PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

nachdem ich heute resistance 2 und fallout 3 gekauft habe, entweder killzone2, resi5 oder infamous, je nachdem was zuerst erscheint.
bis dahin habe ich hoffentlich alles abgearbeitet, was bei mir jetzt rumfliegt:-D
 
ich hätte gerne lost planet ...aber es soll ja ziemlich schlecht geportet sein.
hat es jemand von euch? wie findet ihr es denn?
 
Mal sehen Resistance2 würde mich eventuel reizen,sollte man vorher denn ersten Teil gespielt haben?

Anfang nächsten jahres wird aber aufjedenfall Killzone,Riddick und Resi5 gekauft :scan: .
 
würde mir auch gerne ein oder zwei games kaufen. nur hab ich keine ahnung welche und die games kosten ja immer noch 70€ -.-
 
gestern resistance 2, pop, ds3 und playstation eye gekauft :scan:

lbp ende des monats :goodwork:

ps. kann mir jemand erklären ob es möglich ist das mein ds3 nicht rumbelt?
 
verplant = PS3 Neuling

... von daher kommt nach LBP jetzt erst mal Uncharted und Motorstorm 1 ins Laufwerk. ;-)
 
verplant = PS3 Neuling

... von daher kommt nach LBP jetzt erst mal Uncharted und Motorstorm 1 ins Laufwerk. ;-)

hast richtig entschieden :goodwork:

uncharted ist absolut genial und ein muss für jeden ps3ler und motorstorm macht auch spass..

könnte dir noch warhawk empfehlen.. ist echt genial online..

ohne die zusatzpakete macht es spass, aber mit ist es ein godgame... da gibt es echt geile erweiterungen ;)
 
Mein nächstes PS3 Game wird die US LE von Prince of Persia (ca 43€). Ist schon unterwegs zu mir. Sollte nächste Woche eintreffen :)
 
In dieser GEN werde ich mir wohl öfters Platinum-Games kaufen,als in der letzten ;)

Überblick - definitiv:

Final Fantasy 13
Yakuza 3
Final Fantasy Versus
Resident Evil 5
Tekken 6

Platinum - vieleicht..

LittleBigPlanet
Killzone 2

Warte auf Material..

Uncharted 2
White Knight Cronicles
 
Zurück
Top Bottom