Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:solid2snake schrieb:als Lan Di die sau in Shenmue Ryos vater getötet hatte... die ganze atmo hat einfach gestimmt... ich griege schon wieder ne gänsehaut deswegen...
Schuld eigene, alles deutet darauf hin das Ryos Vater auch keine weiße Weste hatte.
Alucard schrieb:In der Zitadelle der Zeit. Ich weis auch nicht, aber diese Stille und diese Musik haben mich irgendwie hypnotisiert.
Renegade schrieb:Alucard schrieb:In der Zitadelle der Zeit. Ich weis auch nicht, aber diese Stille und diese Musik haben mich irgendwie hypnotisiert.
Zitadelle der Zeit......Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich kann´s aber grade nich zuordnen. War das nicht bei Zelda?
Fukuhara schrieb:Frenck schrieb:solid2snake schrieb:als Lan Di die sau in Shenmue Ryos vater getötet hatte... die ganze atmo hat einfach gestimmt... ich griege schon wieder ne gänsehaut deswegen...
Schuld eigene, alles deutet darauf hin das Ryos Vater auch keine weiße Weste hatte.
Ich gebe s2s recht, ist bei mir genau so. Hey, Ryos Vater ist unschuldig, nur damit das klar ist :evil: .
Aber einer der besten Momente war IMO als man endlich Shenhua begegnet ist, vorher hat man sie ja nur in Träumen und auf dem Cover der Verpackung gesehen - etwa 4 Stunden hab ich gebraucht als ich das erste mal durch den Wald gestiefelt bin, und glaubt mir - ich habs genossen!
Übrigens, es gehört zwar nicht hierher, aber das muss ich einfach posten, habs gerade beim Googlen entdeckt:
![]()
SChaut euch das Bild an und besonders den Finger den er da gerade hebt - könnte glatt stimmen das er das gerade sagt.
Da hast du es noch malsolid2snake schrieb:das bild geht nicht fuku
noch bewegende momente meiner gaming geschicht:
Shenmue:
- die szene in teil 1 wo man nazomi aus dem hafen befreit hat und auf dem rückweg auf dem motorrad fährt... diese musik und nazomis gesichtsausdruck... habe fast geheult![]()
- das erste treffen mit Ren in teil 2, man wusste er ist ein arschloch, aber ein arschloch mit gutem herz^^
- am ende wo man das ganze yellowhead building auseinander genommen hat und auf dem dach steht um Lan Di zu verprügeln. Ryo auf dem dach und Lan Di hängt am heli... und beide blicken sich an, selbst jetzt bekomme ich eine gänsehaut![]()