PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Street Fighter HD Remix muss ich mir mal holen...

Danach schau ich ob ich Mirror's Edge mal gebraucht finde :-)
 
Ehm hoffe ihr erlaubt meinen Kommentar, aber ist es wirklich euer Ernst, dass es nur 1-2 Spiele gibt auf die ihr noch viele Monate warten müsst und nur diese euere nächsten Spiele sind? Benutzt ihr die PS3 nur als Blurayplayer oder zockt ihr weiterhin zufrieden die alten Spiele?
 
PS3 hat halt kaum Games, die sich lohnen und wenn man dann nicht alle Genres mag, dann siehts halt so aus, das es nur 1-2 Games gibt, bei mir komme ich auf ganze 0 Games, die nächsten Monate. ^^
Ich kauf mir schon Games, damit ich überhaupt Games für PS3 habe, die ich gar nicht unbedingt haben will. :-P

Aber hey ich hab nie was gesagt, wenns nach den PS3 Fans geht, gibts natürlich massig Spiele, tonnenweise und natürlich ist auch für jeden was dabei, ist also wohl alles nur Zufall das jeder sich nur so verhältnismäßig extrem armseelig wenige Games kauft. (wenn ich da an PS2 Zeiten denke, pro Monat 3-10 Top Hits, Must Haves vor Weihnachten [und das bei meinen wirklich schon extrem eigenartigen Geschmack], aber hey die PS3 ist natürlich genau so gut vom Spieleangebot)
 
Sieht aus meiner Sicht eher so aus, als verdiene heute niemand mehr so viel um sich mehr Spiele zu leisten. :rofl3:
 
Ehm hoffe ihr erlaubt meinen Kommentar, aber ist es wirklich euer Ernst, dass es nur 1-2 Spiele gibt auf die ihr noch viele Monate warten müsst und nur diese euere nächsten Spiele sind? Benutzt ihr die PS3 nur als Blurayplayer oder zockt ihr weiterhin zufrieden die alten Spiele?

Multiplayer?
Warhawk z.B. spiel ich auch heute noch.

Ich hab jedenfalls noch sehr viel nachzuholen:

Valkyria Chronicles
LittleBigPlanet
MotorStorm - Pacific Rift
Resistance 2
Siren - Blood Curse
Heavenly Sword
Metal Gear Solid 4

Bis ich das alles durchhab sind Killzone 2, usw. schon längst erschienen ;-)
 
Resistance-2 habe ich ein paar Tage angespielt. Fand ich jetzt nicht so dolle und wird auch erstmal nicht gekauft.
Der nächste Kauf für die PS3 wird wohl Killzone-2.
 
Ehm hoffe ihr erlaubt meinen Kommentar, aber ist es wirklich euer Ernst, dass es nur 1-2 Spiele gibt auf die ihr noch viele Monate warten müsst und nur diese euere nächsten Spiele sind? Benutzt ihr die PS3 nur als Blurayplayer oder zockt ihr weiterhin zufrieden die alten Spiele?

naja diese gen kommen auf allen konsolen nur müll games raus... die die mich interessieren hab ich schon und R2 und KZ2 sind die nächsten dazwischen kommt für keine kosnole irgend ein game was mich interessiert....
infamous muss sich erst beweisen...
 
Sieht aus meiner Sicht eher so aus, als verdiene heute niemand mehr so viel um sich mehr Spiele zu leisten. :rofl3:

Das glaub ich eher nicht, wenn man sich schon alleine anguckt wieviele hier ihre Wandgroßen Full HDs oder mindestens HD Readys haben, da scheint doch genug Geld da zu sein. Ich denke nicht das PS3 Besitzer zu den armen Leuten gehören, die sich nur 1 Spiel pro Monat leisten können. ;)
 
Das glaub ich eher nicht, wenn man sich schon alleine anguckt wieviele hier ihre Wandgroßen Full HDs oder mindestens HD Readys haben, da scheint doch genug Geld da zu sein. Ich denke nicht das PS3 Besitzer zu den armen Leuten gehören, die sich nur 1 Spiel pro Monat leisten können. ;)

Naja, als Auszubildener ist ein Spiel pro Monat guter Durchsschnitt für mich. Klar ginge mehr, aber dann müsste ich mich in anderen Bereichen zu sehr einschränken.
Das gilt natürlich nicht für die Monate Oktober-Dezember, da wird das Geld dann wie blöde ausgegeben. Der Rest des Jahres ist dann wieder mehr sparen angesagt.
 
könnt ihr mir ein paar tips geben? Ich will mir ein spiel kaufen und weiß nicht so recht welches. Zur wahl stehen:
Mirrors edge, Fallout 3, Resistance 2, Prince of persia.

Kommte denn diese Jahr sonst noch was gutes raus?
 
mirrors edge würd ich mir nich holen ...viiieel zu kurz :-P

fallout und resistance ! wobei ich eher resistance empfehlen kann ! HAMMER online modus

prince of persia soll nicht sehr schwer sein und nich viel abwechslung bieten ! habs mir dennoch bestellt weil die akrobatik moves jetzt noch geiler sind !
 
Bisher wird wohl Street Fighter IV mein nächstes PS3 Game. Allerdings könnte der Prinz oder Dead Space noch vorher gekauft werden, wenn ich ein unschlagbar gutes Angebot finde ;)
Mirror`s Edge werde ich mir nächste Woche erstmal ausleihen..imo nicht den Vollpreis wert da zu kurz ;)
 
bin momentan total unentschlossen irgendwie :(
- Resistance 2, Fallout 3 oder lieber Prince of Persia 4
Far Cry 2 war ich auch am überlegen, aber ich denk das leih ich mir lieber einfach mal aus. Schon doof das Demos zu neuen Titeln größtenteils erst so Spät kommen :(
 
bin momentan total unentschlossen irgendwie :(
- Resistance 2, Fallout 3 oder lieber Prince of Persia 4
Far Cry 2 war ich auch am überlegen, aber ich denk das leih ich mir lieber einfach mal aus. Schon doof das Demos zu neuen Titeln größtenteils erst so Spät kommen :(

Wieso unentschlossen? Bei Dir kann man nur zu folgendem Urteil kommen:

Resistance 2

Warum, na dann erklär ichs Dir mal:

Fallout 3 => riesiege Spielwelt (so wie Oblivion) und das war Dir dann am Ende doch schon zu komplex! Für sowas haste kein Durchhaltevermögen. :P

PoP 4 => wahrscheinlich viel zu kurz, kann man sich auch aus der Online Videothek ausleihen. Kauf lohnt sich also nicht! :P

Resistance 2 => ganz klarer Kauf! Du hast den ersten Teil mit mir (und anderen natürlich auch) ziemlich oft im MP gespielt, jetzt gibts sogar nen geilen Online (!) Koop Modus und eine sehr gute SP Kampagne (abwechslungsreicher sowie farbenfroher). Dazu dann eben genügend Langzeitmotivation um die Klassen hochzuleveln sowie Sachen freizuspielen und alle Trophäen zu bekommen!

Also wird Dein nächster Kauf Resistance 2. :cheers: ;) :D

So und ich bin dann lieber mal weg. Tschüss! xD :angst:
 
Wieso unentschlossen? Bei Dir kann man nur zu folgendem Urteil kommen:

Resistance 2

Warum, na dann erklär ichs Dir mal:

Fallout 3 => rieseige Spielwelt (so wie Oblivion) und das war Dir dann am Ende doch zu komplex! Für sowas haste kein Durchhaltevermögen. :P

PoP 4 => wahrscheinlich viel zu kurz, kann man sich auch aus der Online Videothek ausleihen. Kauf lohnt sich also nicht! :P

Resistance 2 => ganz klarer Kauf! Du hast den ersten Teil mit mir (und anderen natürlich auch) ziemlich oft im MP gespielt, jetzt gibts sogar nen geilen Online (!) Koop Modus und eine sehr gute SP Kampagne (abwechslungsreicher sowie farbenfroher). Dazu dann eben genügend Langzeitmotivation um die Klassen hochzuleveln sowie Sachen freizuspielen und alle Trophäen zu bekommen!

Also wird Dein nächster Kauf Resistance 2. :cheers: ;) :D

So und ich bin dann lieber mal weg. Tschüss! :angst:

ich sags nur ungern aber irgendwie hatte ein gewisser jemand mit deiner Stalkerei schon recht :P
Du schaukelst dein Postanzahl an meine Posts schon ordentlich hoch, weisste das? :D

PS: ich hatte bei Oblivion kein Durchhaltevermögen, weil ich es schonmal ziemlich weit aufm PC gezockt hatte und dementsprechend langweilig und nervig war es für mich dann das ganze nochmal zu machen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
bin momentan total unentschlossen irgendwie :(
- Resistance 2, Fallout 3 oder lieber Prince of Persia 4
Far Cry 2 war ich auch am überlegen, aber ich denk das leih ich mir lieber einfach mal aus. Schon doof das Demos zu neuen Titeln größtenteils erst so Spät kommen :(

Ganz klar Resistance 2. Gründe siehe beim vorherigen Post! Habs auch und bin sehr zufrieden!

P.S.: Hab Dir im PSN ne freundschaftseinladung geschickt ;)
 
Zurück
Top Bottom