Was wollt ihr im Leben unbedingt noch machen?

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Beiträge
4.108
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
Ach mir ist langweilig und habe mit kumpel kurz darüber geredet lol

ist viel dreck dabei aber es ist auch 2.00 früh lol, werde morgen auch normale sachen reinschreiben ^^

trotzdem interessiert es mich was ihr im Leben unbedingt mal machen wollt?

also lol:

Alex

bei einem grossen Spiel aufs Feld rennen
ne riesen schwenkfahne zu haben die man im tv sieht
leute erschrecken auf der strasse
kalifornien besuchen
volltanken ohne zu bezahlen


Ich

Kiffen
Von flugzeug mit fallschirm springen
mit 300 kmh durch autobahn rasen
bei einem grossen Spiel aufs Feld rennen und 10 sek duchzuhalten
Mit 2 Frauen sex zu haben
bei einem cl finale mit benfica sein =D
kokain durch die nase ziehen lol
Bungee Jumping
von porto die zaunfahne klauen und danach zum held werden
in einem bären kostüm leute erschrecken
1 mal nen düsenjet fliegen
ein gewitter auf see erleben
das nordlicht sehen
Japan besuchen
Sich tätowieren lassen
Reich werden
volltanken ohne zu bezahlen
 
- Urlaub in L.A.
- Stars kennenlernen
- Drehbuch schreiben und Produzenten finden
- Japan anschauen
- Sex mit zwei Frauen muss natürlich auch mit in die Liste :lol:
 
-Weltreise
-Nach Irland auswandern
-die Weltherrschaft an mich reißen

Das ganze nicht zwingend in dieser Reihenfolge :ugly:
 
- Urlaub in L.A.
- Stars kennenlernen
- Drehbuch schreiben und Produzenten finden
- Japan anschauen
- Sex mit zwei Frauen muss natürlich auch mit in die Liste :lol:

Wie wärs mit "Sex mit zwei japanischen Stars während einem LA-Urlaub und darüber ein (Dreh)Buch schreiben? :ugly:

-einen Time-Ban auf CW kassieren ;)
-3 Nächte am Stück durchmachen
-Reise nach NY und Kalifornien und Washington
-den Sinn des 4chan erkennen
-einen Snooker-Meister besiegen


Und ganz vorne:
-als wissenschaftliches Genie in die Menschheitsgeschichte eingehen
-eine wahrhaft geniale Idee entwickeln und veröffentlichen
 
1. Ein Haus kaufen (bzw. bauen)
2. Bis zu meinem Lebensende ein Vermögen ansparen und durch die Zinsen ein Nebeneinkommen haben.
Dieses Vermögen unter der Prämisse an meine Kinder vererben, dass sie es ebenfalls an ihre Kinder vererben und die Hälfte der Zinsen auf das zu verzinsende Vermögen einzahlen. (Alles notariell abgesegnet, mit entsprechenden Folgen bei Missbrauch)
Durch den Zinses-Zins-Effekt würde mein Stammbaum innerhalb weniger Generationen wirklich reich werden können und ich hätte dafür den Grundstein gelegt.
3. Eine nette Frau für eine möglichst unendliche Partnerschaft finden, mit der man es wagen kann, eine gleichberechtigte Beziehung einzugehen.
4. Kinder zeugen und zu guten Menschen erziehen.

Das sind die Grundpfeiler.
An diverse lustige aber vollkommen unrealistische Ideen, aus bereits bestehenden "Lebens-To-Do-Listen" verschwende ich keinen Gedanken.
Mir fällt spontan genug Quatsch ein, sodass ich eine solche Liste hoffentlich nicht brauche, um mal auf ein erfülltes Leben zurückblicken zu können.
 
auf klo gehen...
stellt euch nur mal vor ihr könntet nicht mehr... was das für ein druck sein muss! :ugly:
 
- Festen und verhältnismäßig ordentlich bezahlten Job finden, der mir Spaß macht
- Ein Weibchen zeugen
- Ein Männchen zeugen
- Eigentumswohnung in Niedersachsen kaufen
- Kleine Ferienwohnung in England kaufen
- Eine Mittelmeerkreuzfahrt machen
- Verschiedene Mittelmeerinseln besuchen
- Eine Reise nach Tokio machen
- Ein Kinderbuch schreiben
 
-viiiiiel Urlaub
-in Rente gehen
-das ultimative Videospiel entwickeln
-einen Bugatti Veyron fahren
-Bushido eins auf die Schnauze geben
-Ville Valo die Hand schütteln
-noch so einiges.....
 
1. Ein Haus kaufen (bzw. bauen)
2. Bis zu meinem Lebensende ein Vermögen ansparen und durch die Zinsen ein Nebeneinkommen haben.

Die Zwei Punkte lassen sich allerdings nicht vereinen, außer du gehörst du den wenigen Prozent der Topverdiener des Landes.

Und das geld um es deinen Kindern zu vererben? Die Drecksgören sollen es gefälligst genauso erarbeiten wie du, ist zumindest meine Einstellung, sonst hast du im nu kleine, verdorbene, faule Schmarotzer zu hause(willst doch keine Paris Hilton in klein als Kind oder?), das willst du doch nicht oder? Geld allein macht nunmal nicht glücklich, das einzige was es kann ist menschen zu verderben.
 
-ich will unbedingt meinen Techniker schaffen und werde mich da auch tüchtig reinhängen!
-Fallschirmspringen (wird dieses jahr noch definitiv gemacht!)
-Paintball, Kanufahren, KArtfahren in der Stadt...wird auch definitiv alles noch in den nächsten 2 monaten gemacht

.....naja...und dann will ich halt nen Haus bauen....gekifft hab ich auch noch nie....aber das reizt mich noch nicht mal ansatzweise;-)
 
Und das geld um es deinen Kindern zu vererben? Die Drecksgören sollen es gefälligst genauso erarbeiten wie du, ist zumindest meine Einstellung, sonst hast du im nu kleine, verdorbene, faule Schmarotzer zu hause(willst doch keine Paris Hilton in klein als Kind oder?), das willst du doch nicht oder? Geld allein macht nunmal nicht glücklich, das einzige was es kann ist menschen zu verderben.
xD

harte worte die shokker hoffentkich nicht falsch verstehen wird^^

du hast aber recht 100%ig, ich würde die kohle (bis auf ne notration für meine family) komplett spenden, wenn ich mal so reich werden sollte :nerd:
 
Dafür sorgen, dass auf meinem Grabstein irgendwann mal ein den Betrachter beleidigender Spruch steht. Wenn schon abtreten...

Ansonsten eigentlich gar nichts. Ein paar Orte sehen wäre schön, muss aber nicht sein. Vielleicht pflanze ich zur Erfüllung meines Lebens einfach ein paar Bäume.
 
Ich hab keine Ahnung was ich noch machen will. Ich denke nie soweit vorraus. Ich lebe einfach in den Tag hinen :)

geht mir da recht ähnlich. gibt natürlich paar sachen, die ich so im hinterkopf habe, möchte z.b. unbedingt mal nach japan und später eine familie gründen. aber ansonsten keine ahnung :)
 
Sex mit Asiatischen Zwillingen
Sex mit ner prüden Engländerin
Sex mit ner fetten schwarzen US Amerikanerin

Das wär so ziemlich alles^^
Wenn ich dann noch lebe is alles andere draufgaben^^
 
- Schottland von der englischen Unterdrückung befreien
- genug Kohle scheffeln, um damit Baldur's Gate 3 zu realisieren
- auswandern
 
Die Zwei Punkte lassen sich allerdings nicht vereinen, außer du gehörst du den wenigen Prozent der Topverdiener des Landes.

Und das geld um es deinen Kindern zu vererben? Die Drecksgören sollen es gefälligst genauso erarbeiten wie du, ist zumindest meine Einstellung, sonst hast du im nu kleine, verdorbene, faule Schmarotzer zu hause(willst doch keine Paris Hilton in klein als Kind oder?), das willst du doch nicht oder? Geld allein macht nunmal nicht glücklich, das einzige was es kann ist menschen zu verderben.

Man muss kein Topverdiener sein, um das zu schaffen (wobei man hier natürlich erst einmal klären müsste, was du unter Topverdiener verstehst).
Natürlich muss eine Grundbasis in Form eines Gehalts da sein.
Zu einem fast genauso großen Teil bestimmt aber die Lebensführung, ob dieses Ziel zu erreichen ist.
Ich brauche zum Beispiel keine teuren Neuwagen, keine besonders teure Kleidung, keine exotischen Pauschalreisen, kein bestimmtes Branding auf der Verpackung meiner Nahrung...

Und auch wenn das natürlich nie eine Garantie sein kann:
Diese Ziele sind einer der (vielen) Gründe, warum ich studieren will.

Zum zweiten Punkt:
Diese Art "Familienfonds", die ich einrichten will, wird nicht zwangsläufig einen direkten Einfluss auf die Erziehung nehmen müssen.

Natürlich fängt die Idee, die dahintersteckt erst in ein paar Generationen an so richtig an Fahrt aufzunehmen (entsprechend gering ist mein endgültiger Einfluss darauf), aber ich werde mir schon etwas überlegen, um das Geld abzusichern:

Zum einen will ich zum Beispiel das Vermögen an Verpflichtungen knüpfen, die notariell überwacht werden (eine davon ist, die Hälfte des Ertrages auf das zu vermehrende Vermögen aufzuschlagen, wodurch es mit den Jahren immer schneller wächst).

Natürlich weiß ich als 20-jähriger Abiturient noch nicht viel von den Möglichkeiten, die man in dieser Richtung hat, aber bis zur Umsetzung dieser Idee (!) habe ich ja auch noch sehr viele Jahre Zeit.

Die ganze Idee hat viel mit konstruktivem Handeln zu tun:
Es geht im Grunde nicht nur darum, meinen Familienstammbaum finanziell abzusichern, sondern ihm auch eine Art Stiftungscharakter zu verleihen.

Ich würde zum Beispiel wirklich gern gegen das Ungleichgewicht in der Welt vorgehen.
Das ist aber als Einzelperson ohne entsprechende Mittel sehr schwer:
Man weiß nicht, welchem Angebot man trauen kann, da selbst humanitäre Hilfe in Form von Spenden auch ein Wirtschaftsfaktor sind.
Von meinen Beiträgen bei einer großen Hilfsorganisation müsste ja nicht nur die Hilfe, sondern auch entsprechende Werbung, Verwaltung etc. bezahlt werden.

Jetzt mögen einige sagen "Ja, warum spendet der sein Geld denn nicht direkt irgendeiner anderen Stiftung?"

Nun: Ich könnte mein gespartes Geld an meinem Lebensabend einfach spenden...
Oder ich vervielfache seine potenzielle Wirkung über mein eigenes Leben hinaus!

Einfach gesagt:
Entweder ich finanziere ein Patenkind in Afrika...
... oder meine Urenkel finanzieren das ganze Dorf.

Das Bedürfniss seiner Existenz auch über das eigene Leben hinaus einen Sinn zu geben, spielt dabei natürlich auch eine Rolle...
 
Zurück
Top Bottom