PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Was ist mit Naruto?Das Spiel bombt das 360-Broken Bond weg,was du dir sicherlich holen möchtest^^@Fortinbras
 
ich zocke jetzt erstmal rachet & clank fertig, danach wenn das spiel so spuer bleibt wie bisher, die erweiterung quest for booty. und dann mal sehen, evtl. zock ich noch was das ich schon habe, oder hole mir little big planet
 
hey ich kann mich nicht entscheiden was ich mir als nächstes holen soll

stehe vor der Wahl zwischen

Sonic Unleashed

oder

Naruto Ultimate Ninja Storm

was könnt ihr mir eher empfehlen ?

hab mir jetzt schon paar reviews angeschaut und die spiele scheinen beide ihre macken zu haben, die mir den Kauf erschweren =P

lohnen sich die 60 öcken für sonic ? naruto gibts ja jetzt mittlerweile schon für ca.43 euro bei amazon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich kann mich nicht entscheiden was ich mir als nächstes holen soll

stehe vor der Wahl zwischen

Sonic Unleashed

oder

Naruto Ultimate Ninja Storm

was könnt ihr mir eher empfehlen ?

hab mir jetzt schon paar reviews angeschaut und die spiele scheinen beide ihre macken zu haben, die mir den Kauf erschweren =P

lohnen sich die 60 öcken für sonic ? naruto gibts ja jetzt mittlerweile schon für ca.43 euro bei amazon^^

Kann eindeutig Naruto empfehlen. Alleine schon zu dem billigeren Preis. Das Spiel ist echt der Hammer.
 
:nix: ich weiß es nicht



ich warte auf final fantasy 13 :)

nebenbei warte ich das die preise für LBP und unchartet bei ebay fallen :uglylol:
 
resident evil 5 steht als nächstes an!
ob ich mir bis dahin noch ein ps3-game hole weiß ich net.
 
Dieses Jahr Saints Row 2, Söldner Himmelsstürmer und GTI Club. Nächstes Jahr fängt mit Resistance und anderen Toptiteln an.
 
Warte im Augenblick noch auf mein Exemplar von Bioshock... (sch*** Packstationen...).
Nächstes Spiel wird seeehr wahrscheinlich Fallout 3, wüsste grad nix was da in Konkurrenz stehen würde, ausser vielleicht Dead Space. Valkyria Chronicles nur, wenn es äußerst günstig zu erstehen ist. ;-)
GTA IV, Folklore, CoD4 usw. (also ältere Spiele) könnten natürlich auch spontan gekauft werden wenn es gute Angebote gibt, da bin ich flexibel. :-)
 
hey ich kann mich nicht entscheiden was ich mir als nächstes holen soll

stehe vor der Wahl zwischen

Sonic Unleashed

oder

Naruto Ultimate Ninja Storm

was könnt ihr mir eher empfehlen ?

hab mir jetzt schon paar reviews angeschaut und die spiele scheinen beide ihre macken zu haben, die mir den Kauf erschweren =P

lohnen sich die 60 öcken für sonic ? naruto gibts ja jetzt mittlerweile schon für ca.43 euro bei amazon^^

Empfehle dir wie "JackBlade" 100%ig Naruto. Da kannst du nichts falsch machen :kaka1:
 
Mal sehen, momentaner Stand ist dieser:

Dezember: Tomb Raider Underworld

Januar: Resistance 2 (wenn > 35,- €)

Februar: Street Fighter IV

März: Resident Evil 5

April: Naruto: Ultimate Ninja Storm (wenn > 30,- €)

Mai - Juni: inFAMOUS

Jeden Monat was zum Zocken, so muss das sein :)
 
Habe Burnout Paradise gebraucht gekauft, müsste die Tage ankommen...dann bin ich erstmal versorgt, nächstes Game wird dann wohl Killzone 2
 
Mit Metal Gear Solid 4 und Naruto habe ich sehr viel Spass :aargh: :aargh: :aargh:

Demnächst wird dann Yakuza 3 :cheers: , Resident Evil 5,Final Fantasy 13+Versus und evt. Uncharted 2 gekauft ;)
 
Gerade Dead Space und Little Big Adventure für zusammen 70 Euro gekauft. Jetzt such ich nur noch 2 relativ billige Controller, können auch Sixaxis sein. Jemand nen Tipp oder welche loszuwerden?
 
street fighter IV

vllt Resident evil 5 aber wohl eher nich die haben das arme RE echt zusehr vergewaltigt

sonst nur FFXIII + Versus und God of War 3 .....waiting :cry:
 
Februar 2009: Killzone 2
März 2009: Resident Evil 5 (mein Highlight!)
 
Zurück
Top Bottom