Was wollt ihr im Leben unbedingt noch machen?

ein buch schreiben...

wenn es geht, sogar ein bestseller. meine freundin hat gemeint, wenn ich das schaffe, frisst sie einen besen mit senf... :-D

Pffff immer diese Pseudo-Kiffer ^^ :P

Ich bin an sich eigentlich imo wunschlos glücklich...... aber für die Zukunft:
-beruflich weiterbilden
-mir soviel Wissen zu Politik,Phillosophie und Pschochologie aneignen wie möglich ohne das ich irgendwie mein soziales Leben aus den Augen verliere oder wahnsinnig werde ^^
-Noch ein paar gute neue Musikstücke hören
-Noch an vielen Demos teilnehmen
-mit Freunden/Freundin abhängen und chillen
-irgendwann sterben :)

weltreise

nach japan muss ich unbedingt noch hin xD

das war es schon alles andere ist momentan unwichtig :- P

Also ich würde gerne mal bungee springen, und mal fallschirm springen das ist so im mom das was ich so machen möchte, denke da aber nie so weit werde versuchen beides dieses jahr irgentwann zu machen!

Ich will noch einiges machen...
Ich will:
- Einen Urlaub in Amerika machen. Dort will ich eine fette Sightseeing tour unternehmen und richtig viele sachen erleben!
- Skateboard fahren lernen, skaten kann ich, aber boarden ist praktischer.
- Mit Walhaien tauchen.
- Endlich wirklich wissen was ich werden will!
- In einen riesen Rollercoaster Park in Amerika fahren und dort die irrsten Bahnen ausprobieren.
- Mich demnächst tättowieren.
- Fallschrimspringen
- Einen Bogen/ Armbrust bauen und diesen in meiner Wohnung aufhängen :D

Luna

ich will unbedingt mein haus bezahlen ... nur noch 27 jahre und 11 Monate :cheers:

-Mein Potential ausschöpfen, bevor es vergeudet wird...
-Einen guten Abschluss machen.
-Gegen eine böse Alienrasse (sollen Locoust ähneln) mit der gesamten Erde als Team kämpfen und dabei sowas wie ein Keanu Reaves sein
-Einen Drachen töten
-Nürburgring einmal im rl fahren
-Einen Nissan Skyline besitzen!!!

und vieles vieles mehr ....

beim fußball will unbedingt den tigerschuss lernen aber irgendwie ist der schuss nicht powervoll genug muss wohl länger am strand gegen die wellen schießen :ugly:

Antfield Road bin Ich dabei,aber leider spielen sie darin ja net mehr :(

Ich habe soviele Träume und leider werden viele net in Erfüllung gehen...

Naja deswegen ahbe ich mir immer vorgenommen meine träume nicht zu groß werden zulassen und sie immer so schnell wie möglich zu realisieren. Deswegen fahre ich auch die fahrzeuge die ich habe udn treibe die sportarten die ich in letzter zeit angefangen habe.

Und es ist richtig cool wenn amn sich jedes jahr irgentwas erfüllen kann was man gerne mal machen wollte. Besser als jedes jahr nen neuen riesigen traum zu haben udn wieder nicht dran zu kommen!

Ich glaube mein Traum wird immer wahrer und wahrer :blushed:
Hab ne absolut tolle Freundin und ein wunderschönes Geschenk zu Weihnachten erhalten.^^

Ich will aber unbedingt (am besten mit ihr dann) nach Japan!!! Einmal Akihabara :aargh: das muss sein, sonst lohnt es sich nicht vohrer zu sterben. xD
Ich will einfach die Kultur da sehen, dass geschehen, die Menschen, den Trubel. Einfach alles^^

hmm.. ansonsten meine Ausbildung gut beenden, dass ich später irgendwas in Richtung design als Job haben werde wo ich Fun habe.
Evtl. auswandern, wenn alles soweit klappt, mal schauen. :)

Ich setze die Träume nie zu hoch, hab sie nur im Hinterkopf und strebe sie langsam, aber sicher an. Das mit der Freundin hat ja schon mal wunderbar geklappt und das obwohl ich nicht darüber nachgedacht hatte. xD

Zurück
Top Bottom