PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

ich wohl als naechstes ratchet & clank booty,valkyria chronicles,little big planet und far cry 2...bei bioshock(mieser port) und fallout(kommt doch eh wieder ne goty edition) bin ich noch unschluessig,aber auf jeden fall bei allen NICHT die deutsche version,usk siegel kommt mir nicht ins haus 8)

Most Wanted's...

Naruto: Ultimate Ninja Storm

Yakuza 3

Final Fantasy Versus

Final Fantasy 13

Resident Evil 5

Tekken 6

evt. WKS

@hitomi

harte show hab gerad gesehn, dass das game am 29.10 erscheint wird natürlich sofort gekauft!!!

Little Big Planet, Woche später dann Fallout 3 :scan:

Edit: Ganz vergessen, heut morgen Beijing 2008 für nen 5er bestellt ^^

Bioshock, bald ist es endlich soweit :-)

Danch wird wohl Farcry2 kommen.

mhm meine werden Killzone 2, Resi 5 und WKC(je nachdem wann es erscheint) sein. Die anderen Spiele auf meiner Wunschliste (Final Fantasy XIII+versus, God of War3 und Drake) erscheinen frühestens Ende nächsten Jahres

PES 2009 natürlich.

dann LBP.

danach Far Cry 2, Dead Space und Fallout 3.

Socom würd ich mir auch gern holen aber leider keine Zeit. Hab Warhawk insgesamt vielleicht 1 Stunde gespielt obwohls geil ist und aber eben keine zeit. Genau so bei MGO.

Danach Motorstorm, Valkyria und Mirrors Edge.

Dann noch Alone in the Dark und Resistance 2.

Als Abschluss noch für dieses Jahr Silent Hill und Prince of Persia.

Es sei denn es kommt noch Riidck in diesm Jahr raus. Und Bioshock wir um 30€ nochmals geholt, da ich die 360 Version habe brauche ich nicht nochmal 60 € für die PS3 Version ausgeben. da reicht die Budgetversion mit dem DLC.

Tu mir einen Gefallen und lass zumindest Alone in the Dark links liegen ... Ich weiß, die PS3-Version ist in einigen Sachen verbessert worden - aber glaub mir, das Spiel hat es einfach nicht so drauf ;-)

Wenn es so wichtig für dich ist, dann hols als Budget ... Lass dich nicht von den ganzen Techdemos zu dem Game blenden :-)

Tu mir einen Gefallen und lass zumindest Alone in the Dark links liegen ... Ich weiß, die PS3-Version ist in einigen Sachen verbessert worden - aber glaub mir, das Spiel hat es einfach nicht so drauf ;-)

Wenn es so wichtig für dich ist, dann hols als Budget ... Lass dich nicht von den ganzen Techdemos zu dem Game blenden :-)

Na gut, dann leih i es eben nur für ein Wochenende aus und zocks durch. Die 3 Euro wirds wohl noch wert sein. ;)

mein nächstes ps3 game wird so wies aussieht die jpa version von pes 09.

kp, mehr ist dieses jahr für mich doch nicht dabei.
selbst bei pes hol ich mir die jap version eigentlich nur aus jucks.

Zurück
Top Bottom