Was wird der nächste große Flop?

Perfekt! Hogwarts Legacy wird dann hoffentlich von dem Dreck befreit bleiben. Und bei EA denkt man echt, dass Dragon Age gekloppt ist, weil Live Service fehlte.
Das hier macht mir Angst: "Während die Entwicklung von Hogwarts Legacy 2 läuft, gibt es innerhalb von Warner Bros. offenbar Zweifel, ob das Sequel den immensen Erfolg des ersten Teils wiederholen kann. Schreier berichtet, dass einige Führungskräfte befürchten, dass die aufgestaute Nachfrage nach einem Open-World-Harry-Potter-Spiel bereits gestillt sein könnte. Sollte sich dieser Verdacht bewahrheiten, könnte Warner Bros. womöglich vorsichtiger bei den Investitionen in das Sequel agieren."

Klar werden sehr viele Leute Avowed einfach per GP zocken, aber etwa 12.000 gleichzeitige Spieler am ersten Wochenende dürften Microsoft und Obsidian vermutlich nicht schmecken. Ich kann mir auch vorstellen, dass man sich einen besseren Metascore gewünscht hätte – 79 am PC bzw. 80 auf der Xbox sind sicherlich nicht die erhofften Highlights, mit denen man großartig hausieren geht.

Zurück
Top Bottom