wie der von Halo2. Ich bin jetzt gespannt auf RE5 und will wissen wies weitergeht!

Racoon schrieb:
Gut, es geht gemächlich los. Aber ich kann dir garantieren, dass es sich loht, weiterzuspielen. Der Showdown bläst so ziemlich alles weg, was es bisher bei Videospielen gegeben hat :D

so, nach monate langen hin und her zockt solid2snake nun HALO2! :D bin mal gespannt ob das spiel das gehype durch hält, auch ja nebenbei zocke ich immernoch outrun 2 und Ninja Gaiden!

Resident Evil 4.

Es hällt genau das, was ich erwartet habe.
Viel Action und relativ (aber sicherlich nicht zu) wenig Horror.

Nach meinem ersten Eindruck (4h) würde ich dem Spiel 90%-91% geben. (nach meiner alten Wertunfsweise)

Nachdem Mercenaries langsam langweilig wird, gehts jetzt weiter mit Gladius.

Aber bald kommt ja schon Eternal Darkness. :D

nasagoal schrieb:
Racoon schrieb:
Gut, es geht gemächlich los. Aber ich kann dir garantieren, dass es sich loht, weiterzuspielen. Der Showdown bläst so ziemlich alles weg, was es bisher bei Videospielen gegeben hat :D

Hab´s jetzt gute 8 Stunden gezockt und es wird tatsächlich immer besser. Splinter Cell hat es jedoch, bis auf die Story, noch lange nicht getopt. Aber abwarten. ;)

Was gibts bei Splinter Cell bitte zu toppen? ;)

Gegen diesen Ausmaß von Story, Tiefgang und Atmosphäre ist SC trotz seines guten Gameplays quasi ein Furz im Wind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom