Was wird der nächste große Flop?

D
Assassin's Creed Woke hat zum Launch nicht auf Platz 1 der Steam Charts geschafft.
Ob das Ubisofts Ende bedeutet??
200w.webp
25k auf Steam ist jetzt nicht der große Hit für AC. Sonntag noch abwarten dann wissen wir definitiv ob es gefloppt ist.
Erinnerung Dragon Age Peak war glaub ich um die 100k und das Spiel war ein Megaflop.
Das heiß jetzt nur noch Ass Creed. :kruemel:
Das heißt für die Ubisoft Mitarbeiter nur noch Arbeitsamt Creed :kruemel:
Ihr wißt schon, dass alle die keinen Frühzugang haben, es heute auf Steam erst ab 17 Uhr spielen können?

Ihr wißt schon, dass alle die keinen Frühzugang haben, es heute auf Steam erst ab 17 Uhr spielen können?
Erst ab 17 Uhr.
985.gif
Keine Sorge, ich lache nicht. Die armen Steam PCler.
985.gif
985.gif
Konsolen sind halt Masterrace, da ist der Beweis.
Wie sollen die das bis 17 Uhr aushalten? Da hilft denen nur noch sich abzulenken mit Wäsche waschen.
1053.gif

Moderativer Hinweis
Einige User sollte sich echt mal hinterfragen, wie lange sie ihre "Agenda" hier noch weiterführen wollen. Zumdindest wird dies in Zukunft nun deutlich härter sanktioniert. Es muss nicht jeder Thread damit vergiftet werden.
Moderativer Hinweis:
Einige User sollte sich echt mal hinterfragen, wie lange sie ihre "Agenda" hier noch weiterführen wollen. Zumdindest wird dies in Zukunft nun deutlich härter sanktioniert. Es muss nicht jeder Thread damit vergiftet werden.

89k Peak am Release Wochenende. Problem bei DA war eher, dass es sich nach Release nicht weiter verkauft hat
90k Peak ist halt nichts für ein AAA Game mit Megabudget. Und Shadows wird noch teurer gewesen sein als DA. Mal ganz davon abgesehen, dass es im Prinzip das ganze Unternehmen über Wasser halten muss. Wenn wir bei Shadows also nen Peak von um die 100k sehen wird das im Vergleich zu Ubisofts Erwartungen massiv underperformen, und davon gehe ich aus.

90k Peak ist halt nichts für ein AAA Game mit Megabudget. Und Shadows wird noch teurer gewesen sein als DA. Mal ganz davon abgesehen, dass es im Prinzip das ganze Unternehmen über Wasser halten muss. Wenn wir bei Shadows also nen Peak von um die 100k sehen wird das im Vergleich zu Ubisofts Erwartungen massiv underperformen, und davon gehe ich aus.
Viele zocken es über Uplay oder UbiSoft+.

schon wieder dieses Märchen?

Viele zocken es über Uplay oder UbiSoft+.

Oder sogar EGS, da man im EGS eine uplay Version kaufen kann und man dann EGS sogar löschen kann.
Keyseller verkaufen auch nur uplay Keys und keine Steam Keys.

Valhalla hatte einen Peak von ~15.000 auf Steam, Mirage von ~8.000.
Dafür das Shadows noch nichtmal offiziell erschienen ist (Standard Version auf Steam), läuft das ganz schön gut.

Valhalla hatte einen Peak von ~15.000 auf Steam, Mirage von ~8.000.
Dafür das Shadows noch nichtmal offiziell erschienen ist (Standard Version auf Steam), läuft das ganz schön gut.
Die Spielerzahlen auf Steam sagen nichts über die Verkäufe aus . Valhalla hat sich über 22 Millionen mal verkauft. Muss man erstmal schaffen.

Allein, dass du glaubst, dass die Ubisoft Spiele am meisten auf Steam gezockt werden, ist schonmal faktisch falsch. Aber rede du dir nur Dinge ein, das kannst du am Besten. :)
Wo schreibe ich das? Natürlich ist die Franchise auf Konsole stärker als auf PC. Ändert nix daran, dass auf PC nur Steam eine wirkliche Rolle spielt. :nix:

Zurück
Top Bottom