PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

wenn Sony mir nicht bald einen LBP Code schickt dann kauf ich mir gar kein Game mehr von denen!!!


;)

Bis auf Wipeout, R2, PES 2009, MS2 und LBP, dieses Jahr.
 
Aha, also ich hab gelesen das SH5 die beste Atmosphäre, die gruseligste von allen SHs bis jetzt hat und darin sogar die Vorgänger übertrifft! ^^

hehe bis jetzt hat noch kein game mag in dieser gen wirklich recht gehabt ;) baron von münchhausen>gameingmags 2007-2008-09?
ich beurteile es nach videos und bildern und es kommt über 0815 nicht hinaus... naja werds mir dann selber ein bild machen können wenn es da ist aber ich erwarte mal gar nichts :scan:
 
Ich hoffe halt auch selber sehr stark auf ein paar gute Action Adventures für PS3, da mangelts ja noch gewaltig, wenn mans mit den Vorgängern vergleicht.
Deshalb hoffe ich vielleicht auch einfach sehr, das es gut wird.
Wäre echt schade, wenns wieder so ein Müll wird, aber die 68% die sagen ja schon mal nix gutes.... :(

@naco, nun sie nicht böse, war doch echt nicht so gemeint, ich warte selber auf einen Beta key, wenn auch für was ganz anderes und der kommt und kommt nicht....^^
 
Ich hoffe halt auch selber sehr stark auf ein paar gute Action Adventures für PS3, da mangelts ja noch gewaltig, wenn mans mit den Vorgängern vergleicht.

Tomb Raider: Underworld und Prince of Persia 8).

Edit:
Dead Space und Mirror's Edge

Zwar alles multi - aber egal ... ich hole mir jeweils die bessere Version :)
 
@Krateroz oh ja bei den Titeln schlägt mein Action Adventure Herz höher, aber leider sind die ja noch nicht erhältlich, meine Beschwerde bezog sich auf den aktuellen Stand der Dinge. :) Aber du hast natürlich Recht, wenn Silent Hill nichts wird, dann gibts immer noch die beiden als potenzielle top Adventures! Ganz besonders Tomb Raider, da freue ich mich ja drauf, wo ich mir damals wegen den Games, eine PSX gewünscht habe. :) (Weil Teil 3 auf dem alten PC nicht mehr lief hihi)

@naco Ich dachte schon ^^ Weil ich bin gerade echt leicht angefressen, das mein Runes of Magic Beta Key nicht ankommt, den ich bei sonem Gewinnspiel gewonnen habe. :)
 
@Krateroz oh ja bei den Titeln schlägt mein Action Adventure Herz höher, aber leider sind die ja noch nicht erhältlich, meine Beschwerde bezog sich auf den aktuellen Stand der Dinge. :) Aber du hast natürlich Recht, wenn Silent Hill nichts wird, dann gibts immer noch die beiden als potenzielle top Adventures! Ganz besonders Tomb Raider, da freue ich mich ja drauf, wo ich mir damals wegen den Games, eine PSX gewünscht habe. :) (Weil Teil 3 auf dem alten PC nicht mehr lief hihi)

@naco Ich dachte schon ^^ Weil ich bin gerade echt leicht angefressen, das mein Runes of Magic Beta Key nicht ankommt, den ich bei sonem Gewinnspiel gewonnen habe. :)

Schick mal ne Email an Gamereactor. Hier steht alles:

http://www.n4g.com/ps3/News-203975.aspx

vielleicht hast du Glück.
 
also auf den Weg zu mir, ist Mercs2 und danach denke ich entweder BiA oder FarCry2

mfg
c0n
 
Ich will mir für die Wochenenden währen dem Militärdienst ein PS3 Spiel kaufen und bin vorhin beim Stöbern im Internet auf folgendes Spiel gestossen:

Ratchet & Clank: Quest for Booty
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g23&typ=standard&system=S3&artnummer=s336342

Was ist das???
Tools of Destruction ist doch das erste Ratchet für die PS3, gibt es da schon einen Nachfolger :-?


ja, es ist ein Nachfolger wenn auch nur ein Zwischenhäppchen. Dauert ca. 5 Stunden, aber für 18€ ist es auf jeden Fall einen Blick wert.
 
Das ist eine Miniepisode die die Lücke zwischen Tools of Destruction und dem nächsten vollwertigen R&C-schließt.
Dauert nur 3/4 Stunden, lohnt sich aber auf jeden Fall.
 
ja, es ist ein Nachfolger wenn auch nur ein Zwischenhäppchen. Dauert ca. 5 Stunden, aber für 18€ ist es auf jeden Fall einen Blick wert.

Muss man hierfür den Voränger oder so gezockt haben? Weil Preis und Zeitdauer wären ideal, zocke an den Wochenenden im Moment sowieso nur ca. 1-1.5 Stunden.

:)
 
Zurück
Top Bottom