PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

ich dachte du hättest mich schon geaddet. Naja dann haben wir uns wohl nurmal in Home oder so getroffen, kann das sein?

Neee in Home haben wir uns leider noch nicht getroffen ;) Das war dann ein anderer Silverstorm :D

Komischerweise sehe ich aber bei mir, dass die Freundschaftsanfrage noch ausstehend is!

Is Home eig. immer noch down?

Neee in Home haben wir uns leider noch nicht getroffen ;) Das war dann ein anderer Silverstorm :D

Komischerweise sehe ich aber bei mir, dass die Freundschaftsanfrage noch ausstehend is!

Is Home eig. immer noch down?

is zwar etwas falscher Thread aber ich guck gleich mal. xD
sry für offtopic

ich sags nur ungern aber irgendwie hatte ein gewisser jemand mit deiner Stalkerei schon recht :P

PS: ich hatte bei Oblivion kein Durchhaltevermögen, weil ich es schonmal ziemlich weit aufm PC gezockt hatte und dementsprechend langweilig und nervig war es für mich dann das ganze nochmal zu machen.

Ich stalke garnicht! Außerdem kennen wir uns schon was länger. :P

Wie Silverstorm2005 ebenfalls schrieb, hol Dir Resistance 2 und wenns den Trophy Patch bei Fallout 3 gibt (wird vielleicht noch was dauern) kannste es Dir sicherlich noch was günstiger kaufen. ;)

Ich stalke garnicht! Außerdem kennen wir uns schon was länger. :P

Wie Silverstorm2005 ebenfalls schrieb, hol Dir Resistance 2 und wenns den Trophy Patch bei Fallout 3 gibt (wird vielleicht noch was dauern) kannste es Dir sicherlich noch was günstiger kaufen. ;)

ich weiss ja nich ob du es dir in deinem Trophyverbrannten Hirn (sry mir is nix netteres eingefallen gerade :D ) vorstellen kannst, aber es gibt noch Leute die auf Trophies pupsen! :-P aber wahrscheinlich wirste eh recht behalten und ich werde mir Resistance 2 kaufen.

ich weiss ja nich ob du es dir in deinem Trophyverbrannten Hirn (sry mir is nix netteres eingefallen gerade :D ) vorstellen kannst, aber es gibt noch Leute die auf Trophies pupsen! :-P aber wahrscheinlich wirste eh recht behalten und ich werde mir Resistance 2 kaufen.

Also mit verbrannt brauchst Du mir so nicht kommen! :evil: Wenn meinst Du wohl Trophy-engagiert (aber nur bei Spielen die mich interessieren). ;)

Im Übrigen bist Du selber immer gerne auf Trophy-Jagd gegangen, vielleicht nicht für Platin aber lüg Dich nicht selber an als würden Dir Trophies wirklich komplett am Ar*** vorbeigehen. Das ist nämlich nicht so. :P

BtT!

klar freu ich mich wenn ich Trophies bekomme, aber ich mach keinen Spielkauf davon abhängig ;)

btT.

klar freu ich mich wenn ich Trophies bekomme, aber ich mach keinen Spielkauf davon abhängig ;)

btT.

Im Grunde natürlich nicht; wollte nur nicht das Du Dich vielleicht ärgerst wenne in dem Spiel hier und da ne Trophäe bekommen könntest aber der Patch noch nicht erschienen ist (weiß jetzt auch nicht ob der Patch sonst noch Sachen fixt).

Ansonsten ist Fallout 3 sicherlich ein tolles Spiel. Vielleicht hol ichs mir irgendwann auch einmal, aber erst dann wenns günstiger ist und es den Trophäen Patch gibt (so megakomplexe Spiele spielt man ja meistens nicht nochmal durch) und bei der Gelegenheit nimmt man ja gerne die ein oder andere Trophäe mit. Finds nur schade das die XBox 360 Version exklusiven DLC bekommt und wir quasi leer ausgehen. Aber das ist auch ein anderes Thema.

Ich persönlich freue mich (neben aktuell Resistance 2) jetzt auf Killzone 2 und dann natürlich auf RE5. :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Meine nächsten PS3 Games werden:

Final Fantasy 13 (in jeglicher Form und Version)
God of War 3
Yakuza 3

Heute Abend Söldner Himmelsstürmer. Endlich.:happ4:

Motorstorm : PR im Januar und KZ2 im Februar. Mein 5tes und 6tes PS3 Exclusiv hintereinander. Und ich kann mir gut vorstellen dass ich 2009 nicht ein einziges Multigame kaufen werde. :D

Ich schon weil ich Ghostbusters und Brütal Legends haben will. :P

LBP und Resistance 2 sind bestellt und kommen wohl nächste Woche, danach gibts im Februar Killzone 2.
Multis hole ich mir weiterhin auf der anderen Konsole :P

Hab mich nun doch durchgerungen mir MGS4 zu holen..... schwärmen ja alle von und für 24€ kann man net so viel falsch machen.

nächstes wird Resi 2 oder Killzone 2

Resi 2 ist aber sehr missverständlich. ^^
Resi 2 ist Resident Evil 2 und bleibt auch für immer Resident Evil 2. :-)

Welches Spiel von diesen 3en Yakuza, FF13 oder God of War 3 kommt am frühsten?? :shakehead:

Ich hab keine Ahnung aber ich schätze da muss ich noch lange warten, mindestens 5 Monate wenn nicht sogar länger, ooooooooooooder?

Geil......:sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4:

Verdammte PS3, die hätte ich mir echt 2 Jahre später kaufen sollen, hätte ich gespart und hätte von Anfang an paar richtig geile Games.

Geil......:sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4::sad4:

Verdammte PS3, die hätte ich mir echt 2 Jahre später kaufen sollen, hätte ich gespart und hätte von Anfang an paar richtig geile Games.

Wieso? Gibt doch auch so sehr tolle Games..... Alleine LBP, Disgaea 3 und Folklore möchte ich nicht mehr missen.... zu Weihnachten noch Valkyria und ich bin zufrieden :).

Zurück
Top Bottom