Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PacoLucia

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2004
Ich weiß nicht ob es schon einen solchen Tread gibt? (Habe bei der suche, keinen gefunden)
Darum habe ich mir überlegt diesen zu erichten.

Ich spiele momentan viel Diablo2 und GranTurismo 4 Prologue!
Außerdem bin ich wieder an FFX dran. (zum 6ten ma)

Hitman 2 - Silent Assassin
(von mir auch "Splinter Cell für Profis" genannt :D )

Man kanns eigentlich in meiner Sig lesen. Ich zocke endlich mal Metroid Prime zum zweiten Mal durch. Macht wieder tierisch Spass. :)
Muss nurnoch ein paar Artefakte finden und den Endherrscher besiegen. Mal schaun, was als nächstes dran ist...wahrscheinlich mal wieder Shenmue 1+2. :)

Ich zock derzeit wieder Sphinx und Champions of Norrath. Leider kommt mir laufend die EM in die Quere :)

Zur zeit KOTOR, hab aber noch so viel rumfliegen was ich noch nicht bzw. nur mal angezockt habe. Irgendwie fehlt mir die Zeit. :oops:

Mal sehen, bin durch KOTOR auf den Geschmack gekommen und meiner Freundin gefällts auch, also hoffe ich, dass demnächst noch ein cooles RPG für die Xbox rauskommt (noch vor Jade Empire und KOTOR2). Empfehlungen werden gerne angenommen!

MGS: TTS..... spiel jetzt 2 Wochen dran, aber hab einfach zu wenig Zeit.

Siehe Sig.- :)
Ansonsten zock ich noch International Superstar Soccer 98 (N64) ;)
Nach wie vor das geilste Fuissball Game ever, etwas verpixelt, aber pefekt spielbar. Hab vorhin die Franzosen mit 4:2 weggepustet. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Nach wie vor das geilste Fuissball Game ever, etwas verpixelt, aber pefekt spielbar. Hab vorhin die Franzosen mit 4:2 weggepustet. ;)
Das kann ich nur unterstreichen. Waren beim Kumpel, untern Fernseher steht PS2 und N64. Und was spielen wir? ISS 98, ich hab sogar den Torwart verletzt ;) , einfach ein Knallerspiel.

HotSauce schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Das kann ich nur unterstreichen. Waren beim Kumpel, untern Fernseher steht PS2 und N64. Und was spielen wir? ISS 98, ich hab sogar den Torwart verletzt ;) , einfach ein Knallerspiel.

International Super Star Soccer Deluxe fürs SNES ist immer noch der Beste Kick :D

PES3 - fast tägliche Dosis, sonst Entzugserscheinungen;
Disgaea - gerade 2 Std. gespielt, komme mir ein wenig verloren vor;
Frequency - so ganz habe ich's noch nicht raus, aber die Songs sind genial;
ICO - wal wieder;

Naja ich zocke seit Februar Ragnarok XD
Hab mir gestern aber Champions of Norrath und Mario Golf gekauft aber noch nicht angespielt :blushed:

Wer Driver 1 mochte wird mit diesem Titel mehr als zufrieden sein.
Ich habe the Getaway, GTA und True Crime gespielt und das Spiel ist locker konkurrenzfähig. Ich verstehe die übertrieben schlechten Wertungen von 55% überhaupt nicht. Da es Grafisch(und alles was dazu gehört wie Physik etc.),Storytechnisch und vom Umfang her True Crime locker in die Tasche steckt.(das soll wiederum nicht heißen das True Crime mist ist)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom