PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Fifa 09 kann lediglich den Scaler der PS3 nicht nutzen, das können sehr viele Spiele nicht.
 
Wegen etwas zeitlichem Stress werden bei mir einiger Games Ende November/ Anfang Dezember geholt.
Das ist aber so ganz nice, denn so kann ich über die freie Vorweihnachtszeit bis Neujahr immer etwas zocken.
Geholt wird dann in einem typisch amerikanischen Weihnachtseinkauf:

1. Little Big Planet
2. Resistance 2
3. Motorstorm 2
4. Dead Space
5. The Force Unleashed
6. NBA 2K9
7. nochmal MGS 4

EPIC DAYS CONFIRMED :scan:
 
Wegen etwas zeitlichem Stress werden bei mir einiger Games Ende November/ Anfang Dezember geholt.
Das ist aber so ganz nice, denn so kann ich über die freie Vorweihnachtszeit bis Neujahr immer etwas zocken.
Geholt wird dann in einem typisch amerikanischen Weihnachtseinkauf:

1. Little Big Planet
2. Resistance 2
3. Motorstorm 2
4. Dead Space
5. The Force Unleashed
6. NBA 2K9
7. nochmal MGS 4

EPIC DAYS CONFIRMED :scan:

Ich hole mir noch die japanische MGS4-Version wegen japanischer Sychro :goodwork:
Du kaufst dir echt viele Games :eek:
 
Mit 100%er Sicherheit Little Big Planet.:cheers:

Bei PES 2009 weiß ich noch nicht für welche Konsole es geholt wird. Hängt vom online-Modus ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen was mir santa claus unter die tanne legt:

little big planet :cheers:
SIREN :angst:
unchartet :fight:
final fantasy 13 und versus :cool:
assassins creed :smoke2:
metal gear solid 4 (JP) :)
 
allso was ich die nächste zeit klaufen werde sind Definitiv

LBP
Bioshock
Midnight Club LA
PES 2009
Tomb Raider Underworld
Mirrors Edge


das wärs fürs erste xD
 
Lass mir doch meine Meinung :-P

Wenn ich LANGEWEILE habe,zocke ich selbst Demo's sehr,sehr lange. Aber Saints Row :sleep:

Würde nach 2 Minuten rausgeschmissen werden^^ Und sieht nicht so aus,als ob Teil 2 nur irgendwie mit irgendeinem gta-teil mithalten kann. die wertungen werden es belegen :-P

GTA IV ist überbewertet und Saints Row 2 sieht nach fun aus. Von daher.:scan:
 
Brauche keine neuen Games. Hole mir Heute Oblivion die SPiel des Jahres Edition.
Als alter Morrowind Freak muss ich es einfach haben. Für 30 Euro, mit den beiden Add-Ons, also da kann man wirklich nichts mit falsch machen. :scan:
 
Meine nächsten Games werden LBP und Far Cry 2.

nächsten spiele die ich mir kaufen werde sind:

lbp
resistence 2
Dead space
gow2
naruto
prince of persia
mirrows edge
siren


kommen wahrscheinlich noch ein paar games hinzu wie fc2 und fallout....

dashin wann wollen wir mal zusammen wipeout daddeln ?
 
ihr kauft echt viele games ;-)

bei mir wirds erstmal nur LBP sein sonst kommst nichts gescheites dieses Jahr IMO, Tekken DR und Wipeout HD beschäftigen mich noch ganz gut soweit ;-)
 
zu viele Games auf einmal nehmen mir die Lust am Zocken.
Leider kommen grad soo viele Games raus, die mich interessieren !
Also:
1. Dead Space - schon vorbestellt, mal was Neues, find ich unglaublich ansprechend.
2. Resistance 2 - Teil 1 war mein erstes PS3 Game, fand es hammer und freu mich tierisch auf Teil 2
3. Tja, dann irgendwann im Dezember vielleicht Fallout 3, LBP, Bioshock, Far Cry 2, oder, oder, oder...
 
Erst bekomm ich die UK-Fassung von Socom:Confrontations mit dem Headset, dann BioShock AT-Uncut, dann Dead Space AT-Uncut und Fallout 3 UK-Uncut Collectors Edition.
 
Zurück
Top Bottom