geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
Reise nach Japan/Amerika
Ein Videospiel produzieren(wird für ewig ein Wunsch bleiben)
ect.
Ein Videospiel produzieren(wird für ewig ein Wunsch bleiben)
ect.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, du würdest dich umgucken, wie Windstill das bei ein paar Metern Durchmesser ist.Das wäre wohl todlangweilig, immerhin herrscht im Auge des Sturms absolute Windstille
Irgendwas machen um wieder glücklich zu sein, obwohl ich nicht weiß was das sein soll.
Da kann man n'schönen Kausalkreis draus machen:Die Reihenfolge: Geld, Koks, Nutten.
Mh, von den in etwa ~80 Leuten die ich kenne, die innerhalb der letzten 10 Jahre ihren Studienabschluss gemacht haben sind nur diejenigen kurzfristig in solchen Jobs gelandet, die wirklich vollkommen plan- und antriebslos studiert haben. Deren Schuld...so bedacht wie die Hochschulen heute darauf sind einen glatten Berufseinstieg zu ermöglichen muss das wirklich nicht sein...das grenzt ja schon fast an Paranoia. Ich z.B. hatte meinen ersten "Jobmarkt" schon im ersten Semester.
Wenn man meint alte Geschichte studieren zu müssen, dabei nur mittelmäßig ist und sich einen Scheiss um seine Jobperspektiven und Zusatzqualifikationen kümmert, ja mei.
-Holländisches Graß kiffen
-Bei McDrive etwas bestellen und ohne zu bezahlen wegfahren
-Schuhe auf George Bush werfen und Ihn auch treffen