PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

mein nächstes spiel wird, glaube ich, devil may cry 4 für 28 eus bei spielegrotte. Ich zocke schon ne weile die demo und die scheint ziemlich gut zu sein.
Danach wird far cry 2 zu ende gezockt, gears 2 nochmal im koop und dann noch ein bißchen call of duty 4 :-D

Morgen gehts auf zu Saturn und dann wird Little Big Planet geholt :)
Wollte es eig bei Amazon.uk bestellen, aber hab keine Kreditkarte und hols mir deshalb so...

Obwohl ich auch noch warten könnte, da ich eh grad genug games zum zocken auf der 360 hab. hmm...

Zuletzt bearbeitet:
Außerplanmäßig Heavenly Sword :smile5:
Danach Killzone 2 und dann mal abwarten, was so in absehbarer Zeit kommt.

mein nächstes game wird definitiv DARK SECTOR!!!!:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
spiele heute den ganzen tag die demo. immer und immer wieder den selben level:lol:

ohne die demo, hätte ich es wahrscheinlich nie entdeckt.
finde es sowas von genial!!!!!!! es passt einfach alles - total mein geschmack!!!

Bis jetzt ist nur Killzone 2 so gut wie sicher, auch wenn ich mir die Reviews doch nochmal anschauen werde.^^ Die große Welle beginnt dann wohl erst gegen Ende des Jahres mit Uncharted 2, vllt GoW3, Heavy Rain, GT5, ...

mein nächstes game wird definitiv DARK SECTOR!!!!:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
spiele heute den ganzen tag die demo. immer und immer wieder den selben level:lol:

ohne die demo, hätte ich es wahrscheinlich nie entdeckt.
finde es sowas von genial!!!!!!! es passt einfach alles - total mein geschmack!!!

dann hols dir am besten da.. is ja eig. geschenkt..

http://www.amazon.co.uk/D3-Publishe..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230627086&sr=8-1

RRP: £44.99 Price: £9.75 You Save: £35.24 (78%)

;-)

also meins wurde ja gestern LBP.. ;-)
aber da ichs schon habe.. bzw. es heute / morgen ankommt..

als nächstes wird dann wohl Resistance 2 oder MS 2 gekauft.. ich schmeiß am besten ne Münze, kann mich da echt net entscheiden ^^

tomb raider hab ich mir mal samt pad fürn pc geholt, zum testen wie das feeling da so ist (pc an tv angeschlossen)
das ganze versuch ich dann auch mal noch mit gears of war 1 :-D

dead space hat mich irgendwie nicht überzeugt (die demo) zig kleine krabbelviecher stürzen sich auf mich und ich bin tot, munition gibts keine, alles sehr verwirrend :neutral:

so harre ich killzone 2 und evtl, vielleicht resi 5 :-)

Als nächstes werde ich wohl...
Alone in the Dark
skate 2 und
Killzone 2
...bestellen.
Muss aber erstmal abwarten, was meine Verdienstabrechnung sagt, die ich am 7. oder 8. bekomme.

Bereits Vorbestellt ist FEAR 2: Project Origin

Zurück
Top Bottom