PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

1. prince of persia
2. mirror's edge
3. gran turismo 5 prologe
4. brothers in arms: hells highway
 
Von Brothers in Arms kann ich dir nur abraten Gutek.:neutral:
 
Ich werde mir wahrscheinlich noch Fallout 3 zulegen. Auch wenn man für einen Gegner 50 Headshots braucht ;-)
 
Kommt für Prince Of Persia eigentlich noch 'ne Demo? Dann müsste ich das evtl. auch noch nächstes Jahr mit reinstopfen...damn:ill2:
 
gibt soviele geniale games zurzeit...

ich schwanke noch zwischen Fallout 3 (leider noch kein patch termin :( ), mirrors edge ( doch recht kurz) und prince of persia hin und her..
 
hab so viele gute meinungen zu fallout 3 gehört, dass ich echt in erwägung ziehe es mir zu holen !

mal schauen, was die verwandten so rüberwachsen lassen an öcken :D

zu weihnachten natürlich :-P
 
Entweder "Star Wars: The Force Unleashed" oder "Killzone 2". Je nachdem, ob ich den Haufen Spiele den ich im mir in letzter Zeit auf Vorrat geholt habe ("Gears of War 2", "Far Cry 2", "Mirror's Edge", "Little Big Planet") bis Februar schon abgearbeitet habe, um somit Freiraum für ein Spiel zwischendurch zu haben, oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistance 2 liegt schon im Keller, aber ich darfs erst an Weihnachten zocken :(

Denke mal danach wird dann Killzone 2 geholt. Vielleicht kommt auch noch ein Spontankauf dazwischen.
 
Spiele momentan mit dem Gedanken mir Folklore zu holen. Die Demo hat mir ziemlich gut gefallen. Wenn ich das irgendwo günstig kriegen sollte werde ich wohl zuschlagen. Sonst wird mein nächstes PS3 Game Street Fighter IV :)
 
ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir mercenaries2 holen soll für 25€ oder battlefield bad company..
 
Nach GTA4 wohl LBP, dann Street Fighter 4 und Killzone 2, die bei mir sicher sind.
 
Zurück
Top Bottom