Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rolyet schrieb:Hm Scotty, dann haettest du aber beruhigt auf das letzte klicken können, schliesslich würdest du nur nach preisleistungsverhältnis bezahlen und es ist selbstverständlich das hier kaum einer einen 4 stelligen Betrag für einen der Next gen Konsolen bezahlen würde. Also wäre der letzte Punkt perfekt für dich gewesen.![]()
Katana schrieb:ein vagrant story remake in next gen grafik oder nen vagrant story 2 mit der klasse von teil 1 dann würd ich wohl meine ganzen ersparnisse dafür ausgeben ^^
Rolyet schrieb:Katana schrieb:ein vagrant story remake in next gen grafik oder nen vagrant story 2 mit der klasse von teil 1 dann würd ich wohl meine ganzen ersparnisse dafür ausgeben ^^
Vegrant Story fand ich persöhnlich öde, das kampfsystem war auf dauer recht einseitig, für mich wäre das kein kaufgrund für ne KonsoleLieber nen Legend of Dragoon Remake oder Teil 2, das wäre imo mal sehr interessant, war sogar glaubsch ein Spiel von Sony selbst!
![]()
Jamaica Joe schrieb: 199,99 -mehr sollte KEINE Konsole jemals kosten, nur weil Sony mit der PS2 das Preisgefüge auf 400+ Euro gehoben hat, heißt das noch lange nicht, daß ne Konsole auch soviel kosten sollte, reinster Wucher.
Drückt euch euer Bluray doch in den Allerwertesten, Sony!
die schwarze PS1 hat damals umgerechnet etwa 600 gekostet und das nur weil man auf ihr ein wenig programmieren konnte...
und die normale PS1 hat ca. 400 (39800 Yen) gekostet...