Was war euer Intensivstes Game erlebnis

Starcraft an einem Wochenende durchgespielt ;) Naja hab das Wochenende auf den Montag verlängert hrhr

/ajk

Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:
als Lan Di die sau in Shenmue Ryos vater getötet hatte... die ganze atmo hat einfach gestimmt... ich griege schon wieder ne gänsehaut deswegen...

Schuld eigene, alles deutet darauf hin das Ryos Vater auch keine weiße Weste hatte.

Ich gebe s2s recht, ist bei mir genau so :D . Hey, Ryos Vater ist unschuldig, nur damit das klar ist :evil: .
Aber einer der besten Momente war IMO als man endlich Shenhua begegnet ist, vorher hat man sie ja nur in Träumen und auf dem Cover der Verpackung gesehen - etwa 4 Stunden hab ich gebraucht als ich das erste mal durch den Wald gestiefelt bin, und glaubt mir - ich habs genossen :) !

Übrigens, es gehört zwar nicht hierher, aber das muss ich einfach posten, habs gerade beim Googlen entdeckt :D :
defiance_03.jpg

SChaut euch das Bild an und besonders den Finger den er da gerade hebt - könnte glatt stimmen das er das gerade sagt ;) .

Uff, da gibt es viele, aber spontan würde ich sagen als ich bei F-Zero GX endlich den letzten geheimen Gleiter freigespielt habe und somit alle Fahrzeuge hatte. 8-)

Donkey Kong Country. Auf dem Schneefaß-Gletscher. Als der Hintergrund langsam dunkler wurde und es zu schneien begann.

Mein Gedanke damals: :o WOUW :o Hammergrafik
11.gif

PS. Ich Zocke es in Diesem augenblick und es ist wieder GEIIIIL :D

Zelda: In der Zitadelle der Zeit. Ich weis auch nicht, aber diese Stille und diese Musik haben mich irgendwie hypnotisiert.

Ninja Gaiden: Als man in der Unterwelt gegen den Teufel kämpfen konnte. Goil. (Wobei das ja irgendein Teufel war und nicht Luzifer) :D

Alucard schrieb:
In der Zitadelle der Zeit. Ich weis auch nicht, aber diese Stille und diese Musik haben mich irgendwie hypnotisiert.

Zitadelle der Zeit......Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich kann´s aber grade nich zuordnen. War das nicht bei Zelda?

Renegade schrieb:
Alucard schrieb:
In der Zitadelle der Zeit. Ich weis auch nicht, aber diese Stille und diese Musik haben mich irgendwie hypnotisiert.

Zitadelle der Zeit......Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich kann´s aber grade nich zuordnen. War das nicht bei Zelda?

Hi Noob. :P

Ja war bei Zelda, dort wo du dir das Masterschwert ziehen konntest...;)

oder nochmal Zelda, wenn man da durch die Wüste zum Wüsten koloss kommt :o
Musik und einfach alles perfekt :o

Zelda Okarina of time (In der Zittadelle der Zeit)
Metal Gear Solid (Als Psycho Mantis das erste mal auftaucht)
Metroid Prime (Man wusste nie was hinter der nächsten Ecke lauert)
Pokemon Blau/Rot (Als man sein Startpokemon bekommt)

Fukuhara schrieb:
Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:
als Lan Di die sau in Shenmue Ryos vater getötet hatte... die ganze atmo hat einfach gestimmt... ich griege schon wieder ne gänsehaut deswegen...

Schuld eigene, alles deutet darauf hin das Ryos Vater auch keine weiße Weste hatte.

Ich gebe s2s recht, ist bei mir genau so :D . Hey, Ryos Vater ist unschuldig, nur damit das klar ist :evil: .
Aber einer der besten Momente war IMO als man endlich Shenhua begegnet ist, vorher hat man sie ja nur in Träumen und auf dem Cover der Verpackung gesehen - etwa 4 Stunden hab ich gebraucht als ich das erste mal durch den Wald gestiefelt bin, und glaubt mir - ich habs genossen :) !

Übrigens, es gehört zwar nicht hierher, aber das muss ich einfach posten, habs gerade beim Googlen entdeckt :D :
defiance_03.jpg

SChaut euch das Bild an und besonders den Finger den er da gerade hebt - könnte glatt stimmen das er das gerade sagt ;) .

das bild geht nicht fuku

noch bewegende momente meiner gaming geschicht:

Shenmue:

- die szene in teil 1 wo man nazomi aus dem hafen befreit hat und auf dem rückweg auf dem motorrad fährt... diese musik und nazomis gesichtsausdruck... habe fast geheult :(

- das erste treffen mit Ren in teil 2, man wusste er ist ein arschloch, aber ein arschloch mit gutem herz^^

- am ende wo man das ganze yellowhead building auseinander genommen hat und auf dem dach steht um Lan Di zu verprügeln. Ryo auf dem dach und Lan Di hängt am heli... und beide blicken sich an, selbst jetzt bekomme ich eine gänsehaut :oops:

FFX:

- der erste kuss zwischen Yuna und Tidus, macht dachte: "JAA" endlich hat es Tidus getan :blushed:

- der endbattle gegen den eigenen vater mit dieser rockmusik! diese Atmo einfach unbeschreiblich! :o

Metal Gear Solid 3:

- überhaupt der ganze anfang im flugzeug und der sprung sind einfach genial gemacht!!

- das ganze spiel ist ein einziges highlight, aber besonderes das ende mit Boss und wo man sie nach dem kampf erschiessen muss... :( ich konnte es einfach nicht und dann hat sie jack automatisch erschossen...

Auc h Shenmue:

Besonders der gesamte Part im BigOx Building (weldhes übrigends der hübscheste Teil im Spiel war) samt Endkampf.

BigOX40-r.jpg

das gebäude heißt yellow head building! das BigOx war doch nur da wo der kleine dicke ryo treffen wollte.

<----War 3 monate lang Morrowind-süchtig, danach konnte kein anderes game mich derart fesseln...

solid2snake schrieb:
das bild geht nicht fuku

noch bewegende momente meiner gaming geschicht:

Shenmue:

- die szene in teil 1 wo man nazomi aus dem hafen befreit hat und auf dem rückweg auf dem motorrad fährt... diese musik und nazomis gesichtsausdruck... habe fast geheult :(

- das erste treffen mit Ren in teil 2, man wusste er ist ein arschloch, aber ein arschloch mit gutem herz^^

- am ende wo man das ganze yellowhead building auseinander genommen hat und auf dem dach steht um Lan Di zu verprügeln. Ryo auf dem dach und Lan Di hängt am heli... und beide blicken sich an, selbst jetzt bekomme ich eine gänsehaut :oops:
Da hast du es noch mal :) Die Stelle mit Nozomi auf dem Motorad fand ich auch genial, war den Tränen nahe. Oder im Park wo Nozomi Ryo erzählt das sie Japan bald verlässt... einfach rührend!
Ja, das oberster Zimmer im Yellow Head Building sah schon geil aus, aber noch besser hat mir der Wald von Guilin gefallen (unter anderem die Quelle mit den wechselnden Farben).

Als bei mir Perfect Dark aus Österreich bei mir eingetroffen ist. Ich habe die ersten vier Wochen jeden Tag min. 6 Stunden gezockt und am Ende bei den Schwierigsten Missionen habe ich locken 6 - 8 Stunden gebraucht um ein Level zu packen!

Kann ich wunderbar nachempfinden. :) Als ich PD endlich zuhause in den N64 stöpselte, bekam ich beim Anblick und der Musik zum RARE Logo eine Gänsehaut. :o

auch nicht zu vergessen die ganzen PC titel. das erste mal Half-Life... auch das erste mal ego-shooter in 3D für mich und man wusste das spiel ist was großes! :o

Alle FFs

Es gibt immer Zeitpunkte in jedem Spiel wo ich am ganzen Körper Gänsehaut hatte, z.B.

FFVII
- Aeris Tod
- Erstes Treffen mit Sephiroth

FFVIII
- Im Weltraum, als Squall rausgeht um Rinoa zu retten
- Artemissias Schloss

FFX
- Tidus und Yuna im See
- Das Eintreffen im verwüsteten Zanarkand

- Bei Skies of Arcadia, als fast alle mit ihren Schiffen kammen um im letzten Kampf zu helfen.

- WoW, das erste MMORPG.

- Pokemon Rot/Blau, als ich zum erstenmal die Pokemon Liga schafft oder das erste mal alle 150/151

Für mich ganz klar das Ende von FFX.
Dies war das erste mal das mir bei einem Spiel oder Film die Tränen kamen :blushed:
Und das ist erst ca. 2 Monate her...

Da wären einmal 3 Stück:

1.) Super Mario World: Meiner Meinung nach das genialste Jump&Run und auch sonst beste Videospiel aller Zeiten^^

Das ganze Game ist perfekt durchgestylt und bringt immer wieder ne Menge Spass.

2.) Das INTRO von FF8. Da hab ich nur :o gedacht.

3.) Conker´s Bad fur Day: Der Endkampf gegen den Kackhaufe (Great Mighty Poo, oder so). Man habe ich gelacht^^

Zurück
Top Bottom