Was wollt ihr im Leben unbedingt noch machen?

hmm mist ich hab mein einziges ziel schon erfüllt Oô

einmal bei Debauchery Walzer Tanzen, hab ich auf summerbreeze schon getan.
soll ich mich jetzt umbringen ? ^^

hmm, also ich will im Leben so gut wie nix mehr erreichen..,

ich möchte knack gesund bleiben,
ich möchte auf das Dach der Welt krakseln,
einmal vom Mond aus die Erde betrachten,
einen Jet oder Hubschrauber selber fliegen können,
ein Programm für Computers schreiben das alle Leute echt toll finden,
ne Currywurst in ner Kirche futtern,
den Weltfrieden erreichen,
ein echt total ungewöhnliches Foto schießen,
ein Drehbuch schreiben, und nen Film drehen,
noch ein Buch schreiben,
nur noch meiner Berufung Wing Tsun nachgehen, und meinen Beruf an den Nagel hängen.
Ich möchte als alter, weiser Großmeister mit Rauschebart in meiner Kampfkunstschule sitzen, und stolz auf meine Schüler sein.

Edit: Ich möchten meinem Avatar in der VR die Hand schütteln :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mit 30 die Million, mit 40 die 10 Millionen, mit 50 die 100 Millionen, mit 60 die Milliarde.

Euro natürlich, nicht Murmeln. Denn "grieve is good".

ich schätze mal mein größter wunsch ist es jemanden zu finden (vorzugsweise weiblich) die mich quasi bedingungslos liebt und versteht und umgekehrt

bis dahin versuche ich mein leben zu interessant zu gestalten wie möglich: will auch jeden fall mal nach china/thailand/japan fliegen, studieren, gut geld verdienen in einem job der mir spaß macht

signorini-rubinetterie-showerhead.jpg

ich will so eine dusche haben und einen indoor whirlpool sowie eine eigene minibar in der wohnung

ich will meinen hobbys unbeschwert nachgehen dürfen (videospiele) und eine filmsammlung aufbauen.. ausserdem will ich bald wieder richtig sport machen

ich will irgendwann mal kinder haben und miterleben wie viritual reality wirklichkeit wird

Reisen, am besten zu Zweien. Afrika, Fernost, Moskau, Skandinavien...

Weltraumspaziergang für Touris in 40-50 Jahren und die Erde von "oben" sehen.

Das wäre wohl todlangweilig, immerhin herrscht im Auge des Sturms absolute Windstille
Haha, du würdest dich umgucken, wie Windstill das bei ein paar Metern Durchmesser ist.

- Japan besuchen
- ein Haus besitzen und darin leben
- keine Geldsorgen haben
- glücklich sein :happy2:

Mh, von den in etwa ~80 Leuten die ich kenne, die innerhalb der letzten 10 Jahre ihren Studienabschluss gemacht haben sind nur diejenigen kurzfristig in solchen Jobs gelandet, die wirklich vollkommen plan- und antriebslos studiert haben. Deren Schuld...so bedacht wie die Hochschulen heute darauf sind einen glatten Berufseinstieg zu ermöglichen muss das wirklich nicht sein...das grenzt ja schon fast an Paranoia. Ich z.B. hatte meinen ersten "Jobmarkt" schon im ersten Semester.

Wenn man meint alte Geschichte studieren zu müssen, dabei nur mittelmäßig ist und sich einen Scheiss um seine Jobperspektiven und Zusatzqualifikationen kümmert, ja mei.

Nene, du siehst das recht rosarot finde ich. Überhaupt in Zeiten der Weltwirtschaftskriese siehts nichtmehr so freundlich aus am Arbeitsmarkt, aber das ist eigentlich auch egal und ist hier auch nicht das Thema. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass nichts berechnet werden kann, und deswegen sehe ich ein Studium, gerade in zeiten wie diesen, nicht unbedingt als Allheilmittel um zum Geldsegen zu kommen.

Aber ist sowieso alles relativ, in etwas mehr als nem halben Jahrhundert ists eh wieder vorbei. Da muss ich melancholischerweise an einen sehr treffenden Spruch an einer Aufbahrungshalle bei einem Friedhof in Graz denken: "Wir waren was ihr seid, ihr werdet was wir sind"

Wie dem auch sei, auf dem Weg zum Untergang wollen wir doch alle nur eines, das Stück vom Glück das uns rechtmäßig zusteht, bzw zustehen sollte :)

Solche Ziele wie "glücklich sein" etc. ist doch klar, die hat ja jeder

Mir gings im Topic eher darum, dass man verrückte Sachen reinschreibt. Halt was anderes als nur "ein Haus bauen und eine Familie haben"

Was sich bei mir mittlerweile erledigt hat:

Bungee Jumping
volltanken ohne zu bezahlen

Im Juni wird dann das hier gemacht:
Von flugzeug mit fallschirm springen

Und auch um die Zeit:
Sich tätowieren lassen

-Holländisches Graß kiffen
-Bei McDrive etwas bestellen und ohne zu bezahlen wegfahren
-Schuhe auf George Bush werfen und Ihn auch treffen

-Holländisches Graß kiffen
-Bei McDrive etwas bestellen und ohne zu bezahlen wegfahren
-Schuhe auf George Bush werfen und Ihn auch treffen

2010 fahr ich nach Holland, dann bin ich endlich 18. In sonen Coffeeshop will ich seit ich 15 bin :D
ansonsten...
puh.
eigentlich bin ich ziemlich glücklich.
zumindest wäre da nichts was ich "unbedingt" brauche.
ausser die partnerin fürs leben, das wäre was.

MTC001 so hab ich in deinem alter auch gerdet, aber 50 jahre sind
schneller um als man glaubt und passieren tut viel weniger als man denkt.

zu thema:

- tandem fallschirmsprung
- busreise durch ein land in lateinamerika

beides anvisiert für 2009 :happy3:

Zurück
Top Bottom