PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

In der Reihenfolge
Januar:
50 Cent: Blood on the Sand xD (weiss aber noch nicht ob für ps3 oder x360)
Afro Samurai!

Februar:
Street FIghter 4 Us Collectors Edition!
Killzone 2

März:
Resident Evil 5

schickt glaub erstmal :D

evtl. noch Yakuza 3
 
Ich schwanke noch zwischen Fallout 3 aus Österreich, was ich schon länger haben will oder Motorstorm 2, Fifa 2009 und Little Big Planet aus England. Die 3 Spiele kosten ja insgesamt soviel wie Fallout, aber ich muss es mir noch gut überlegen. :nerd:
 
ich hab mir eben Mirrors edge UK und dead space UK bestellt.

Beide spiele mit versand 40€ :-D bei cdwow
 
Welches das nächste PS3 Game wird????

hmmm

Da ich meine PS3 rein halte und nur Exclusives drauf spiele, entweder InFamous oder Killzone 2.

Was kommt denn früher???


Wird jedenfalls fast alles 2009 geholt was Sony exclusiv auffährt.

Infamous
Killzone2
Heavy Rain
Uncharted 2
God of War 3
Yakuza 3


Und ich hab sicherlich einige vergessen.
 
Da ich meine PS3 rein halte und nur Exclusives drauf spiele, entweder InFamous oder Killzone 2.

kein dead space? solche games hätten schon unterstüzung verdient egal ob multi oder nicht... (vor allem wenn mal wirklich alle konsolenversionen gleichauf sind sollten die entwickler schon dafür belohnt werden)
 
Welches das nächste PS3 Game wird????

hmmm

Da ich meine PS3 rein halte und nur Exclusives drauf spiele, entweder InFamous oder Killzone 2.

Was kommt denn früher???


Wird jedenfalls fast alles 2009 geholt was Sony exclusiv auffährt.

Infamous
Killzone2
Heavy Rain
Uncharted 2
God of War 3
Yakuza 3


Und ich hab sicherlich einige vergessen.

Killzone kommt am 27. Februar, bei inFAMOUS rechne ich mit Mai oder Juni (offiziell: Spring 2009).

An Exklusiven fehlt noch Ryu Ga Gotoku: Kenzan (Yakuza im feudalen Japan), sowie White Knight Chronicles und Afrika
 
Mein nächstes Spiel wird Untold Legends: Dark Kingdom :)

Zwar mehr unfreiwillig, mein Bruder hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Soll ja glaub ich nicht so der Brüller sein, aber er hat es ja gut gemeint, werd dem Teil mal ne Chance geben :)
 
Nächstes: Streef Fighter 4. Dannach Killzone 2. Und mehr kommt auch nicht mehr bis Juni/Juli. Hab schon zuviel zum zocken.
 
Zurück
Top Bottom