PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Muss man hierfür den Voränger oder so gezockt haben? Weil Preis und Zeitdauer wären ideal, zocke an den Wochenenden im Moment sowieso nur ca. 1-1.5 Stunden.

:)

naja er knüpft am ende von ToD an also wär es sicher nicht verkehrt diesen zuvor gezockt zu haben ;)
und ToD als platinum kostet ja auch nicht die welt und du könntest ja jedes we nur 1 planeten zocken sooo viel story ist in einem R&C ja nicht...
 
naja er knüpft am ende von ToD an also wär es sicher nicht verkehrt diesen zuvor gezockt zu haben ;)
und ToD als platinum kostet ja auch nicht die welt und du könntest ja jedes we nur 1 planeten zocken sooo viel story ist in einem R&C ja nicht...
Ja, aber das dauert zu lange^^ Bestelle mir das andere aber trotzdem, wenn die Story bei R&C nicht so wichtig ist, hab vorher sowieso noch nie ein Ratchet gezockt, nur Jak & Daxter.

Danke für die Info :)
 
Ich finde man kann Quest for Booty auch ohne Vorkenntnisse spielen, die Story steht ja für sich, nur Anfang und Ende knüpfen dann wieder an die Suche nach Clank an. Von daher...
 
naja das prob ist eher das ToD mit einem cliffhanger endet und QfB genau daran anknüpft ;)
kauf dir lieber R&C1 für ps2 ;)
Jetzt weiss ich wieder nicht mehr, was ich machen soll^^ Habs jetzt trotzdem mal bestellt, aber werde auch Ausschau nach den alten PS2 Teilen halten, die sollen ja sehr gut sein :)
 
Jetzt weiss ich wieder nicht mehr, was ich machen soll^^ Habs jetzt trotzdem mal bestellt, aber werde auch Ausschau nach den alten PS2 Teilen halten, die sollen ja sehr gut sein :)

Aber wohl angeblich nicht sehr gut auf PS3 laufen, das sie super toll sind kann ich aber bestätigen! :)
Habs aber noch nie ausprobiert, wie die so auf PS3 laufen.
 
Kauft euch Naruto:Ultimate Ninja Storm für Ps3 :kaka1:

Erscheint am 6. November :cheers:

(> nicht nur <was für Anime-Fans)
 
Hab mir außerplanmäßig FIFA 2009 bestellt... wird den Schmerz lindern, KEINE SACKBOY-BETA GEWONNEN ZU HABEN (was ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich betonen möchte!!!) :uglylol:
 
Hab mir außerplanmäßig FIFA 2009 bestellt... wird den Schmerz lindern, KEINE SACKBOY-BETA GEWONNEN ZU HABEN (was ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich betonen möchte!!!) :uglylol:

es werden heute noch keys rausgegeben, war nich so clever von dir, und fifa zu kaufen schon gar net ^^
 
es werden heute noch keys rausgegeben, war nich so clever von dir, und fifa zu kaufen schon gar net ^^

Obno hat mir schon nen Key geschenkt :smile5:
Was heißt FIFA sei nicht clever... ich bin FIFA-geschädigt seit 96 xD
Das letzte Konami-Fußballspiel was ich gezockt hab war International Superstar Soccer Deluxe aufm SNES^^
 
Nach den Wertungen wird das nächste Game Little Big Planet. Aber danach bin ich so unentschlossen: Resistance 2 oder Bioshock? Mirrors Edge? Motorstorm: Pacific Rift? Bin mir so unsicher! :dizzy4:
 
Saints Row 2 und LBP dann mal weitersehen.:blushed:
 
Obno hat mir schon nen Key geschenkt :smile5:
Was heißt FIFA sei nicht clever... ich bin FIFA-geschädigt seit 96 xD
Das letzte Konami-Fußballspiel was ich gezockt hab war International Superstar Soccer Deluxe aufm SNES^^

du weisst schon, dass fifa auf der ps3 absichtlich schlechter rennt als auf der 360er, also nur mit 720p. ist wohl ein billiger crapport von der 360er



zur frage: ganz klar lbp und pes09. mit den zwei games werd ich bis zu den nächsten toptitel voll ausgelastet sein
 
Zurück
Top Bottom