PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Jetzt wo ich LBP habe. Wird mein nächstes Game wohl Resistance 2 oder Naruto Ultimate Ninja Storm. Sobald ich wieder etwas Geld habe und die Games auch günstig ergattern kann^^
 
Lego Star Wars - The Complete Saga & Uncharted sind mir plötzlich dazwischen gekommen...habe beide günstig (gebraucht) erstanden. Das nächste wird dann wohl Killzone 2 :-)
 
3133267773_1cc10316c6.jpg
 
Das nächste wird Killzone 2, dann Resi 5 (obwohl ich da glaub ich enttäuscht werde :()...

hoff bis dahin hab ich die Resistance 2 Platin Troph x_X
 
ich fahr gleich zum mediamarkt um mir endlich resistance 2 zu kaufen.
Bin so traurig dass mein Freund wieder weg is, sodass ich jetzt einfach nen überbezahlten Frustkauf tätigen muss. :( MEDIAMARKT....ICH BIN DOCH BLÖD!
 
Als nächstes wohl Fallout 3, danach ist erstmal fest Resi5 und wohl auch K2 eingeplant.
Wackelkanditaten sind dann noch Prototype oder Infamous oder Valkyria Chronicles oder Sacred2 oder........ach ich weiß doch auch nicht, wird wieder nach der Tagesverfassung gehen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir noch nich sicher aber heiße Kandidaten sind Killzone 2 und Street Fighter 4.. wenns nich Street Fighter 4 wird dann aber auf jedenfall Street Fighter 2 HD Remix...

Resident Evil 5 ist zwar interressant aber werd ich mir wahrschl trotzdem nich holen...

Davor dann noch Fifa09 und vielleicht Little Big Planet..
 
hab jetzt resistance 2 für 25 euro gekauft...das wird als nächstes gezockt ^^

dann auf jeden killzone 2...und dann mal sehen was kommt
 
Wann kommt denn Fear 2?
Werde mir X Blades und Resistance 2 kaufen.:-)
 
Prince of Persia
Eternal Sonata

Hab 'ne Frage: Weiß jemand wann Bomberman Ultra im PSN erscheint? :-?
 
Zurück
Top Bottom